Irgendwie haben mich die anderen Farben nicht so interessiert, das sah beim Drüberschauen alles so korallig aus... (und ich steckte bis zu den Ellbbogen in der BBR-Kiste, die fand ich deutlich spannender)
Irgendwie haben mich die anderen Farben nicht so interessiert, das sah beim Drüberschauen alles so korallig aus... (und ich steckte bis zu den Ellbbogen in der BBR-Kiste, die fand ich deutlich spannender)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
super dann ist wohl wirklich nur der Lavender Whip interssant! ich dachte vielleicht wär noch ein poppiges rosa dabei aber sowas koralliges ist jetzt nicht unbedingt ein must
wie findest du Peroxide? ist das sehr sheer
hab es dann doch gelassen es zu bestellen weil es farblos aussah und dann nur strawbeery blonde und red devil genommen
hat sich nicht in mein Gedächtnis eingebrannt... ich glaube, ich fand Snowscene aus der Chill spannender... dass noch ein Rosa dabei ist, kann sein... aber ich weiss es nicht mehr... da war so viel... aber ich kann die Tage noch mal schauen und dann berichten
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
ja der peroxide ist wohl doch zu gewöhnlich, verpasst man nicht viel
bin mittlerweile schon froh wenn nicht so viel tolles bei den Le's dabei ist, das wird dann eh nur zu viel
Lavender Whip finde ich auch total spannend....ist eine
Farbe,die ich noch überhaupt nicht habe!
ja, Karrie, ist alles ein bisschen viel
Sweet, ja die Farbe ist der Hammer, aber ich glaube, nicht wirklich alltagstauglich... aber egal...![]()
Eben...mir ist das egal!
Warum immer rosa oder rot???
bei den dazzleglassen haben sehr viele leute wegen des preises zuerst maloder
gemacht. vielleicht ist es wirklich so, dass diese glosse gerade wegen des erhöhten preises den dazzles ähneln und man nur ganz wenig produkt braucht
dann wäre für mich der preis wieder verschmerzbar.
![]()
Oh es gibt neue swatches und Farbbeschreibungen bei specktra:
klick
Mich interessiert nach wie vor nur der Lavender Whip und mehr wirds auch nicht werden. Die Glosse sehen viel zu alltäglich und milchig aus.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Wenn die Glosse ohne Glitter sind und gut decken, könnten sie interessant werden!
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das die besonders deckend sein werden.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Schade, bin nämlich kein Fan von so viel Glitterzeug auf den Lippen und so halbtransparente Glosse sehen bei mir immer doof aus!![]()
Vielleicht hast du ja Glück und sie decken wirklich. Ich finde die Farben ziemlich![]()
Oh toll!
3 Lippis sprechen mich schon mal an.....
Ja,mich auch *freu* Ich mags ja total gern dezent
Das sind meine Favoriten
http://s121.photobucket.com/albums/o...t=IMG_3414.jpg
@karrie: sorry für OT, aber wo bestellst du denn immer?
liebe grüße miss made
Mir gefällt auf jeden Fall der Creme Cup.
Beim Lavender Whip fällt es mir schwer, mir den auf den Lippen vorzustellen.
hatten wir die schon?
http://www.specktra.net/images/cremeteam-swatchjpg
http://www.specktra.net/2009/01/23/m...-team-swatches
mich interessiert den swatches nach nur Lavender Whip
die decken nicht... ich finde die Glosse sogar SEHR sheer. IMHO müssen die über einen Lippie, sonst ist der Effekt nur Glanz mit einem zarten Hauch von Farbe
Ich freu michCreme Cup wird ziemlich sicher bei mir einziehen, und 1-2 Glosse, ich
milchige, nude Glosse ohne Glitzer! Zum Glück brauche ich von HK nur einen tinted Lipconditioner und evtl. ein Gloss
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
ixh mach grad meine LE-Listeund ich hab schon da Gefühl, dass ich mich zurückhalte...
mich interessiert bisher nur Lavender Whip, aber der gleichzeitige release mit der hk wovon ich schon etwas wollte lässt mein budget auch für diese le etwas schrumpfen.
Sorry, OT: Wer sich für Lipglosse ohne Glitzer interessiert, für den dürfte auch die kommende Spring Collection von Yves Saint Laurent etwas sein. Sind auch ein paar nette Lippies dabei:
http://www.temptalia.com/ysl-spring-...eview-swatches
So wie es ausschaut, sind die nicht sooo sheer. Werde die auf jeden Fall mal genauer unter die Lupe nehmen![]()
OT:weißt du, ab wann es die gibt, die YSL spring collection?die glosse find ich nämlich auch toll!
liebe grüße miss made
Die Kollektion ist offiziell ab dem 15. Februar im Handel, aber ich denke, man bekommt sie vereinzelt auch schon früher.
Die Glosse werden um die 25€ kosten. Das ist eine Menge Geld für so ein Gloss! Wie teuer werden denn die Cremesheen Glosse sein?
Mich interessieren vor allem Gloss Nr. 2 und 4, aber beide werden es wohl nicht werden. Aber die sind einfach sooooo schön![]()
ich glaub, die creme team kosten auch um die 20€...aber 25piepen für ein gloss ist echt wucher!aber fuchsia (nr.5?!?!) find ich schon sehr sehr hübsch...
liebe grüße miss made
die Glosse sind tatsächlich sehr hübsch... aber... wir sind hier bei MAC, nicht bei YSL![]()
Pics!
Klick
Info!
a little fyi for ya: the glosses are super sheer and very silky smooth. no shimmer, just a sheer wash of color like lip gelees but with a creamier feel. great for the person who likes the look of gloss but cant stand the stickiness or glitter.
Juhu, die 4 von links sind mein![]()
Ja nr. 1 und 3 find ich da am hübschesten. Aber MAC ist für mich schon teuer genug. YSL und Konsorten guck ich mir nach dem Studium nochmal anMan muss sich ja auch noch steigern können
![]()
Danke für den Link....
Also bei den Glossen dürften auch noch
welche mitkommen....
Ok...ich reiss mich vielleicht auch noch etwas zusammen und nehm nur 2, die beiden resten von rechts sprechen mich sehr an. Der ganz rechts passt bestimmt super zu meinem syrup l/s
![]()
Danke für den Link, freue mich auch schon auf die Glosse ohne Glitter![]()
die meinte ich auch. bin wohl noch nicht richtig wach.
Macht ja nichts
Dann sind wir uns ja einig
So richtig schön neutrale Töne
![]()