Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 29 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    treibt ihr Unwesen

AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

Zitat Zitat von simple Beitrag anzeigen
    Hallo,

kennt ihr diese Babyzahnbürsten aus Silikonnoppen? Meint ihr, damit kann man die Haut/ verstopfte Poren reinigen?

Meine diese hier:

http://img.alibaba.com/photo/1034011...ooth_Brush.jpg

Hab sie nicht zu Hause, würde sie extra bestellen. :D Meint ihr, dass würde funktionieren? Oder eine ganz weiche Zahnbürste? Ich hab leider so "durchsichtige" Mitesser auf der Nase. Peelings helfen nicht. Gehe auch nicht so gern zur Kosmetikerin. Würde das aber vielleicht ausprobieren. Was haltet ihr von der Idee? :)

Kauf dir doch das da ---> http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...loreal_te1.jpg an dem Pad sind auch Gumminoppen dran, kann man hier gut sehen --> https://lh3.googleusercontent.com/-X...0/IMG_0203.JPG . Gibt´s in 3 Sorten.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

gelöscht

Hey danke für den Tipp! Ich werde mal schauen, ob ich was darüber hier im Forum finde. Das klingt ganz gut und das Teil ist ja so ähnlich wie die Fingerbürste.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Sonik, es gibt bei dm ein Zahnputz-Lernset für Klein(st)kinder. Ich meine, da wäre auch eine Bürste mit Silikonnopppen dabei, allerdings mit Griff, nicht so ein Fingerling. Falls du das L'Oreal also nicht gekauft hast müsstest du das nicht unbedingt bestellen. Aber den Tipp finde ich interessant....

gelöscht

Danke, ich könnte bei DM schauen. Doch solche Fingerhütchen wären mir glaub ich lieber.

Irgendeine Drogerie wird sie sicher haben. Würde notfalls auch bestellen

http://www.zahnputzladen.de/shop/art...id%3Ddx_001%26

http://www.eu-versandapotheke.com/ba...8.html?p=65536

Aber... hat das denn mal jemand ausprobiert? Würde das funktionieren?
    Geändert von 29876 (06.06.2011 um 13:20 Uhr)

Experte

Ich schmeiß total ungern weg. Ich hab ne Alverde Rot-Spülung hier rumliegen - halb voll, aber meine Haare finden die nicht so toll und wegen der roten Farbe ist es nicht geeignet als Weichspüler. Habt ihr ne Idee?
    Ansonsten muss ich es wohl wirklich mal wegwerfen...

Experte Avatar von golightly

In einem dm bei uns gab es zum essence my skin waschgel so ein kleines Noppenpad und wollte es mir beinahe deswegen schon kaufen, aber ich würde das Waschgel nie benutzen. Vielleicht gibt es das bei dir auch? In dem anderen dm hier gab es das allerdings (noch) nicht.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von simple Beitrag anzeigen
    Hallo,

kennt ihr diese Babyzahnbürsten aus Silikonnoppen? Meint ihr, damit kann man die Haut/ verstopfte Poren reinigen? ...
    Bevor du den Aufwand treibst, wäre es imho fast sinnvoller ein paar Euro in die Hand zu nehmen und ein gutes und sanftes Fruchtsäure- oder Enzympeeling zu kaufen. Derlei Produkte entfernen solche Mitesser gemeinhin besser als jegliches Gerubbel.

Fortgeschritten Avatar von cahuita

Zitat Zitat von FrauWolle Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß total ungern weg. Ich hab ne Alverde Rot-Spülung hier rumliegen - halb voll, aber meine Haare finden die nicht so toll und wegen der roten Farbe ist es nicht geeignet als Weichspüler. Habt ihr ne Idee?
    Ansonsten muss ich es wohl wirklich mal wegwerfen...
    hm... spülung find ich ganz gut zum beine rasieren...

Forenkönigin Avatar von schönhier

hat jemand ne idee für badekugeln? ich bade doch so ungern, kann man die auch irgendwie verduschen? zerbröseln und dann?

in den smoothie reinrühren wenn sie zerbröselt sind? die riechen so lecker, wären als duschcreme sicher toll...

Experte Avatar von Peaches

Hat jmd. eine Idee um Heymountain Angelface-Gesichtsreiniger verzweckfremden? Ich vertrag ihn leider nicht im Gesicht und der Pott ist noch zu 98% voll, zum wegwerfen viel zu schade und zu teuer
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Hat jmd. eine Idee um Heymountain Angelface-Gesichtsreiniger verzweckfremden? Ich vertrag ihn leider nicht im Gesicht und der Pott ist noch zu 98% voll, zum wegwerfen viel zu schade und zu teuer
    Das Ganze scheint eine feste, fettige Creme zu sein. Ich wäre vorsichtig mit Smoothie, Peeling oder in die Badewanne, weil ein recht hoher Anteil Wachs drin ist. Das könnte fiese Ränder geben und ein ekliges Fettgefühl auf der Haut, was sich mit Wasser kaum wieder lösen lässt.

Ich würde es mal versuchen, als gute, nährende Hand- oder Fußcreme zweckzuentfremden. Das Einzige, was sein kann, ist, dass die Emulgatoren höher konzentriert sind (also es einen Überschuss gibt), damit sie ein bisschen reinigen. Aber es gibt auch Reinigungscremes, die sind wirklich wie normale Cremes konzipiert (weil ein Emulgatorüberschuss auch wieder austrocknen kann). Aber das merkt man: Wenn man sich damit eincremt und die Haut trockener wird mit der Zeit, gibt es einen Überschuss, der eben Feuchtigkeit und Fett aus der Haut saugt. Dann mal probieren: auf die nasse Haut auftragen und abwaschen. Bleibt ein Wachsfilm? Da hab ich auch keine Idee. Lässt es sich runterwaschen, dass maximal ein geringer, angenehmer Film bleibt? Dann kann man ein schönes, festes Peeling draus basteln oder mit dem Duschgel zusammen pürieren, da kriegt man dann eine pflegende Duschcreme.

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    hat jemand ne idee für badekugeln? ich bade doch so ungern, kann man die auch irgendwie verduschen? zerbröseln und dann?

in den smoothie reinrühren wenn sie zerbröselt sind? die riechen so lecker, wären als duschcreme sicher toll...
    Ich kenne die Inci deiner Badekugeln nicht, aber normalerweise sind die mindestens aus Natron und Zitronensäure.
    Durch Kontakt mit Wasser, reagieren die beiden Substanzen, neutralisieren also gegenseitig ihren ph-Wert und es fizzt. Ich weiß nicht, was passiert, wenn quasi noch der basische ph-Wert der Seife hinzukommt. Ich glaube nicht, dass sich was trennen würde oder so. Stelle mir nur die Verarbeitung schwierig vor, weil im Smoothie ja immer Wasser ist und dann müsste gleich alles fizzen. Was dann einen flüssigen Smoothie hinterlassen könnte..
    Mh, aber es wäre auf jeden Fall eine Interessantes Experiment. Vielleicht kriegt man so einen fizzenden Smoothie hin.

Ansonsten würde ich es zerbröseln, mit irgendwas peelendem (was sich aber nicht in Wasser auflöst) mischen und das ganze als Peelingpulver belassen, was man auf die nasse Haut aufträgt. Dann fizzt es auf der Haut und duftet. Aber ist sicher nix für empfindiche haut, wenn man sich das direkt draufpampt. Also keine Gewähr.. (Andererseits, manche baden in Natron. Und inwieweit die Zitronensäure noch reizend wirkt, frage ich mich, wenn es eh gleich miteinander reagiert und sie damit neutral wird..)

Inventar Avatar von Sahmara

Ich benutzte eine für mich zu reichhaltige Augencreme (NK ausm Müller Granatapfel irgendwas) für die Lippen als Pflege über Nacht (weisselt). Als Nagel(haut) Pflege werde ich sie auch probieren

danke choquilla,

die incis kenne ich auch nicht, die umverpackung hab ich schon weggeschmissen.
    ich werde heute etwas vom zerbröselten mit dem smoothie in ner kleinen dose mischen, mal schauen was passiert.

was hältst du von der idee ein paar brösel in einer leeren dg flasche o.ä. mit etwas wasser oder neutralem dg zu mischen (kurz vorm benutzen aber erst) ?

Inventar Avatar von Mindy

Ich würde es mal als Leave-In für die Haarspitzen testen, das mache ich derzeit auch mit der 9 to 5-Reingungslotion von Lush. Mein Gesicht mochte sie nicht, meine Haare líeben sie
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

whitechocolate
    Besucher

Als Rasiercreme für die Beine ist die bestimmt gut. Oder damit duschen.

BJ-Einsteiger Avatar von Jojoba

Ich hab vor kurzem einigee in die Tonne geschmissen. Einiges liegt hier dennoch rum..Ganz blöd wars bei meiner Panthen Pro-V Shampoo Serie mit Spülung, Fluid, 2 Min Kur, 10 Min Kur, Schaumfestiger etc etc.....ich mochte die sooo bis ich herausgefunden hab, was für schädliche Stoffe da drin sind Wollt sie gleich alle weg *war neu gekauft und alles voll* hätte aber total anschiss von meiner Mom bekommen "Du hast Geld dafür ausgegeben* nachdem ich ihr meine neue Erkentniss erklärt hab wollte sie die Sachen dennoch im Bad...für die allgemeine Familie
    Am besten man verschenkt weiter, nachdem man die Leute aufgeklärt hat, warum man dies und jenes nicht mehr haben will. Hab auch kein schlechtes Gewissen danach

Ich hab die schrecklich süße alverde Malve Körperbutter endlich vernichtet und sie in einen schönen dicken Dusch-Smoothie gepackt. Zusammen mit Raspeln einer Kamillenseife geht der Duft auch (wird ja auch verdünnt durch etwas Wasser) - und herrlich pflegend ist der Smoothie geworden, das muss ich der Butter zugute halten.
    Hier im Smoothie-Thread ist ein Foto:
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=348

sieht sehr gut aus. ne tolle farbe, ein schlumpfsmoothie

meine badebombe löst sich nicht so recht auf, ist ein gefühl wie bei nem peeling. auch gut

mein aktueller smoothie ist grün. hab ein schaumbad mit reingegeben das ich sonst eh nicht verwende. dafür muss aber weniger wasser ran hab ich festgestellt.

Der hat auch richtig Spaß gemacht unter der Dusche :) Zum Glück "verschäumt" sich die Farbe ja noch gut, damit man nicht noch hinterher wie ein Schlumpf aussieht. Meine nächste Zweckentfremdung wird die Synergen Schoko Bodybutter, die zwar toll kakaoig riecht, aber irgendwie mag ich diese KK-Bodybutter-Konsistenz nicht mehr. Brauch nur noch eine passende Seife. Dachte an was mit Mandel und dazu mach ich Vanille Backaroma rein Aber erstmal muss der eine Smoothie aufgebraucht werden, ich mag die lieber frisch.

das klingt lecker gibts dann wieder ein foto?

ich brauch auch immer erst auf und mach dann nen neuen. als nächstes verbrate ich eine maja seife, hab auch den plan vanillearoma ranzupacken

Ich hab umdisponiert und es ist ein After Eight Smoothie geworden. Habe wirklich die ganzen 250g Bodybutter darin versenkt, deshalb ist es auch ein Riesenglas geworden, aber ich brauchte Masse für die Schichten. Hier ein Bild usw.: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=350

Allwissend Avatar von Hope

@schönhier

Wie wäre es als Fußbad? Einfach warmes Wasser in eine große Schüssel für die Füße und die Badekugel reinbröseln

choquilla

schaut auch wieder toll aus, und macht lust auf experimente

@ hope

auch ne idee, danke. da macht sich das sprudeln sicher auch super

choquilla

schaut auch wieder toll aus, und macht lust auf experimente
    Das war mein Ziel!

na dann war das ein erfolg auf ganzer linie.

die streifenoptik käm bei mir zwar nicht so gut raus wie bei dir im glas weil ich plastikdosen verwende (weil schusselig und kein gutes gefühl mit glas in der dusche )

aber das teste ich auf jeden fall mal. also hol ich nächste woche palmin und mansche nen neuen smoothie.

was ich auch noch machen wollte: normales dg (das ich sehr mag, nur pflegender könnte es sein) mit öl aufschlagen zu ner duschcreme. sollte doch funktionieren?

und noch was. ich hab da einen kajal mit drehmine, der von jetzt auf gleich nicht mehr malt. was kann ich denn da tun? mit nem feuerzeug kurz ran?

Das funktioniert super und wird richtig lecker mit DG+Öl. Je mehr Öl, umso mehr Konsistenz, aber dann wirds auch fettiger. Ich hatte das mal als Rasiercreme gedacht, da war die Reinigung nicht so wichtig. Zum Duschen reicht ja ne festere BL-Konsistenz. Würde aber auf jeden Fall den Püstab nehmen, sonst produzierst du zu viel Schaum (weiß nicht, wie stabil das ist). Mit Püstab wirds kompakter und bleibt cremig.
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=91149

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

und noch was. ich hab da einen kajal mit drehmine, der von jetzt auf gleich nicht mehr malt. was kann ich denn da tun? mit nem feuerzeug kurz ran?
    am besten die Oberfläche anrauen (ein Stück abschneiden, anspitzen)

@ choquilla

geniaal, dankeschön

den thread hab ich gleich mal abonniert. ich mags so sahnig lieber als das flüssige dg auch wenn ich die düfte oft liebe. so hab ich beides

@ krümelchan

das mit dem feuerzeug hab ich ergooglet, funktioniert aber eben nicht.
    ein stück abgebrochen hab ich auch schon, malt immer noch nicht. mal schauen ob ich nen spitzer finde der schmal genug dafür ist. für normale kajals hab ich einen, aber mir gehts um den essence long lasting eye pencil.

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

@ choquilla

geniaal, dankeschön

den thread hab ich gleich mal abonniert. ich mags so sahnig lieber als das flüssige dg auch wenn ich die düfte oft liebe. so hab ich beides

@ krümelchan

das mit dem feuerzeug hab ich ergooglet, funktioniert aber eben nicht.
    ein stück abgebrochen hab ich auch schon, malt immer noch nicht. mal schauen ob ich nen spitzer finde der schmal genug dafür ist. für normale kajals hab ich einen, aber mir gehts um den essence long lasting eye pencil.
    Wenn du zufällig sowieso einen Kajal brauchst, kauf dir von P2 diese
    Ausfahrstifte, da ist hinten ein extra "spitzer" dran für so Ausfahrkajale
    und dazu sind sie auch einfach gut, vielleicht kannst du mit dem deinen
    Kajal wieder auf Schwung bringen

toller tipp, danke

ich hab ihn jetzt rausgedreht, durchgebrochen und dann verkehrt rum wieder in die hülse so gehts jetzt wieder, die seite malt.
    schwächer als vorher aber es sieht so auch gut aus

den p2 wollte ich mir aber eh mal holen weil ich von dem nur gutes lese. ich hab zwar noch 3 andere schwarze aber sonst wär ich wohl nicht hier im forum

BJ-Einsteiger

Ich habe mein Wärmepeeling, das ich im Gesicht nicht vertragen habe zu einem Fußpeeling umfunktioniert,

Ergebnis: warme und weiche Füße.

Experte Avatar von rouge noir

Ich hab endlich damit begonnen, mich fortan mit ungeliebtem Shampoo zu rasieren

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich glaube, das sollte ich auch mal machen, mich mit ungeliebtem Shampoo rasieren. Davon hab ich nämlich ausreichend. Oder ich mache mal wieder ein Fußbad damit ...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Princess T.
    Besucher

Ich missbrauche manchmal Shampoo als Duschgel und Tagescreme als Haarbändiger.
    Und Glitzenagellack wird auch schon mal als Handy-Cover-Verschönerer benutzt.

Teetrinkerin
    Besucher

Kann man Duschgel mit Alverde Körperöl Cellulite vermischen? Wie macht man das am besten? Portionsweise?

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Das wird sich vermutlich absetzen...Gele sind auf Wasserbasis und Wasser mischt sich nicht mit Öl. Du müsstest etwas zum emulgieren zusetzen...
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Klar, das geht. Duschgel besteht ja größtenteils aus Tensid und Tenside emulgieren, sind eigentlich sogar Emulgatoren. Einige haben das hier auch schon immer mal gemacht.

Entweder mischst du es ganz normal, indem es umrührst oder verschüttelst. Oder du pürierst es mit dem Püstab, dann wirds cremig (eben eine Emulsion). Aber es sollte nicht so hochschäumen, sonst hast du zu viel Luft drin, das hält nicht. Je mehr Öl, umso mehr wird die Reinigungskraft herabgesetzt. Würde also schon Stück für Stück zugeben um zu schauen, ob es sich nicht absetzt (wenn es zu viel ist und der Emulgator/ das Tensid nicht mehr ausreichen. Aber so nene großen Schwapp kriegt man da unter. Und mehr will man auch nicht, denn dann wird man nicht mehr sauber

toned Avatar von Rouge

Habe 2 Schaumfestiger...die mich nur noch nerven...habt ihr Ideen?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Rasierschaum?
    Danach wäscht man sich die Beine ja sowieso nochmal ab... Vielleicht klebt der Schaumfestiger aber auch ganz furchtbar, ich weiß es nicht. Besser mit Einwegrasierern testen.
    may contain nuts