Nachdem mir schon meine 70jährige Nachbarin gesagt hat, wie gestresst ich aussehe..... Ist ja lieb, dass sie sich Sorgen macht. Nur, wie schau ich entspannter aus?
Schminktipps und Pflegevorschläge gesucht
lG, asminium
Nachdem mir schon meine 70jährige Nachbarin gesagt hat, wie gestresst ich aussehe..... Ist ja lieb, dass sie sich Sorgen macht. Nur, wie schau ich entspannter aus?
Schminktipps und Pflegevorschläge gesucht
lG, asminium
Rouge! Das lässt das Gesicht immer frischer ausschauen bei mir, entweder rosé oder pfirsichfarben.
Vielleicht auch Bronzing Powder, damit du einen "ich-komme-grad-aus-dem-Urlaub"-Look kriegst
hallo,
vielleicht schaust du mal in das "album für kreationen" - auf die bildergalerie - da hab ich vor kurzem ein bild von mir reingestellt- wo ich so ein puder verwendet habe .. vielleicht gefällts dir ja
ja, Bronzing Powder und falls Augenringe vorhanden sind ein guter Concealer !
Muss mir dann ja ganz schnell einen Bronzing Powder zulegen
lG, asminium
Jede Menge kaltes Wasser ins Gesicht splashen, macht wach und fit.
Dann was mit viel Feuchtigkeit auftragen.
Ansonsten die obigen Tips : Gut abdecken, bißchen Bronzer und/oder Rouge und : LÄCHELN !
Primavera
Kajal oder nicht Kajal????????
Ich hab ein bisschen Augen wie Marilyn Monroe , mit sichtbarem Oberlid
lG, asminium
[ Geändert von asminium am 25.03.2005 13:04 ]
ich finde, kajal kann das gesicht härter aussehen lassen (=älter) lieber einen verwischten Eyeliner.....oben auf dem lid
und Hylurongel......helle rosenholzfarbene Lippies mit schimmerpigmenten auch..... etwas glow im Makeup (MF?)
LG
und.... nicht so einfach aber supi: einen Wohlfühltag im Wellnesshotel oder Schwimmbad oder so einlegen... Kinder in Obhut geben und sich mal so richtig verwöhnen lassen
Den Wohlfültag unterschreib ich sofort!! Bewirkt Wunder!!!
Sonst Hy-Gel!!!!!!
Wenn Augenmakeup aufpassen, dass es nicht so dunkel wird, dunkel macht alt!!!!! Lidstrich nicht zu hart, aber auch nicht zu stark verwischen, damit nichts zu dunkel gesammt wird!!
Helle Farben auch als Klamotten anziehen!!!!! Bisschen Mut zur Farbe!!
Im ganz großen Notfall Selbstbräuner....aber den Effekt bekommst Du ja auch mit Bronzing Puder!
LG
Bin der gleichen Meinung wie Windi. Ich sehe mit Kajal immer recht hart aus, deshalb benütze ich nur E/S. Den trage ich mit einem nassen Pinselchen wie einen Kajal auf, lasse ihn trocknen und verwische ihn zum Schluss. Kommt total gut!Windsbraut schrieb:
ich finde, kajal kann das gesicht härter aussehen lassen (=älter) lieber einen verwischten Eyeliner.....oben auf dem lid