wollte den Lavender Whip gern bei b2m, andere Farben hab ich einfach schon genug
dann hoffen wir das er wirklich permanent wird
ja mit der com hp kann ich Null anfangen... bin froh das die deutsche noch so ist wie früher
wollte den Lavender Whip gern bei b2m, andere Farben hab ich einfach schon genug
dann hoffen wir das er wirklich permanent wird
ja mit der com hp kann ich Null anfangen... bin froh das die deutsche noch so ist wie früher
von kron gibts nen lilanen, der ist ein bisschen mehr frostig, aber der ton kommt ungefähr hin. weiß den namen nicht, ist aber der einzige lilane...
ich dachte auch, dass alle lippies perm. werden, warum soll auch ein einziger davon le sein? bei der hello kitty kommt auch wieder ein lilaner![]()
NYX hat auch ein paar schöne Lila farbene im Sortiment, da werde ich wohl mal schauen gehen. Und wenn Lavender Whip perm wird wird der irgendwann gekauft :)
Allerdings würde ich mich schon sehr wundern wenn der der einzige wäre der nicht perm werden würde, allerdings würde Sie dann nochmal ordentlich damit Geld machen wenn sie ihn in ne andere LE reinpacken weil er dann doch relativ einzigartig ist...wer weiß^^
Hab ich grad gefunden und finde es passt so geil zu der Diskussion um Lavender Whip: Lady Gaga
Hab zwar keine Ahnung wer die Dame is - aber der Lavender Whip is nicht so lila wie der den die Dame trägt.
Hatte meinen heute oben - bin zu MAC wegen der Sculpt und beide Maccinen meinten der steht mir sehr gut.![]()
Zumindest sieht es gruselig aus zu dem orangigen Teint.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Genau!![]()
So, bin wieder zu Hause, Akku gefunden und aufgeladen! Leider konnten die Fotos nicht mehr bei gutem Tageslicht gemacht werden. Schärfer ging's auch nicht, sorry! Habe zusätzlich noch Licht angemacht.
Hoffe, dass ihr dennoch was damit anfangen könnt: habe Prep and Prime Lips drauf, darüber "Melt in your Mouth". Die Farbe ist sehr dezent, aber der Glanz ist sehr verführerisch bei den Glossen aus dieser LE. Am liebsten würd ich mir noch ein paar Glosse holen, bin von der Konsistenz begeistert und finde, dass sie sehr lange auf den Lippen halten. Sie riechen wie immer schön süß nach Vanille und kleben nicht so unangenehm.
![]()
Geändert von ginadm101 (06.02.2009 um 00:38 Uhr)
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Laut der Diskussion auf Specktra ist der Lavender Whip LE, da haben einige im Mac Chat nachgefragt und eine ist selbst Maccine.
Unser Blog: Les Belles Affaires
Huhu,
wäre es nicht sinnvoll dei den cremesheen Preisen online zu bestellen, mit dem 5€ Gutschein?
Ich gehe dir morgen mal testen u mir eventuell ne Farbe raus suchen u dann sehen wir weiter.![]()
Naja, bei EINEM Gloss pro Gutscheincode könnte man darüber reden, aber dann würden ja wieder die Versandkosten anfallen
Edit: Hmmm, man könnte ja auch was mitbestellen und wieder zurückschicken um die Versandkosten zu umgehen... bring mich doch nicht auf dumme Ideen!![]()
Geändert von MrsWoods (06.02.2009 um 09:00 Uhr)
Nee man nimmt halt noch ne Kleinigkeit dazu, das es versandkostenfrei wird.
Immer noch besser als 19€ hinzu blättern.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
sieht aber super aus![]()
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
So....noch einmal,weil sie ich sie so schön finde....
![]()
ooh lavender whip ist sooo schön ^^
Hallo ihr Lieben,
habe auch gerade Fotos von meinen Lippen ohne und mit Melt in your mouth gemacht. Vielleicht will die ja doch noch jemand sehen...?!
Ich hatte mir auch den Petite Indulgence zugelegt - Das ist vielleicht eineFarbe! Der liegt aber leider noch bei einer Freundin rum und ich kann keine Fotos machen...
Eigentlich wollte ich am Dienstag wirklich ganz standhaft sein und nur den Studio Sculpt Concealer kaufen aber als ich am Cream Team Aufsteller vorbei gelaufen bin... Die Verkäuferin gab mir den Petite Indulgence zum Auftragen. Das war mir fast schon zu krass! Also bin ich ohne den zu kaufen aus dem Zeil Dougi raus und so durch Ffm gelaufen. Man, haben mir viele auf die Lippen gestarrt! Das fand ich so genial, das ich später zurück bin und mir den Petite Indulgence und den melt in your mouth geschnappt habe.
Der Melt in your mouth ist eine schönes alltagstaugliches Pink. Mag ich sehr gerne. Aber seht selbst: (Einmal meine Lippen ohne alles, und mit Melt in your mouth)
Creme cup gefällt mir jetzt auch nochund sweet is schuld
mein-blog
Also bei mir kommt der Creme Cup nicht so schön raus. Irgendwie sieht er nach Barbie bzw. unnatürlich aus.
Ist das bei noch jemandem so?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Barbie und unnatürlich?
Bei mir ist er sehr natürlich, er macht meine Lippen nur "schöner" und etwas "rosaner". Aber kein bisschen plastik-Barbie-unnatürlich-rosa![]()
Vielleicht liegts an meiner natürlichen Lippenfarbe..
Ich geb ihm mal noch ne Chance und wenns nicht klappt, kommt er ins Seski!
Oder vielleicht am Kontrast mit deiner Hautfarbe?Hast du ihn mal mit Lippenpflege darunter probiert? Das macht Lippenstift für mich im Zweifelsfall tragbarer!
Danke für den Tipp, ich werds mal mit Lippenpflege oder Primer probieren.
Außerdem fällt mir ein, dass ich ihn ungeschminkt ausprobiert habe.Geschminkt dürfte auch noch einen Unterschied machen.
Probier das auf jeden Fall mal.
Bei mir ist das immer der ultimative Test ob ein Lippie mir WIRKLICH steht: wenn er auch gut aussieht, wenn ich ungeschminkt bin, dann ist die Farbe optimal. Das heißt aber nicht, dass ein Lippie wenn er dann nicht 100&ig aussieht nicht toll aussieht, wenn ich sonst geschminkt bin. Aber das weißt du ja
Ich hab ihn schon geschminkt und ungeschminkt probiert und als ich ungeschminkt war, hat er mir sogar fast besser gefallen![]()
Deckt der creme cup denn gut, oder ist der sheer?
Das kann man regulieren. Wenn ich Lippenpflege drunter habe, dann bleibt er sheer. Wenn ich keine, oder nur sehr wenig Lippenpflege drunter habe und ein wenig mehr auftrage, dann deckt er auch![]()
Comen, ich beneide Dich!
Du hast soo schöne, helle Lippen von natur aus.
Meine sind dunkelrot
Muss die vor jedem Lippie erstmal mit etwas Foundation bedecken, damit die Lippie-Farbe richtig rauskommt![]()
meine lippen sind von natur aus so komisch peachig-orangekommt mir zumindest immer so vor^^
Naja, dafür kann ich wirklich keine allzu kräftigen Farben auf den Lippen tragen. Ich bin halt doch eher ein "nordisch-heller" Typ...*hüstel*
https://www.beautyjunkies.de/for...37284&page=947
Einmal Swatches: (Namen muss ich noch raussuchen)
![]()
Ich hab es heute auch endlich mal zum Counter geschafft um mir die ganzen neuen Sachen anzusehen.
Der Lavender Whip musste natürlich mit, der ist wirklich toll. Schön fand ich auch den Creme Cup, der wird wohl auch noch bei mir einziehen irgendwann.
Die Glosse sind auch echt schön, die muss ich mir nächste Woche mal in Ruhe ansehen, ich hatte so wenig Zeit heute.
LG
Snowflake
Habe mir den "Creme in your Coffee" zulegen wollen, doch das war ein ziemlicher Reinfall: aufgetragen ist der mir pers. zu kräftig, keine zu meinen ganz normal pigmentierten Lippen passende MLLB-Farbe, zu dunkel und nicht das, was ich mir vorgestellt habe; wenn man ihn zwecks "Verbesserung" der natürlichen Lippenfarbe verwenden möchte, dann muß man schon sehr dunkel pigmentierte Lippen haben.
Und obendrein sieht er den Nuancen "cosmo" und "fast play" äußerst ähnlich.
Wer die beiden hat, könnte sich den "Creme ..." sparen, finde ich jedenfalls, denn von der Konsistenz her sind die beiden ja auch schön cremig und gleichzeitig gut deckend.
Hoffentlich kommt "Modesty" bald ins Douglas Sortiment, ich glaube, der wäre eher meine Richtung.
Geändert von snowdrop (07.02.2009 um 10:13 Uhr)
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Ich hatte mir den ja bei Douglas bestellt und hab auch feststellen müssen, dass der viel zu kräftig ausfallen wird. Nicht zu braun, nur zu dunkel eben, hab auch ganz normal pigmentierte Lippen, und so dunkel mag ich es eher nicht.Um ihn zurücksenden zu können, hab ich ihn daher auch nicht getestet und mir statt dessen den Creme Cup bestellt um zu schauen, ob der farblich besser paßt. *hoff* Den werd ich testen und wenn der auch nix ist, gibt´s ja immer noch SeSkin.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Comen
da gehts mir genauso^^ bin bei mac NC15 und das ist dann meistens noch nen tick zu dunkel^^ und wenn ich dann richtig kräftige farben auf meine lippen mach würd ich mich wie ein clown fühlen irgendwie![]()
ich hab meinen Creme Cup grad bekommen und gleich getestet.
Bei mir liegt´s nicht an der Lippenfarbe, sonder ich seh mit der Farbe, obwohl ich ein Sommertyp bin irgendwie fremd und unnatürlich aus. Der Ton ist viel zu kühl für mich, schade. Zwar nicht wie Barbie, aber gefallen tut´s mir nicht.Geht er halt ins Seskin nun.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
bei uns gabs bei mac am donnerstag -10%, da habe ich mir noch einen creemsheen glass gegönnt:
melt in your mouth im sonnenlicht fotografiert.
auf macpro.com ist Lavender Whip als einziger als limitiert gekennzeichnet
http://www.macpro.com/templates/prod...CT_ID=PROD1439
wenn das stimmt wirds wohl doch nichts mit b2m... und alle die einen wollen sollten nicht allzu lange warten mit dem Kauf
ich hab nicht immer hier mitgelesen, haben die Maccinen denn was dazu gesagt?