Bei mir ist auch noch eine Cremesheen Glass dazu gekommen; das Ever so rich, und ich bin völlig von den SockenSo eine tolle Konsistenz und so ein angenehmes Tragegefühl
![]()
Bei mir ist auch noch eine Cremesheen Glass dazu gekommen; das Ever so rich, und ich bin völlig von den SockenSo eine tolle Konsistenz und so ein angenehmes Tragegefühl
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ohhhh der sieht ja toll ausdanke für den swatch!
sieht so schön rosa nude aus
mist ich kann dich nicht loten![]()
Der ist toll neIch bin auch ganz verlieb in ihn, dabei wollt ich den erst gar nich haben
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wäre der MAC Creme Team Lippie Creme in Your Coffee auch was für den Sommertyp![]()
so jetzt habt ihrs geschafft:
grad bei douglas bestellt:
creme anglaise
melt in your mouth
und partial to pink
und jetzt kann der postbote kommen
aber ich bin auch krank und muss mich belohnen!
bei mir kam noch der lavender whip an vom dougi
ich mach ein anderes mal noch einen Lippenswatch, bin schon gespannt wie er aussieht bei mir
![]()
An mir kommt der LW ziemlich "pinkig" raus, war zuerst leicht enttäuschtHeute hab ich ihn mit dem Atmospheric l/g aus Smoke Signals kombiniert, damit wird er RICHTIG fliedrig
Genauso funktioniert bei mir dafür auch das lipgelée Mega
![]()
Noch zum Ever so rich dazu gekommen: Cremesheen Glasse Petite Indulgence und Crème Anglaise; hier alle zusammen:
V.o.n.u.:
* Ever so rich
* Crème anglaise
* Petite indulgence
(Huch, ich glaube die beiden unteren Swatches sind in der falschen Reihenfolge)
Die beiden unteren Swatches sind vertauscht!
Geändert von Eleonora (20.02.2009 um 15:27 Uhr)
Crème anglaise sieht besonders gut aus
wie lange halten die glosse auf den Lippen besser oder schlechter als die normalen Lipglass?
ich hab noch swatches von lavender whip gemacht
mit blitz:
ohne blitz:
![]()
Ich finde die Haltbarkeit der Glosse nicht so gut wie die der normalen. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass sie nicht so klebrig sind, was ja wiederum ein Vorteil ist.
Der Lavender Whip sieht richtig toll aus bei dir! Hast du den direkt auf die Lippen oder noch nen Primer/Balm drunter?!
hab ich mir schon gedacht das sie nicht ganz so gut halten wie die klebrigeren, mir persönlich macht das nichts aus wenn sie ein bisschen klebrig sind
danke, ja ich hab Prep+Prime drunter das benutz ich jetzt immer, das ist ganz toll da werden die lippen so schön glatt und der Lippi hält auch länger
l/s Lavender Whip, Creme in your Coffee:
Cremesheen Glasse "Petite Indulgence" + "Crème Anglaise"
Die Cremesheen Glasse fühlen sich richtig toll auf den Lippen an, ähnlich den Lipgelees.
finde, dass sie mit Prep + Prime auch ganz gut halten, aber am längsten hält bei mir der Dazzleglass (hab leider nur einen - Sugarrimmed). Der ist auch noch nach dem Essen auf den Lippen. Ach ja, der Plushglass hält auch ganz gut...
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
OK, der Thread ist wohl schon völlig vergessen, aber ich wollte denjenigen, die (wie ich) nicht soviel Geld für die transparenten Cremesheen Glosse ausgeben wollten, die neue essence LE pure beauty ans Herz legen. Da sind 3 (oder 4?) Creamglosse für 1,75€ dabei, die schön milchig sind, sich gut auf den Lippen anfühlen und ein Super-Dupe für die Cremesheens sind.
Ich hab ein boy bait Dupe geholt, etwas in Richtung partial to pink war mMn auch dabei.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Weiß jemand ob es die Glosse noch irgendwo zu kaufen gibt?
liebe Grüße Summer
hoohoo Karrie, warum sind denn deine Lavender Whip Swatches weg?![]()
Photobucket... die Bandweite ist ausgereizt oder so, die nerven mich die ganze zeit das ich ein upgrade machen soll
du kannst hier auf meinen blog gucken da ist auch ein foto von dem lavender whip drin: http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...nder-whip.html
Sind eigentlich alle Lippies perm geworden? Hätte heute nach Creme Cup Ausschau gehalten aber nicht gefunden...
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ok danke, das mit Lavender Whip wusste ich. Na dann werd ich beim nächsten Counter-Besuch mal die Augen aufsperren.!![]()
Danke ich schau gleich!
Eben, ich stand auch vorm normalen Lippie-Regal und hab alle Cremesheens umgedreht, er war einfach nicht zu finden.Vieleicht hat ihn wer falsch zurückgestellt... Naja ich such einfach beim nächsten Counter weiter.
Hat jemand von euch den Lipsticks Lickable oder Crosswires?! Ich finde die nämlich ganz hübsch und würde gerne wissen, ob sie kühl oder eher warm sind. Über Swatchwa würde ich mich ebenso freuen!![]()
Lickable ist auf jeden Fall kühl.Crosswires kenne ich leider nicht in Natura.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~