Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Inventar Avatar von Eilan

AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

Was macht ihr denn mit Haarspülungen, die ihr nicht mehr für die Haare nehmt? Bisher nehm ich die noch zum beinerasieren. Aber da muss es doch noch mehr Möglichkeiten geben
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn mit Haarspülungen, die ihr nicht mehr für die Haare nehmt? Bisher nehm ich die noch zum beinerasieren. Aber da muss es doch noch mehr Möglichkeiten geben
    Fliesen schrubben
    Die glänzen danach super.
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Inventar Avatar von Julsen

Das funktioniert??? Muss ich glatt mal testen.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

...oder als Weichspüler....
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich bin derzeit wieder mal dabei aufzubrauchen und ruf mir grad wieder alle tipps in erinnerung

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

also das man haarspülungen als weichspüler nutzen kann wusste ich bisher auch nicht - klappt das wirklich? Ich hätte da noch zwei Riesenpullen von Syoss die weg dürften. Das Shampoo verwende ich ja eh schon in der WaMa - klappt wunderbar

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich hab eben mit Duschgel den Flur gewischt riecht wunderbar

Baobao
    Besucher

Lippenpflegestifte zur Nagelhautpflege!

Benutze ich immer, wenn die Pflegestifte, die ich in der Hosentasche mit mir rumtrag, zu geschmolzen und unappetitlich aussehen. Ist normalerweise noch eine bessere Pflege als jede Nagelhautcreme!

InaMieze
    Besucher

@Goldbärchen, das würde mich interessieren. Habe noch eine Mega Pulle Franck Povost. Kann ich das einfach in die Waschmaschine geben??? Wäre ja SUPERRRR

Gingiva
    Besucher

Shampoo hab ich auch schon in der Waschmaschine benutzt- hat super funktioniert Ich hab es allerdings 1:1 mit normalem Waschmittel gemischt...aber ich denk mal es geht auch pur

InaMieze
    Besucher

Danke für die rasche Antwort, Gingiva

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

was kann ich mit bodylotion, die ich nicht als solche benutzen will, machen?
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

BJ-Einsteiger Avatar von VanityNoir

Ich schütte gern irgendein Schrubbelzeugs (Salz, Kaffee, etc) rein und verbrat den Kram als Peeling
    Wieviel Shampoo macht ihr da so für eine Wäsche rein? Eine Weichspüler-Kappe?

InaMieze
    Besucher

Meine mama hat gestern gemeint dass Haarshampoo in der Waschmaschine ganz übel schäumt. Stimmt das ?

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe auch schon Shampoo als Waschpulverersatz für Woll- und Feinwäsche verwendet. Hat nicht mehr geschäumt, als mit meinem herkömmlichem Waschmittel.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    was kann ich mit bodylotion, die ich nicht als solche benutzen will, machen?
    Du kannst die BL auch mit Duschgel oder Shampoo mischen und das Duschcreme benutzen (meine Versuche (Duschgel-Seifengemisch) waren aber immer sehr flüssig und landeten als Badezusatz in der Wanne).

Wenn die BL nicht zu reichhaltig ist, kannst du sie auch als Prewash (Haarkur, die danach ausgewaschen wird) verwenden.
    Geändert von Krümelchan (06.10.2010 um 15:15 Uhr)

Forengöttin Avatar von lapis

Condi soll ganz prima sein, um damit Duschwände gegen Kalkflecken zu imprägnieren. Er sollte aber nicht auf den Boden der Duschwanne gelangen - Rutschgefahr!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Gingiva
    Besucher

also ich hab grad heute erst mit Shampoo wäsche gewaschen..hab ca. 5 EL Shampoo verwendet, und es hat nichts übermäßig geschäumt

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Du kannst die BL auch mit Duschgel oder Shampoo mischen und das Duschcreme benutzen (meine Versuche waren aber immer sehr flüssig und landeten als Badezusatz in der Wanne).

Wenn die BL nicht zu reichhaltig ist, kannst du sie auch als Prewash (Haarkur, die danach ausgewaschen wird) verwenden.
    wollte die bl bereits als badezusatz verwenden... leider löst sich das fett nicht im wasser und es schwimmen nur weiße bröckchen rum.
    gibts irgendeinen natürlichen emulgator, den ich unterrühren könnte, bevor ichs ins wasser kipp?

May: im Prinzip müsste es doch gehen, wenn du die Bodylotion vordem mit etwas Wasser und Badezusatz auflöst (meinetwegen mit nem Schneebesen einrühren oder sowas) - und diese Flüssigkeit dann ins Badewasser gibst.

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Milch ist doch auch ein natürlicher Emulgator, wenn ich mich richtig erinnere?

Und schön soll die ja bekanntlich auch noch machen
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Meine Laune...
    Angelic

also ich rate jedem davon ab, wirklich reichhaltige, (mit hohem fettanteil) bodylotion, oder -milk als badezusatz zu verwenden.
    hab jetzt eine dreiviertel stunde badewanne geputzt und der abfluss ist nun auch leicht verlegt.
    dachte mir, wenn ich in einem becherchen mit etwas warmen wasser, badesalz, zitronensaft und bodymilk alles schön durchrühre und erst dann ins wasser kipp klappt es... aber nein, wieder bröckchen im wasser und ein ziemlich dicker schmieriger fettfilm auf meiner haut.
    hab ausgesehen wie ein neugeborenes.
    NIE, NIIIIE wieder!!!

naja, das ein film in der badewanne bleibt kann ich mir durchaus vorstellen - aber warum das zeug sich nicht auflöst ist ein rätsel..

hat das jemand mit einem DG + Bodylotion Gemisch schonmal getestet? verbindet sich das? Oder sind das dann auch zwei Phasen?

Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    wollte die bl bereits als badezusatz verwenden... leider löst sich das fett nicht im wasser und es schwimmen nur weiße bröckchen rum.
    gibts irgendeinen natürlichen emulgator, den ich unterrühren könnte, bevor ichs ins wasser kipp?
    Was ich in die Badewanne gekippt war, war die Mischung Shampoo/Duschgel-Bodylotion, ich dachte da ich oben darüber geschrieben habe wäre das klar. Bodylotion alleine kann man nicht ins Wasser kippen, es sei denn man steht auf Bröckchen.

Es verbindet sich, aber das Zeug ist so flüssig wie Wasser und geschäumt hat es bei mir auch nicht richtig. Weil man damit ohne Duschpuschel (und selbst da isses rausgeflossen) nicht duschen kann, hab ichs in die Badewanne gegeben.

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich spüle derzeit mit schauma joghurt/aloe..

heute getestet und für schön befunden: smoothies (seifen-duschcreme) aus seife und körpercreme/bodylotion
    normales smoothies sind ja aus seife, wasser, öl.
    wenn aber auch noch bl weg muss, lässt man das öl weg und nimmt weniger wasser.
    also ich hab 20g seife geraspelt, mit kochendem wasser übergossen, bis die raspeln bedeckt waren (so wenig wie möglich, da in der bl ja schon wasser ist!)
    die beiden sachen mixen, bis die seifenraspeln sich aufgelöst haben.
    dann 60-100g bl dazu mixen.
    wird ne schöne creme. ich habe davon eine handvoll in meinen pouve gegeben. schäumt herrlich cremig, wie rasierschaum. haut ist schön gepflegt und es geht viel bl dabei drauf

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

klingt echt toll choquilla
    aber was ist eigentlich ein "pouve"?

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Ich zweckentfremden folgende Dinge:

Babyöl > Make-up Entferner für jede Art von wasserfestem Make-up

Duschöl (Isana) > Kosmetik-pinsel Reinigung (gibt nix besseres)!!!

Gesichts-creme > Dekoltéepflege/ Handcreme

Conditioner > Rasier-gel

Bodylotion > Schienbein-pflege (da merkt man den Duft nicht so)

Inventar Avatar von hamse

Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    klingt echt toll choquilla
    aber was ist eigentlich ein "pouve"?
    ein Duschwuschel
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    dacht ichs mir doch
    ich hab nur nicht verstanden wozu man den bei einem smoothie braucht
    das soll ja eher cremig sein
    dein duschpuschel benutz ich, wenn ich schaumberge will

ich will immer schaumberge!
    smoothie benutz ich, wenn es schnell gehen soll und ich mehr pflege will, ohne pouve ist es eine creme, mit pouve ist es eher wie rasierschaum. da fühl ich mich bisschen sauberer. hab ich aber heute auch das erste mal ausprobiert. bisher hab ich smoothie auch nur mit den händen verteilt.
    das mit der bodylotion ist super! ich hatte ja noch eine zweite duschcreme gemacht aus einer industrie-rosenseife und terra naturi avocado/sanddorn bl, das ganze mit teebaum- und lavendel beduftet (ich mag den krautigen duft, außerdem desodoriert es vielleicht? und es könnte gegen unreine haut am dekollete wirken ). hab gerade damit und pouve geduscht. die konsistenz hat mich absolut überzeugt. es ist auch stabil sahnig geblieben, obwohl am anfang so viel luft drunter kam. aber die bl gibt wohl recht viel halt.
    absolut geiles zeug! und man kann beduften wie man will (auch mit backaromen natürlich).
    die haut ist gepflegt, ich finde mehr als mit den öl-smoothies (obwohl ich die auch liebe). meine haut kann aber mit richtiger creme sowieso mehr anfangen als mit öl. und die bl's, hand-, gesichts- und fußcremes verschwinden in windeseile
    fotos sind im rührküchen-thread im handmade
    hier: https://www.beautyjunkies.de/for...85#post7907385

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Womit raspelt man denn am besten die Seife?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

normale küchenraspel, die man auch für möhren usw. nimmt..

ich überlege gerade, ob diese creme auch als condi taugt.. condi ist ja eigentlich nur bodylotion mit etwas tensid..oder gibt das mehr kalkseife wegen des fetts in der bl?
    zum rasieren geht das zeug übrigens gut, aber das tun smoothies sowieso.

ich hab hier noch reste von schokoseifen, die weg müssen, die werde ich mit unparfümierter bl vermischen, die auch weg muss. und daran kommt noch ein röhrchen vanilla-backaroma.
    und dann verwurste ich noch 100g tbs aloe vera butter (silikonklebschwitz) zusammen mit 2 industrieseifen und daran kommen noch orangen- und teebaumöl. auf diesem wege bin ich jetzt ne menge cremes losgeworden.
    [herbst ist ein guter zeitpunkt um andere mit dem rühren anzufixenm. deshalb schreib ich das hier alles so ausführlich rein, obwohl's eigentlich ins handmade gehört ]

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

Huhu

Hat vll jemand von euch eine idee wozu ich folgendes umfunktionieren könnte?? Davon hab ich nämlich massig im Schrank stehen und irgendwie finden sie keine verwendung bzw ich vertrag sie nicht (mehr) :|

- Gesichtsmasken (Abziehmasken, Reinigungsmasken, Ausstrahlungsmasken etc)
    - Haarlotionen (sowas was man vor dem föhnen reintut know what i mean? o.O)
    - Haarsprays
    - Pickelpads (von Loreal glaub ich?direkt mit getränkter lösung) Kann ich damit vll die Amaturen abwischen? Meinungen?)
    - Zahnpasta
    - Seifen die ich nicht vertrage (die kann ich leider nicht im Gesicht aufbrauchen, sind von Korres mhm...Kann ich mit denen rasieren?! Oder verstopfen die meinen Rasierer??) Raspel hab ich keine und damit mich abwaschen weiß nicht, das sind welche die desinfizierend wirken...

Fragen über Fragen...Ideen??? ich freue mich über jeden Ratschlag

Merci ♥
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

MegaNisi: Feuchtigkeitsmasken eignen sich auch für die Hände oder Füße
    Reinigungsmasken vlt mit einer beliebigen Peelingsubstanz als peelende Körpermaske
    Haarspray zum Fixieren von Pastellkreidebildern(falls du sowas machst :))
    und die Seifen könntest du auch mit einem Messer klein machen und zu smoothies verarbeiten
    ist zwar etwas arbeit,aber dürfte funktionieren

Zitat Zitat von MegaNisi Beitrag anzeigen
    Huhu

Hat vll jemand von euch eine idee wozu ich folgendes umfunktionieren könnte?? Davon hab ich nämlich massig im Schrank stehen und irgendwie finden sie keine verwendung bzw ich vertrag sie nicht (mehr) :|

- Gesichtsmasken (Abziehmasken, Reinigungsmasken, Ausstrahlungsmasken etc)
    - Haarlotionen (sowas was man vor dem föhnen reintut know what i mean? o.O)
    - Haarsprays
    - Pickelpads (von Loreal glaub ich?direkt mit getränkter lösung) Kann ich damit vll die Amaturen abwischen? Meinungen?)
    - Zahnpasta
    - Seifen die ich nicht vertrage (die kann ich leider nicht im Gesicht aufbrauchen, sind von Korres mhm...Kann ich mit denen rasieren?! Oder verstopfen die meinen Rasierer??) Raspel hab ich keine und damit mich abwaschen weiß nicht, das sind welche die desinfizierend wirken...

Fragen über Fragen...Ideen??? ich freue mich über jeden Ratschlag

Merci ♥
    -Gesichtsmaken würd ich mir auf Hände und Füße oder vor dem Duschen auf den Körper patschen
    -Haarspray eignet sich zum Abfackeln von Spinnenweben an hohen Decken oder zum Fixieren von Glitzerkrams beim basteln evtl auch zum Imprägnieren?
    -mit alkoholhaltigen Pads würde ich Sachen desinfizieren oder abwischen wollen
    -Zahnpaste ist ein prima Schleifmittel und entfernt Verschmutzung von Silberschmuck, Badewanne, Waschbecken, Münzen,...wie Ata Scheuerpulver, nur cremig und Minzduft
    Seifen sind vielfältig, du kannst sie in heißen Wasser auflösen und damit putzen, Baden, Flecken aus Textilien +Teppichen entfernen, Schminkpinsel reinigen, Rasieren(wenn du dich beim Rasieren dünn einseifst, verstopft es den Rasierer nicht), Wäsche waschen (klein raspeln, keine hoch überfetteten Seifen),...

Wenn dir für manche Sachen nix einfällt verkaufe oder verschenke sie ruhig oder lass sie z.B. im Schwimmbad liegen. Wenn du einen Freund hast kannst du ihm auch das Haarspray geben, meiner spielt gerne damit (einen echten Flammenwerfer gibts eh nicht) und mit Seife kriegt er auch die Felgen sauber (und Schuhe,.....)

hier mal die smoothies mit bodylotion:

der braune ist schoko/vanille
    hinten ist lavendel/teebaum
    und vorne teebaum/orange

Uploaded with ImageShack.us

Experte Avatar von Ivoire

Ich habe gestern auch einen Duschsmoothie gemacht, aber irgendwie haben sich die Seifenraspeln nicht richtig aufgelöst. Wie lange wartest du ungefähr, bis du die Bodylotion hinzugibst, Choquilla?

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

Vielen Dank für eure Vorschläge

@Krümelchan
    Zahnpasta ist ein Schleifmittel?? Ich hab das gefühl das ich die Zahnpasta beim Putzen immer aus den Waschbecken schleifen muss weil die sich da so festgefressen hat
    Mit Haarspray kann ich Spinnenweben abfackeln?? brennt dann nicht auch die Tapete mit ab? *angst* Hey vll kann ich damit auch die fiesen Spinnen jagen und muss sie nicht immer aufsaugen und dann angst haben das sie wieder rausgekrabbelt kommen und mich nachts aufessen *neinIchBinNichtParanoid*

@hellokittyfreak
    also reinigungsmasken kann ich mit peelings zu hardcorepeelings quasi verarbeiten? dabei fällt mir ein ich habe noch jede menge peelings die wegmüssen
    warum kauf ich denn auch immer so viel....aaaah

Kann ich mich mit Shampoos eigentlich auch Rasieren?? vll gemischt mit...ööööh hm...*denk*
    Davon hab ich nämlich auch noch ein paar...
    Kann man Conditioner auch als Leave in verwenden?? Weil ich hab da welche die meine Haare gar nicht weich machen (anscheinend bin ich kein NK-Mensch) aber die riechen sooooo gut...und ob ich das jetzt wegrasieren mag...hm...

Mensch ist das ein toller Threat
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Wenn du die Tapete sehr lange anfackelst, kann es natürlich sein dass du nachher neu tapezieren musst. Die Spinnenweben sind mit einem Sprüstoß meist weg.

Mit Shampoo kannst du dich auch rasieren, egal ob pur oder verdünnt. Damit kann man auch putzen und sich die Hände waschen (und als Badezusatz nehmen).

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch einen Duschsmoothie gemacht, aber irgendwie haben sich die Seifenraspeln nicht richtig aufgelöst. Wie lange wartest du ungefähr, bis du die Bodylotion hinzugibst, Choquilla?
    also wichtig ist, dass man echt kochendes wasser drübergießt, bis sie bedeckt sind (war es genug?) und dann SOFORT losmixt, also bevor sich das wasser auch nur ein bisschen abkühlen kann. dann entsteht massig schaum und den rühre ich, bis es etwas cremiger wird und keine raspeln mehr hochkommen. auch mit den mixbeinchen immer mal am boden entlangschubbern, meist sammeln sich da noch raspeln.
    mit einem mixbeinchen (wollte nicht zu viel schaum produzieren, weil ich angst hatte, es fällt zusammen) löste sich bei mir auch nicht alles. wenn ich beide nehme (die zum schlagen), dann klappt es super! aber nur, wenn ich sofort nach dem eingießen zum mixer greife. benutze eine normale halbkugelförmige salatschüssel, wo man überall rankommt.
    ein paar raspeln bleiben da übrig, aber die stören nicht und man sieht sie ja auch nicht, also minimal.
    also wie gesagt, übergießen, mixen, bis der schaum wieder ein bisschen verpufft, bzw. stabiler wirkt (cremiger), 30sek bis 1min. dann bl dazu, dann nochmal rühren, bis man den eindruck hat, es ist stabil und fällt nicht mehr zusammen. mehr als 3-5 min mixe ich nicht. ich hoffe, es klappt dann!! hab heut wieder mit einer creme geduscht. ich liebe das zeug und es macht echt eingecremte haut, aber grad mit pouve trotzdem massig cremigen schaum überlege sogar schon, weitere seifen zu verwursten und extra dafür bl zu kaufen