ERZÄHL mal, Turqui, wie ist der Mouth so? Brauch ich den auch? Farbe??
ERZÄHL mal, Turqui, wie ist der Mouth so? Brauch ich den auch? Farbe??
4nd warum soll da eigentlich so wenig drin sein, das Fläschchen ist doppelt so groß wie normale Lipglasse :?:
JA, du brauchst den..ist ein pink-peach würd ich sagen.. und sieht auf den Lippen wirklich sehr nett aus. Fühlt sich gut an.. klebt nicht.. cremig, direkt pflegend.. ich find die Farbabgabe in Ordnung.. dezent ja, aber ausreichend.. und über Lippies wunderschön. also von mir ein
für die cremesheen-glasse.
Sehr schön (für mich persönlich) fand ich auch noch creme anglaise, partial to pink und petite indulgence.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ist ja krassjetzt erst recht zum counter, ich mag die sooooo gern
SO schön milchig und sheer,,,,,mhhhhh
Hach, die riechen aber auch wieder so schön nach Vanille, find ich! Wobei, es riechen ja alle Mac-Glosse und Lippies so toll, ich steh da ja total drauf! Als ich mir heute den 226-er geholt hab, hab ich noch mal alle Glosse bewundert... Hach, hätt ich doch am Wochenende im Lotto gewonnen, dann hätt ich mir aber etliche Sachen mehr gekauft, das sag ich euch!
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Hehe..ich hab heut die von mir favorisierten Farben nochmal ausprobiert.. die sind wirklich sehr schön.. aber ich werd mich vermutlich auf einen davon beschränken.
Meine dämliche Hündin hat gestern abend (ich bin kurz eingenickt und hatte die Einkäufe noch auf dem Tisch liegen) den shy girl Lippie komplett ruiniert..der war nagelneu..
da ich mich dermaßen in die Farbe verliebt hab, durfte er heut gleich nochmal einziehen..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
oha das ist ja dumm turquatic^^ so ein schöner lippie und dann xD
bei youtube gibts eine deren husky hat einen e/s kaputt gekaut![]()
Ich hab auch so einen Terror-Hund, der nagt auf allem rum, was er findet. Zum Glück hat sie bisher meine Maccies verschont!![]()
ich hab ne terror katze die grad wieder in der küche rumspinnt
die hat zum glück aber auch noch nix mit meinen maccies angestellt^^
So für alle, die es interessiert:
Creme in Your Coffee ist wie Modesty nur eine Stufe dunkler. Also ist bei Modesty farblich etwas mehr Sahne im Kaffee als bei Creme in your Coffee
Ich hab meistens relativ rote Lippen und bei mir ist Modesty ein MLBB (nur etwas bräunlicher als meine Lippen) und Creme in Your Coffee etwas dunkler und bräunlicher als meine Lippen.
LG
Hihi, meine Katze hat heute ausgiebig mit dem 226 gekuschelt, ihn aber sehr liebevoll behandelt und heil gelassen![]()
So Far So Noir
Mal ne doofe Frage:
Gibts Modesty und die ganzen Farben von den "ersten" Cremesheen jetzt gar nicht mehr und werden die von denen aus dieser LE hier ersetzt?
Oder wie ist das jetzt?![]()
puh, ich weiss nicht, ob ich doch noch einen von den Glossen brauche
Hat jemand Pics mit den Glossen auf den Lippen?
Ich bin überfragt zwischen
- melt in your mouth
- creme anglaise
- looks like sin
Vielen Dank schon mal!
LG
Meriban
oh ja, fotos wären ganz tollbin nämlich auch noch am überlegen, ob ich nicht doch einen gloss brauche
![]()
Bilder hab ich keine, aber hatte mir auch die 3 ausgesucht und dann nur creme anglaise genommen.
-melt in your mouth ist ein helles rosa, -creme anglaise ein kräftigeres Pink und -looks like sin ein relativ dunkler hmm... himbeer oder brombeer?-Ton.
Finde den creme anglaise ähnlich dem strawberry blonde von der Farbe nur eben ohne Glitzer, wenn dir das was sagt.
..heute noch gekauft:
- creme anglaise (mlbb, sehr sanft und schön)
- boy bate (super milchig-nude)
- petite indulgence (sooo saftig-kirschig-lecker)
- partial to pink (babypeachpink)
und den Lippie
- creme cup (besonders schön unter partial to pink)
honey's blog
Weiß jemand ob was aus dieser Kollektion permanent werden wird? Bin hin und her gerissen ob ich Lavender Whip kaufen soll oder dann den lila Hello Kitty Lippie... nicht dass ich mir hinterher denk ich hätt Lavender Whip gleich nehmen sollen! Wenigstens sind die "alten" Cremesheens alle perm., da hatte ich damals keinen Stress.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Unser Blog: Les Belles Affaires
Vielleicht "Smokey Look" Megashine Lipgloss von NYX. Der ist wahrscheinlich etwas deckender. Hat nen leichten "Kaugummi"-Geruch und ist eigentlich nicht klebrig. Ich hab jetzt keine Vergleichsmöglichkeit zu den MAC Cremesheens, sonst würd ich sagen er ist garnicht klebrig, aber die sollen ja was ganz neues auf dem Gebiet sein. Kostet bei Cherryculture 4$.
Als Fashion Scoop Dupe habe ich den Astor Shine Deluxe Prismatic Gloss in Pastel Pink gefunden. Der hat nen sehr starken Kaugummi-Geruch (warum riechen die alle so? Ist deren Zielgruppe im Kindergartenalter??) und klebt auch. Dafür sehr transparent.
Ich hatte die beiden Glosse schon hier bevor Cremesheen sich angesagt hat. Deshalb war ich nicht in Versuchung.
Achso ein nude-Ton ohne Schimmer ist. Taupe von NYX. Aber der deckt sehr stark. Deshalb nenn ich den nicht als Dupe.
LG
Wunderbar, "Taupe" und "Smokey Look" stehen beide schon lange auf meiner Nyx-ListeDankeschön!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Juhuuu, ich hab Lavender Whip und Creme Cup :) *freufreufreu*
It's called EYELINER not FACELINER.
SSS: 121 cm
WWAaaaas??? Ich dachte Lavender Whip wird genauso perm wie alle anderen LipsticksDANKE das das gesagt wurde,hatte mir nämlich wegen dem keinen Stress gemacht aber jetzt muss ich den schnell kaufen.
melt in your mouth
Den hab ich mir bestellt, mehr reizt mich nich![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hat keiner Pics von den Glossen? (auf den Lippen)
Ich schwanke mittlerweile nur noch zwischen
- melt in your mouth
- creme anglaise
Finde ich beide total schön. Aber zwei will ich auch nicht unbedingt kaufen, bei dem Preis!! 19 Euro für so ein kleines Tübchen!
Wie ist denn die Haltbarkeit?
Bei mir halten Gloss und Lippies allgemein nicht so gut. Gloss schonmal gar nicht... Hatte bisher allerdings noch keinen von MAC.
Den Lavender Whip finde ich klasse (so zum anschauen), aber auf den Lippen wäre der mir viel zu krass
LG
Meriban
Ich hab auch den Melt in yout Mouth und wollte ein Foto machen. Jetzt hab ich die Speicherkarte von der Digicam gefunden - leider ist der Akku leer. Da ich die Kamera länger schon nicht benutzt hab, weiß ich grad nicht, wo das Aufladegerät ist (ist nicht in meiner Schublade, wo es sonst immer schön ordentlich liegt). Vielleicht klappt es aber heut noch mit dem Foto, sorry, dass ich schon wieder vertröste!
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
auf der HP haben die Cremesheen Lippis kein Dreieck, werden die jetzt sicher permanent? vielleicht hat jemand von euch eine maccine schon gefragt und weiß das
ja, die lippis werden permanent, die glosse aber nicht. hat die maccine mir heute gesagt. allerdings hat sie nichts über den lavender whip gesagt, dass der le wäre... hab ihn trotzdem "sicherheitshalber" schonmal mitgenommen![]()
Also glaubt man der deutschen HP...sind die Glasses alle LE und die Lipsticks (auch der Lavander Whip) permanent.
Über MAC.com kann man so gar nix mehr rauskriegen seit der Überarbeitung der Webseite.
Ich hoffe mal der Lavander Whip wird perm...ansonsten hab ich aktuell pech gehabt oder muss mal schauen ob sich irgendwie nen Dupe finden lässt :(