Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant

AW: mac -well defined collection (spring 2009)

ich bin echt durcheinander von den ganzen LEs...die neuen foundations, werden die permanent?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Inventar Avatar von MissMac*

ja die foundation ist permanent und der concealer auch
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

MoneSi
    irgendwie sieht auf dem bild der concealer dunkler aus als die sculpt foundation ^^ wirkt das nur so oder ist es so?

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ach danke missmac, dann eilt es nicht.

meine haut ist so auf MFeingestellt..höchstens armani lumiere, ich habe total schiss vor flüssig MU, ich will nicht, dass es der haut schadet.
    aber die beschreibungen von euch waren ja wirklich sehr positiv...
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Allwissend Avatar von hibiskus84

menno, ich bin extra wegen des concealers nach wiesbaden gefahren...und eine einzige nuance war ausverkauft, natürlich meine...grrrrr! aber vielleicht warte ich jetzt so lange, bis meine chanel foundation alle is, dann kann ich die neue von mac auch gleich mitnehmen

das kenn ich^^ ich wurde einmal bei mac beraten wegen dem SFF und was war ausverkauft und der tester auch leer? MEIN NC 15

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Douglas schrieb heute, dass mein Päck raus ist....bin so hibbelig...hoffe, die Farben passen. Sonst schick ich es zurück.(Hab mich extra vorher informiert-kein Problem!)

ich will mir eigentlich auch die foundation bestellen aber die ist in NC 15 ausverkauft aber da sie anscheinend heller ausfällt weiß ich eh nicht ob ich NC15 oder NC20 nehmen soll ^^

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    MoneSi
    irgendwie sieht auf dem bild der concealer dunkler aus als die sculpt foundation ^^ wirkt das nur so oder ist es so?
    Ich glaube, das ist so. Aber aufgetragen sieht man das nicht. Jedenfalls bei mir nicht. Ich habe zumindest keine dunklen Flecken im Gesicht.
    Aber vermutlich passt der Concealer in NC15 besser zur Foundation in NC20.

Vielleicht probiere ich den Concealer morgen mal zusammen mit meinem Moistureblend. Weiß nämlich noch nicht, ob ich mich traue, die neue Foundation morgen zur Arbeit aufzutragen. Die glowt mir ein bisschen zu sehr. Ich muss die wohl erst mal am Wochenende in Ruhe testen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Douglas schrieb heute, dass mein Päck raus ist....bin so hibbelig...hoffe, die Farben passen. Sonst schick ich es zurück.(Hab mich extra vorher informiert-kein Problem!)
    Also wenn ich jetzt z.B. NC35 bestelle und das ist zu hell, kann ich das zurücksenden? Könnte ich also theoretisch auch zwei Foundations bestellen und gucken welche Farbe passt?
    Liebe Grüße

Xixa

ich denke schon dass das geht xixa

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

..meine Haut stößt die Foundation ab.. hatte nach 3 Stunden KEIN make-up mehr auf dem Gesicht.. nicht sehr hübsch..
    Bin traurig..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Oh, das ist wohl der erste nicht so gute Bericht...

Ich muss noch 2 Wochen warten, bis ich sie mir angucken kann. Ich will jetzt auch testen, hatte noch nie eine so teure Foundation!

oh das ist ja doof turquatic...
    hm was bist du denn für ein hauttyp?

Forengöttin Avatar von Nelarose

nelarose
    oh cool wenn du dann auch noch berichtest
    du hast NC 15 genommen oder? ist die studio sculpt echt so arg heller als das studio fix?
    ich würde zum abpuder das MSF natural nehmen (also falls du es hast)
    Ja hab auch NC15 und ich finde es schon noch mal einen Tacken heller als das SFF. Finde auch, es dunkelt nicht so nach Das MSF hab ich dann auch genommen vorhin, muss sagen heute abend hat sie mir gut gefallen und morgen kommt dann der Tageslichbericht . Bisher scheint sie meinem Hautton zu entsprechen

oh cool freut mich für dich bin schon gespannt was noch alles für berichte kommen ^^
    findest du eigentlich dass die auch gelblicher ist als das SFF?

Meine Laune...
    Tired

Ich bin ein Neurodermitis-''Opfer''.. von daher ist auf meine schlechte Erfahrung nicht viel zu geben. Ich hätts wissen müssen, meine Haut mochte MAC-MU's noch nie.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

treibt ihr Unwesen

Ich melde mich wieder, hab ja immer was zu erzählen

Concealer gefällt mir nicht, aber ich werde den nicht zurück schicken, keine Lust! Wer weiss, vielleicht werden wir doch noch Freunde irgedwann mal

Das gelbliche...so wie es aus der Tube rauskommt ist im Gesicht gar nicht so gelblich, es wird im Gesicht irgendwie neutraler , ich hatte schon gelblichere Makeups und mir kann es eigentlich nicht gelb genug sein.

Und es glowt ganz ordentlich...also wer kein Glow mag ( ich allerdings hab nix dagegen ausser dass es mich in der T-Zone stört ) sollte spontane Bestellung eventuell nochmal überdenken.

Also die Fans von pudrig-matten Finish unter euch werden vermutlich nicht ganz glücklich mit der Foundation.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

aber man kann ja auch einfach über die t-zone puder geben, oder siehst dann immernoch glowig aus? weil an der nase mag ich das nicht so..^^

treibt ihr Unwesen

Ich geb ja auch ordentlich Puder auf die T-Zone , bei mir glänzt sonst die Stirn ganz hässlich. Ich habe aber das Gefühl dass ich bei dieser neuen Foundation etwas mehr abpudern muss. Ich versuch morgen ne weniger reichhaltigere MU-Unterlage als die von heute ob das dann besser ist.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Was findest du denn an dem Concealer nicht so gut?
    Oder hab ich was überlesen?

Fortgeschritten Avatar von Tigge

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Ich hab Swatches gemacht, vielleicht hilft das ja wem bei der Entscheidungsfindung

getrocknet und paarmal mit dem Ärmel drüber geschubbelt sieht es so aus

Daaanke Schnurbseltini! Mir hats geholfen.
    The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
    And several small fires. - Carrie Bradshaw

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Tigge Beitrag anzeigen
    Daaanke Schnurbseltini! Mir hats geholfen.
    Das freut mich

So nach nochmaligem Auftragen die ersten Mankos:

- Läasst sich auf Grund der Konsistenz leider nicht zart mit dem Stinkie auftragen
    - Finde es sieht schnell zugepappt aus und fühlt sich auch so an :leiderja:

Die MSF Natural finde ich nicht so toll zum fixieren,, finde das zugepappte Gefühl wird noch verstärkt. Meinung wegen Haltbarkeit und Farbe kommt heut mittag

Für den Sommer finde ich das Make up ungeeignet
    Geändert von Nelarose (04.02.2009 um 05:57 Uhr)

oh cool freut mich für dich bin schon gespannt was noch alles für berichte kommen ^^
    findest du eigentlich dass die auch gelblicher ist als das SFF?
    Finde sie eher neutraler

treibt ihr Unwesen

Was findest du denn an dem Concealer nicht so gut?
    Oder hab ich was überlesen?
    Das hast du mich jetzt gefragt glaub ich Also ich finde der fällt dunkel aus, habe den in NC35 bestellt (weil die Foundationen die ich habe auch NC35 und NC40 sind) aber ich habe das Gefühl mit diesem Concealer werde ich mir dunklere Punkte ins Gesicht tupfen weil vielleicht dunkler als Foundation. Und etwas pastig ist der schon. Aber gut, ich hab am Hals noch einiges zu verstecken, da könnte er gute Dienste leisten.

So nach nochmaligem Auftragen die ersten Mankos:

- Läasst sich auf Grund der Konsistenz leider nicht zart mit dem Stinkie auftragen
    - Finde es sieht schnell zugepappt aus und fühlt sich auch so an
    Also ich hab die Foundation auch mit dem 190SE aufgetragen und fand auch das ich etwas dolle mit Druck arbeiten musste da es sonst aufliegt , also "ränder-frei" ausblenden lässt sich zwar die Foundation schon gut aber dieser *mit-der-haut-verschmelz-effekt* wird mit dem Pinsel etwas mühsam erreicht Aber wie gesagt ich glaub die Unterlage muss etwas weniger reichhaltig sein wie sie bei mir war und man kann dann doch mit einem Schwämmchen ausbessern. Vielleicht bin ich auch zu blöd für den Pinsel denn die Maccinen haben bissle geschmunzelt als ich meinte : "so manche Foundation lässt sich doch noch am besten ganz altmodisch mit den Händen auftragen". Die brauchen gar net schmunzeln und grinsen es ist wirklich so, so ganz unwissend bin auch nicht nur weil ich keine Maccine bin, zumindest habe ich jede Menge Erfahrung.

Die MSF Natural finde ich nicht so toll zum fixieren,, finde das zugepappte Gefühl wird noch verstärkt. Meinung wegen Haltbarkeit und Farbe kommt heut mittag
    Das ist auch meine Meinung. Also ich persönlich würde für dieses Makeup nichts kompaktes zum Fixieren benutzen sondern ganz , ganz leichte transparente, loose Puder . Sonst hat man wirklich Tortencreme im Gesicht Stell dir vor mir hat die Maccine gesagt man könnte auch Studio Fix Compact zum Fixieren/Abpudern benutzen Ich glaub die hat echt null Ahnung wenn sie so was vom Stapel lässt. Studiofix deckt hammermässig und dann damit noch dieses Makeup fixieren ??? Neeee , bloss nicht !!!!

Ansonsten finde ich jetzt nicht dass die Foundation zukleistert oder unnatürlich aussieht aber jeder hat so seine eigene Vorstellung von dezent oder zugekleistert , bin ja halt auch nicht gerade die dezenteste Aber fluid-leicht ist dieses Makeup auch nicht, ich glaube wir müssen den Umgang mit dieser doch etwas neuartigen Konsistenz noch bissle üben
    Geändert von Sonik (04.02.2009 um 06:38 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Hoffe mein Päck kommt heute...

(will auch nen geilen DHL-Mann)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Hoffe mein Päck kommt heute...

(will auch nen geilen DHL-Mann)

Hehe, meinen DHL-Mann geb ich nicht her wobei der sich bestimmt denkt dass ich nicht normal bin dass ich ständig Päckchen bekomme, habe gestern schon wieder was bei Douglas bestellt

Aber was anderes: Ich bin gerade verwundert und verstehe die Welt nicht mehr Ich habe die NC40 heute aufgetragen und die Gefahr dass die zu dunkel sein könnte einfach mal in Kauf genommen. Aber was ist das jetzt? Die ist genauso wie die NC35 auch !!! Kein bisschen dunkler. Hmmm , echt komisch. Habe jetzt extra noch eine NC30 gekauft um damit die NC40 mischen zu können ( und das ist jetzt die dritte Studio Sculpt Foundation die ich gekauft habe ) aber warum NC35 und NC40 gleich sind das verstehe ich echt nicht

Naja, ich habe einer BJ Pröbchen von beiden geschickt, mal sehen ob sie das anders sieht , vielleicht bin ich auch langsam von so viel Zeugs ...

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe sie heute richtig aufgetragen, verglichen - und bin deutlich ernüchtert. Ich habe NC15 und sie sieht fast wie NW20 an mir aus. Schweinchenrosa und dunkel stark nach. Ich habe das mal in Bildern festgehalten und poste das nachher, wenn ich alles bearbeitet habe in meinem Blog.

Alles andere - Konsistenz, Fixierung: gefällt mir dennoch. Ich verwende 109er zum Auftragen (für mich der beste Kompromiss aus 190 (und dessen Druck) und 187 (und dessen Airbrush-Effekt)) und das klappt wunderbar. Als Puder verwende ich ne eigene, lose Mischung aus Seidenpuder und Silica... Klappt auch gut. Aber mein Hals ist deutlich gelber als mein Gesicht und der Kontrast zu dem pinken Gesicht ist gerade echt irgendwie nicht so schön Mal schauen, wie es sich mit Blush macht und ob morgen mit Primer drunter alles etwas weniger wild ist... Schade, es sah so vielversprechend aus

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin auch nicht mehr so angetan von der Foundation (habe NW15). Mir ist sie leider doch zu dunkel und nicht neutral genug (mein Gesicht sieht damit gelb-braun aus ).
    Das Finish und die Deckkraft finde ich aber nach wie vor sehr schön

Meine Laune...
    Tired

..ich versuchs heut nochmal. Frisch aufgetragen siehts echt nett aus.. die Farbe (NC20) passt (wie immer) perfekt.. konnte auch nicht feststellen, dass es besonders nachdunkelt.

honey's blog

loki'd Avatar von vendetta

Ich habe meine Studio Sculpt gerade ausprobiert und bis jetzt finde ich sie extrem schön
    Das Finish ist genial (benutze sonst SFF, wenn man da mal was zu viel nimmt, siehts ja gleich aus wie eine Maske) und die Deckkraft reicht mir größtenteils auch aus.
    An sich ist mir NC15 ja leider immer einen Tick zu dunkel, aber im Moment finde ich, dass sie farblich ganz gut passt und hoffe, dass sie nicht noch nachdunkelt...
    Sehr strange finde ich aber diesen seltsamen Sellerie/Maggigeruch. Zwar immer noch besser als der SFF-Gestank, aber na ja.

treibt ihr Unwesen

Sorry erstmal für verwackelte Bilder (mein Sohn hing mir die ganze Zeit am Bein) aber hier kann man glaub trotzdem gut sehen dass die Foundation ordentlich glowt

UND DAS ICH MEIN HALS VIELLEICHT MITBEHANDELN SOLLTE - PICKELALAAARMM !!! Ich guck was der neue Concealer macht , ob der meine Monsterpickel am Übergang Gesicht-Hals zu kaschieren schafft.
    Hab das bisher immer mit einem Mineral-Concealer relativ erfolgreich abgedeckt.

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht mehr so angetan von der Foundation (habe NW15). Mir ist sie leider doch zu dunkel und nicht neutral genug (mein Gesicht sieht damit gelb-braun aus ).
    Das Finish und die Deckkraft finde ich aber nach wie vor sehr schön
    Das ist ja witzig - haben die NW und NC vertauscht ...

Also es geht. SFF war schlimmer bei mir. Ich schaue genau hin und sehe den Unterschied, aber ich denke, für Außenstehende, wie meinem befragten Mann, fällt das kaum auf. Also ich kann damit leben - v.a. mit Blush und allem Pipapo

So nach 2 Stunden kann ich nun sagen, nachdem sie sich gesetzt hat, dass die Poren auf den Wangen nun doch durchkommen. Ich werde definitiv nen Primer nehmen müssen diesbezüglich.

Also alles in allem gefällt mir das Gesamtpaket aus Textur-Deckkraft-Finish-Handling-Gesamtbild-Preis

Manko wie immer: die Farbe und die Veränderung. Aber üblicherweise waren min zwei weitere Punkte im Mankobereich bei MAC auf meiner Haut.

All diese Tests haben mir aber gezeigt, dass ich die MOISTUREBLEND doller mag, als ich es mir eingestehen wollte. Entgegen meinen Plänen werde ich sie wohl doch nachkaufen ... Das Manko hier: die kann ich so schlecht mit was Hellerem mischen

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Hehe, meinen DHL-Mann geb ich nicht her wobei der sich bestimmt denkt dass ich nicht normal bin dass ich ständig Päckchen bekomme, habe gestern schon wieder was bei Douglas bestellt

Aber was anderes: Ich bin gerade verwundert und verstehe die Welt nicht mehr Ich habe die NC40 heute aufgetragen und die Gefahr dass die zu dunkel sein könnte einfach mal in Kauf genommen. Aber was ist das jetzt? Die ist genauso wie die NC35 auch !!! Kein bisschen dunkler. Hmmm , echt komisch. Habe jetzt extra noch eine NC30 gekauft um damit die NC40 mischen zu können ( und das ist jetzt die dritte Studio Sculpt Foundation die ich gekauft habe ) aber warum NC35 und NC40 gleich sind das verstehe ich echt nicht

Naja, ich habe einer BJ Pröbchen von beiden geschickt, mal sehen ob sie das anders sieht , vielleicht bin ich auch langsam von so viel Zeugs ...
    Ist heute angekommen

Die NC40 passt wie angegossen!
    Aber du hast Recht - von der Helligkeit her nimmt es sich nichts -die NC35 hat lediglich einen anderen Unterton, kommt mir etwas gelblicher vor und die NC40 neutraler. Aber NC40 passt eindeutig besser zu mir, und wenn sie nicht noch nachdunkelt, ist der Hautton perfekt getroffen.
    Das Finish gefällt mir auch sehr gut! Ich denke, ich werde mir für "deckendere" Tage, also mal zum Ausgehen, oder wenn ich besonders gefleckt bin die Sculpt in NC40 holen.
    Mich macht das jetzt natürlich stutzig, weil ich bei der Satinfinish nur NC30 habe. Kann ich mir nur so erklären, dass das daran liegt, dass die Satinfinish nur leicht deckt und von daher nicht auffällt, dass es ein Stück heller ist.
    Liebe Grüße

Xixa

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Die NC40 passt wie angegossen!

Naaa ? Hatte Blondie Recht ???? Naaa ? Du bist definitiv keine NC30 lol

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Jaaaa hatte sie! Böse Maccine!

Aber wenn ich einen Klecks von der Satinfinish NC30 mit der Studio Sculpt NC40 vergleiche... da ist sooooooo viel Unterschied nicht, von daher lag die Maccine nicht gänzlich falsch
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    All diese Tests haben mir aber gezeigt, dass ich die MOISTUREBLEND doller mag, als ich es mir eingestehen wollte. Entgegen meinen Plänen werde ich sie wohl doch nachkaufen ... Das Manko hier: die kann ich so schlecht mit was Hellerem mischen
    Hihi, so geht es mir auch. Die neue Foundation ist irgendwie doch nicht so mein Fall. Das Finish gefällt mir nicht so gut, ist zu viel Glow für mich, und ich finde, dass man meine Poren da ziemlich sieht.

Mein Moistureblend gefällt mir dann doch besser, lustigerweise gefällt mir heute auch der etwas dunklere Ton besser. Ich werde die Sculpt also wohl zurückschicken (oder mag jemand meine einmal geteste NC15 haben?) und beim Moistureblend bleiben.

Aber den Concealer finde ich klasse! Der geht auch in Kombination mit meinem Moistureblend gut.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe das ja auch schon festgestellt: NC30 und NC35 sind definitiv identisch, NC30 ist lediglich einen ganzen Tick gelber. Passen würden aber beide bei mir.

Ich nehme zum leichten Abpudern von BB den losen Puder in Pale Yellow, habe es mit dem Mineralize Skinfinish in Medium Plus probiert und das sieht in der Tat nicht so supertoll aus, weil mMn das Mineralize Skinfinish alleine schon recht ordentlich deckt.

Ich habe die Studio Sculpt bisher einmal mit den Fingern aufgetragen und einmal mit dem Stinktier und mir hat das Ergebnis mit dem #187 viel besser gefallen, eben weil es nicht so deckend war. Aber es stimmt schon,man muss die Foundation sehr gering dosiert verwenden, sonst wird es schnell too much.

Als Unterlage benutze ich derzeit übrigens von Bübchen die Wind- und Wettercreme (habe trockene Mischhaut) und hatte einmal das Prep+Prime Skin drunter, einmal nicht. Unterschied war kaum merklich, daher ist bei mir ein Primer kein zwingendes Muss.

Meine Laune...
    Relaxed

Das klingt ja wiklich gut
    Werde heute Abend mal experimentieren-wenn das Päck da ist....
    Ich mag es ja gern deckend-werd also erst mal die Fingerchen nehmen und ggf. mit dem Buffer drübergehen.

BlondeBombers: Das schaut super schön und makellos aus!