hd foundation?![]()
stimmt, nächstes jahr soll was neues rauskommen gel![]()
hd foundation?![]()
stimmt, nächstes jahr soll was neues rauskommen gel![]()
@teeramisou
Vielen Dank für das Update und deinen ausführlichen Bericht + Tipp!
Ich werd mir das gute Stück dann Ende des Monats (vllt. schon früher) nochmal anschauen und auch kaufen.
Ich benutze üblicherweise zum Abschminken Babytücher für grobe Reinigung und dann mit Milch und Gesichtswasser. Ich hab mir sogar jetzt für die kälteren Jahreszeiten ein Abschminköl gekauft, dann kann ich das gleich damit auch ausprobieren.
nächstes jahr kommt die raus:
http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...oundation.html
aber hd ist die nicht![]()
Auf die bin ich ja schon so gespannt.Ich mag Creme Make up![]()
hui, da bin ich aber auch gespannt
(was heißt hd?)
pah, dafür haben die bestimmt die tolle tolle tolle moistureblend rausgenommen. das war auch ein kompakt-mu und es war tooooooll![]()
Ich bin gespannt!!!!!! Wäre natürlich toll :D
Mir geht es ganz genu wie dir.
Ich habe eine trockene enpfindliche Haut und das Studio Fix hat bei mir am Ende richtige Trockenstellen gemacht, in denen die Foundation dann pudrig "hängenblieb".. ganz schlimm.
Dann hab ich längere Zeit gar keine Foundation mehr tragen können und die Sculpt habe ich nun schon länger getestet und heute endlich gekauft. Ich mache mir keine Sorgen mehr, die ist eine Feuchtigkeitsbombe im Gegensatz zum Fix Fluid und Pickel habe ich noch keinen von ihr bekommen.Soviel zu meinen Erfahrungen.
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
@dieAnna
Dankeschön für deinen Erfahrungsbericht!
Ich habs heute getan.... die Foundation ist bestellt.
Ich hoff ja so sehr, dass ich die doch vertrage. Meine Haut hat sich so gut erholt und sieht wieder ebenmäßig aus.
Kramm das mal vor
Bin immer noch total überzeugt das diese Foundi einfach gut für mich ist, weil wasserfest, glow und vorallem für trockene Haut und trozdem gut deckt!
Habs mir einmal gekauft in NW 20 od 25, hab mich sooo darauf gefreut, habs sie natürlich sofort getestet, aber nach einiger Zeit, war ich total oranggelb und einfach nur ne eklige Farbezum Glück habens die zurück genommen!
Möchte sie aber so gerne noch mal probieren, denke dieses mal in NC!
Benutz die noch wer?
Seid ihr super zufrieden....?![]()