Ich glaube,daß der Lavender Whip der einzige ist,der
LE ist
Aber ich wüßte auch gerne,ob jemand da etwas ganz genaues
weiß!
Ich glaube,daß der Lavender Whip der einzige ist,der
LE ist
Aber ich wüßte auch gerne,ob jemand da etwas ganz genaues
weiß!
schreibt doch mal die mac artists auf mac.com direkt an? ich denke, DIE werden es wissen.
Haben auf specktra schon zig Leute gemacht, und da gibt es ja auch einen Mac MA-Artist der das bestätigt hat! Lavender Whip ist als einziger LE. So, vllt glaubt mir jemand jetzt, wenn ichs zum dritten Mal schreibe!
Unser Blog: Les Belles Affaires
euje wie blöddabei könnte das normale Sortiment solche Farben noch gut gebrauchen
Heute war ich an meinem MAC Counter gewesen und bin komplett angefixt! Hab den Lavender Whip ausprobiert, zusammen mit dem Ever so Rich Lipgloss...Hammer! Jetzt bin ich auf der Arbeit aber danach fahr ich nochmal schnell in die Stadt und hol mir das Duo!!!
Kann dann auch gerne morgen Swatches (die 100sten von Lavender Whip...) machen!
Swatches kann man niiiiiieeeeee genug haben, Mokka!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Aaaalso------ich hoffe, ihr schlagt mich nicht, aber ich finde in meiner persönlichen Meinung den Lavender Whip schon ziemlich grässlich. Kann mal jemand ein komplett Gesichtsbild machen?? Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass der überhaupt jemandem stehen kann.
Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden. Wem's gefällt...
(Bitte nicht hauen!!)
Hey, und ich dachte schon, ich bin die Einzige, die den voll grottig findet...
Ist nicht böse gemeint aber ich finde lila Lippenstift einfach gar nicht schön! Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass der an Irgendjemandem gut aussieht! Lass mich aber gerne durch entsprechende Photos umstimmen! Naja, jeder hat halt so seinen ganz eigenen Geschmack.
Ich find den "Lavender Whip" auch nicht schön.Lila sieht einfach ungesund aus, da würden mich Swatches auch nicht überzeugen. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Dann oute ich mich auch mal - ich mag ihn auch nicht
Ich finde ihn total schön anzusehen, aber auf den Lippen.. *hm*
Auf Specktra habe ich ein paar Swatches davon auf den Lippen gesehen, die sahen absolut gruselig aus. Bisher hab ich dort nur ein Pic gesehen, was mir mit diesem Lippie gut gefiel. Ich glaube auch hier gab es ein Pic (von Karrie?!), wo der Lippie schön aussah...
Grundsätzlich aber mag ich ihn auch nicht.. eine tolle, schön anzusehende außergewöhnliche Farbe. Aber ich denke, der steht wirklich nur wenigen richtig gut... Auch von mir natürlich nicht böse gemeint oder so. Ist ja auch eine Sache des Gemacks! In Sachen Lippies bin ich auch eher der dezentere Typ (YLBB).
*nich hauen*
LG
Meriban
hier ist so ein Bild, das ich wirklich nicht schön finde:
http://www.specktra.net/forum/f217/m...0/#post1488276
Ich finde an ihr sieht er super aus: KLICK
Und ich finde ihn auch sehr speziell. Aber speziell toll! Ist halt nicht was für jeden!
@Meriban: Was bedeutet denn YLBB?!?!?!
@Mokkaschnittchen:
Ja, auf diesem Pic sieht der Lavender Whip tatsächlich schön aus
YLBB= Your Lips But Better
(also ein Lippie, der der eigenen Lippenfarbe sehr ähnlich kommt)
also wen es interessiert habe bilder vom cremesheen glass in boy bait im wiki hochgeladen
~♥ mein Youtube Channel ♥~
..also ICH seh mit dem lavender whip aus wie tot, aber mir stehen solche Farben sowieso nie.
..hatte heute shy girl in Kombi mit partial to pink drauf.. sooooo schön peachy-nude und frisch..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
shy girl lacht mich auch andenkst du das wär was für mich? creme cup sieht auch gut aus
ich hab mir genau diese beiden geholt.. shy girl ist die peachige Nude-Variante, creme cup die rosige. Ich find beide wunderschön, und ich kann mir beide auch an dir gut vorstellen.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich glaube, es gibt hier noch kein Bild, wie Shy Girl aufgetragen aussieht? Würde mich sehr interessieren![]()
Ha Turquatic, genau die beiden hab ich auch!
undich liebe sie auch alle beide!
sie sind echt bezaubernd, nicht?
ich habe heute versucht die farbe einzufangen, man konnte aber irgendwie nix erkennen..
werds morgen evtl nochmal versuchen..
ich steh momentan sehr auf das weiche, zarte, milchig-cremige finish der lippies & glosse.. obwohls ichs sonst gerne ordentlich pigmentiert und gläsern/lackig glänzend mag, bin ich absolut verliebt in das milchige finish. das will also echt was heissen..![]()
honey's blog
Ich mag milchig immer sehr gern
Bei Specktra war ja ein Foto, wo der Shy Girl mit dem Pleasureseeker verglichen wurde, die sahen da sehr ähnlich aus und den Pleasureseeker hab ich. Kennt jemand beide und kann sagen, wie ähnlich die sich sind?
Welchen Blush würdet ihr zum Lavender Whip nehmen?
Ich habe ihn ja und finde ich klasse,aber beim Blush dazu bin
ich noch unsicher!
![]()
hallöchen,
könnte jemand vielleicht pervette mit lavender whip vergleichen?
vielleicht sogar ein swatch?
dankeschön!
lg soneva
Ich habe gerade eine Traumkombi gefunden: Creme Cup mit C-Thru Lipgloss! Total hübsch und auch denen, die meinen er sei zu kalt kann ich nur empfehlen, mal diese Kombi zu probieren!
Ist der echt so kalt? Ich bin (glaub ich) Herbst und der gefällt mir doch sooo sehr! Kann den vielleicht mal Jemand, der auch warm ist auf den Lippen swatchen?
Generell stehen mir keine rosa-Töne mit bläulichem Einschlag, damit seh ich ziemlich künstlich aus. Der Marquise D´ aus der BBR ist beispielsweide DER perfekte Lippi für mich. Ich dachte, creme cup wär zumindest ein bisschen warm weil er auf den pics so ins bräunlich/beige geht...
![]()
Ich bin sehr kalter Sommer, bei mir geht er perfekt. Aber einige meinten hier, ihnen wäre er zu kalt. Er ist auch ziemlich kalt, kälter als Marquise d' auf jeden Fall!
was meint ihr wie ist Breath of Plum in Verbindung mit dem?
...für eure Ratschläge Bluebell und Kamali!
Die Blushes habe ich alle-da werde ich alles testen!
Swatchen geht leider nicht mehr, aber ich hab ihn ausprobiert - und ich werd selbst immer mal irrtümlich als Herbst eingestuft. Sieht als Stift, nach dem Auspacken auch farblich noch passend aus.Was ich sagen kann ist, dass er bei mir nach dem auftragen unnatürlich und künstlich rauskommt. ist ne absolut kalte Farbe. - Dachte ja auch erst, dass er nicht so bläulich sein würde, fand den ja auch sehr schön.. Für mich wär wohl auch Marquise´D die bessere Wahl gewesen.
Allerdings müsste der dann eher in Richtung neutral statt warm gehen, denn zu gelblich/orangig geht bei mir nicht. Bin wahrscheinlich eher ein neutraler Sommertyp. Dass der "Creme Cup" bei sehr kalt angehauchten Sommerbeauties klasse aussieht glaub ich gern und auf einigen Swatches kann man das ja auch sehen.
Ich werd mich wohl nach ner geeigneteren Farbe umsehen müssen.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Der Marquise D´ ist schon warm, würd ich sagen. Die Farbe ist irgendwie schwer zu beschreiben aber rosé-pfirsich mit leichtem Goldschimmer würd es am Besten treffen! Wenn du zu kalt bist, steht er dir glaub ich nicht so gutda würd ich dann ein anderes rosa nehmen! Wie gesagt, der ist der erste Lippi, der mir wirklich mal steht,
deswegen hab ich auch einen Hamsterkauf getätigt.
Das mit dem Creme cup lass ich dann mal besser, hab keine Lust auf noch nen Lippi, der unbenutzt im Bad rumliegt...
Hätt ich auch gehamstert.Das man mal die nahezu perfekte Farbe findet passiert ja nicht allzu oft. - Von der Beschreibung klingt der Marquise gut, wenns nicht zu Pfirsich ist könnte ich den tragen
, da ich eher ein neutraler Sommertyp bin. Käme auf nen Versuch an.
Werd mal Swatches gucken und dann mal sehen.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
So, wie versprochen jetzt endlich mal Lippenswatches vom Lavender Whip.
Erstes Bild: Lavender Whip l/s
Zweites Bild: Lavender Whip l/s & Ever so rich l/g
![]()
Hey, bei dir sieht der lavender whip ja ganz gut aus. Hab eigentlich voll die Abneigung gegen den aber dir scheint er zu stehen.![]()