sieht gut ausder wirkt gar nicht so lila bei dir
sieht gut ausder wirkt gar nicht so lila bei dir
So, und hier nochmal ein soeben geschossenes Gesichtsbild mit dem Lavender Whip und Ever so rich:
![]()
Doch, der steht dir!!!![]()
ja der steht dir ganz ausgezeichnet![]()
@Mokkaschnittchen:
Oh ja, der steht Dir! Ich persönlich mag es lieber was dezenter, aber es sieht gut aus an Dir! Wenn ich knalligeres auftrage (was wirklich gaaaanz selten vorkommt), dann verwende ich eher kräftige Rottöne. Ich finde das irgendwie natürlicher als diese lila-pink-Schiene.
LG
Meriban
Habe übrigens am Freitag zugeschlagen und bin selig mit Creme Anglaise und Looks like sin.
Bin bisher nicht dazugekommen, aber Creme Anglaise scheint auf den Lippen meinem heißgeliebten (und leider gekippten) Electro-Lush zu ähneln. Habe bisher aber noch keine ausreichenden Tests starten können.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
@Distel:
Hättest Du einen Swatch auf den Lippen vom Creme anglaise? Mit dem liebäugel ich ja immer noch, aber bisher konnte ich mich nicht durchringen, ihn zu kaufen
LG
Meriban
Nein, leider nicht.
Ich kann nur eine ungefähre Beschreibung hinlegen: Etwas knalliger als Looks like sin, dennoch nicht zu knallig. Schöner Mauve/Rosé-Ton.
Insgesamt YLBB - so, wie ich es am liebsten mag.
Haartyp 1bFii
Looks like sin ist dunkler - ja. Aber der Ton kommt auf meinen Lippen gedeckter rüber als der von Creme Anglaise.![]()
Haartyp 1bFii
das sieht echt toll ausaber irgendwie ist er eher pink wie "lavender", oder? fänd ich net schlecht, muss meinen heute auch mal ausprobieren
![]()
Dankeschön! Ich find ihn an mir auch nicht so sehr lila, eher veilchenfarben, falls das ein Unterschied ist... Ich denke mal, dass es einfach darauf ankommt, wie die natürliche Lippenfarbe aussieht. Ich habe recht dunkle Lippen, sodass wohl viel von der hellen Farbe geschluckt bzw neutralisiert wird.
Ich hab den Lavender Whip nicht behalten weil er mir zu rosa war!!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Bei durften heute:
Creme anglaise
Melt in Your Mouth
einziehen.
Bin von der Konsistenz begeistert
Heute kamen im Dougi-Paket endlich an: Creme Anglaise und Looks like Sin. Dieser sieht ja sehr dunkel aus. Wenn man ihn aber auf den Lippen hat, kommt er ganz anders rüber. Er intensiviert bei mir einfach die Lippenfarbe und gibt einen tollen Glanz. Bin auch von diesen beiden neuen Schätzchen begeistert. Hab das Foto zwar schon im anderen Thread gepostet, aber hier sind die beiden mit meinem Melt in your Mouth nochmal:
![]()
Geändert von ginadm101 (10.02.2009 um 21:03 Uhr) Grund: link stimmte nicht
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Haartyp 1bFii
Mag ja eigentlich mehr Glitzer und Farbe in meinen Lipglossen, aber ich liiiieeeebe die Glasses!!!
Find das total super, dass sie nicht so kleben wie die anderen. Danach habe ich bei MAC ne halbe Ewigkeit gesucht.
Nur leider halten sie dafür auch nich ganz so lang bei mir...
Ich bin gerade auch am Überlegen, ob ich mir ein oder zwei der Glasses holen soll, weil ich von der Kitty wohl nichts kaufen werde.
Aber welche?![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Holly, Du bist ja Sommertyp - Looks Like Sin und Creme Anglaise könnten Dir stehen.
Haartyp 1bFii
Danke, Distel, die sind auch in der engeren Wahl!
Aber auch Partial to Pink und Fashion Scoop sind noch im Rennen. Und Melt in Your Mouth?
Ich schlaf mal noch eine Nacht drüber.![]()
Ich finde mit Melt in Your Mouth kann man gar nix falsch machen. Die Farbe unterstützt einfach nur die natürliche Farbe der Lippen und lässt sie verführerisch aussehen. Ich benutze MiYM zur Zeit sehr sehr oft.
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
ich finde grad melt in your mouth, partial to pink und creme anglaise wirklich perfekt.. sind alles schöne mlbb-Farben, wobei creme anglaise meiner Meinung nach noch die intensivste von allen ist (trotzdem sehr dezent natürlich)..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Mir ist mel in your mouth etwas zu pinkig. Wenn man es stärker drauf hat.
Creme Anglaise hingegen ist genau meine Lippenfarbe bzw. bei mir recht natürlich.
LW war grade bei douglas online wieder zu habenGott sei Dank, ich hab mich so geärgert, als es keinen mehr gab und ich mal wieder zu langsam war...Hoffentlich gefällt er mir jetzt auch
![]()
Ich hab jetzt Looks like Sin, Creme anglaise und Fashion Scoop bestellt.
Und ich ärgere mich, dass ich Partial to Pink nicht statt Fashion Scoop genommen hab. Aber ich hab mich von der Farbbeschreibung yellow pink with gold abschrecken lassen.![]()
Juhu,
habe mir den partial to pink bestellt. Kam heute an und jetzt habe ich das Problem, daß beim Herausziehen des Applikators alles heraus quillt, das Stäbchen ist total voll und es ist ganz einfach ne richtige "Sauerei"! Geht es irgendjemanden von Euch auch so? Weil, wenn die Alle so sind, dann behalt ich das Teil (Farbe ist sehr schön), ansonsten laß ich es mir umtauschen!
Liebe Grüße
Zola
@Zola nee das ist unnormal. Den würde ich umtauschen.
Ok., danke, dann werde ich das tun!
Liebe Grüße
Zola
Jap, da ist bestimmt dieser "Stopper" rausgerutscht, der hängt bestimmt im Deckel!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich hab den auch und meiner ist ganz normal! Würd ihn an deiner Stelle schon umtauschen, sind ja auch nicht grad billig, die Teile!
Meine Schätze sind da! Von links Fashion Scoop, Creme anglaise und Looks like Sin
![]()
Ich hatte heute Boy Bait auf den Lippen und war damit etwa eine Stunde draussen in der Kälte. Als ich dann nach Hause kam und in den nächsten Spiegel schaute, musste ich mit Entsetzen feststellen, das meine Lippen weiß waren.Sah aus wie diese weißen Sunblocker die es früher zum Skifahren immer gab! Wahrscheinlich ist durch die Kälte die gesamte cremige Konsistenz verflüchtigt und übrig blieb nur noch die helle Farbe.
Ich habe ja auch noch creme anglaise und looks like sin und bei denen ist mir das noch nie aufgefallen... aber vielleicht hab ichs auch nur nicht gemerkt.
Auf jeden Fall werde ich den jetzt vorerst nicht mehr benutzen, solange es noch so kalt draussen ist!
Ist das auch schon mal jemandem passiert, oder hat wer eine andere Erklärung dafür?
hat jemand von euch noch Lippenfotos von Creme Cup und Shy Girl?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
super!
Ich hab es gerade schonmal probiert, aber das Licht is so bescheiden da bekomm ich keine anständigen hin. Morgen mach ich dann eins![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich hab ein foto vom creme cup (mit cranberry umrandet) gemacht.
die datei hab ich angehängt![]()