Ich denke dann bist Du eine b
Ich denke dann bist Du eine b
-
Geändert von Jolanthe (29.03.2011 um 22:46 Uhr)
Viele Grüße
Jolanthe
Bei mir ändert sich da leider gar nix....alle 7 Jahre: wieder aaaaalglatt
Naja, was soll ich machen, ich kann halt nicht alles haben
(auch wenn ich für Naturlocken FAST töten würde )
Abschneiden werde ich sie nicht, dazu fehlt mir der Mut und ich bin mir sicher, dass ich damit
lange nicht so gut aussehen würde wie Du.
-
Geändert von Jolanthe (29.03.2011 um 22:46 Uhr)
Viele Grüße
Jolanthe
Glatter wie glatt... ja, lass uns tauschen
also muss jetzt mal fragen, was das immer bei den Haaren ist für Zahlen und Buchstaben...
was ihr da immer schreibt
Ein paar Seiten voran war eine ältere Frage, wann man seinen Haartyp bestimmt: laut lhc bestimmt man seinen Haartyp nach dem Waschen- luftgetrocknet und nicht gekämmt.
-
Geändert von Jolanthe (29.03.2011 um 22:47 Uhr)
Viele Grüße
Jolanthe
-
Geändert von Jolanthe (29.03.2011 um 22:47 Uhr)
Viele Grüße
Jolanthe
Hui da bekommst du ja fast nen richtigen Lockenkopf
ich meinte das mit i und M und so???
das ist zwar etwas blöde, aber ich habe ein bild im haar-foto thread auf seite 172. das war am 8.1. 2008
Kann mir jemand sagen, welcher haartyp ich bin? ich tu mich damit schweeeer. ichc bin leider zu doof um das bild hier wieder reinzustellen;)
ja, das würde mich auch interssieren...steht das im wiki ?
EDIT: Habs gefunden http://www.beautyjunkies.de/index.ph...single&ide=125
Geändert von GreenLove (03.06.2008 um 15:40 Uhr)
Danke für den link GreenLove
Dürfte ich Euch auch mal um Rat fragen? Welcher Haartyp glaubt Ihr, dass ich bin? Das eine Bild (der weiße Ansatz kommt übrigens nur vom Blitz ) ist einfach nur luftgetrocknet, das andere (das von der Seite) ist mit Honigrinse.
Kann mir keiner weiterhelfen?
Naja, ich finde es schwierig zu definieren welche locken genau du hast...
Dieda gibts zur auswahl:
3) Lockige Haare
* 3a - Grosse, spiralige Locken
* 3b - Engere Spirallocken
* 3c - Enge Korkenzieherlocken
Ob deine Haare fein (F), Mittel (M), oder Grob (C) sind kann man so nicht sehen denke ich. Du musst dir den Link von GreenLove ansehen und das dann selber bestimmen. Genauso wie das gesammtvolumen (Zopfumfang). Ich bin mir sicher deine Haare sind etwas dicker, also nicht i. Aber ob sie ii oder iii sind... kann Ich nicht anhand eines Fotos erkennen.
ich weiß, dass war jetzt auch keine Hilfe. Aber nur Anhand des Fotos geht das meiner Meinung nach einfach nicht. Der Link ist wirklich gut, schau da nochmal.
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
@Katez
Bei dem Bild mit der Honigrinse würde ich schon sagen, dass du da 3a Locken hast aber bei dem anderen Bild kann man das leider schlecht sehen.
Ich hab ja ganz glatte Haare - bin also kein Lockenspezialist Wieso hast du denn nur 2c pati? Schaut auf deinem Avatar doch noch lockiger aus!
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
Danke für Eure Hilfe!
Dass meine Haare eher fein sind und ii konnte ich schon selbst bestimmen. Nur schwanke ich etwas zwischen 2c und 3a, weil ich finde, dass meine Haare nur unten wirklich lockig sind und am Ansatz eher glatt bis wellig...
Ich finde das mit dem Haartyp bei mir auch nicht so einfach. Ich bin sicher, dass ich F und bei 1b bin ich auch recht sicher. Nur beim i weiß ich nicht, ob es nicht eher ein ii ist. An manchen Tagen ist es i, an manchen ii.
Hallo
ich bräuchte mal Hilfe zum Thema Haartypenbezeichnung.
Ich hab zwar schon ne Weile hier geschuchelt und bin sogar auf die Erklärung gestoßen, versteh sie aber leider nicht.
Irgendwie deckt sich die Erkläung nicht mit dem was Einige hier als Haartypenbezeichnung verwenden.
Oder vielleicht kann mir ja jemand direkt sagen wie man meinen Haartyp bezeichnen würde.
Meine derzeitige Haarlänge befindet sich irgendwo zwischen Kinn und Schultern.
Ich habe sie bis jetzt über viele Jahre gefärbt.
Zuletzt Schwarz.
Da ich die Färbe jetzt rauswachsen lassen möchte, habe ich einen ungefähr 1,5cm langen blonden Ansatz.
Meine Haare sind sehr glatt und nicht gerade dick (aber auch nicht sehr dünn) - eher normal.
Ich bin seit jeher ein Opfer einer fettigen Kopfhaut und leicht trockener Spitzen.
Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen würde - bin doch noch BJ-Frischling.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Ich danke Dir
Da hab ich irgendwie falsch gesucht
Du hast vermutlich erst mal das Forum selbst durchsucht. Da viele Informationen aber verstreut und mühsam zu finden sind, gibt es zusätzlich dieses Wiki.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Und wieder was dazu gelernt
Danke nochmal
ich greif dieses Thema mal wieder auf.
Ich wüsste gerne was diese Buchstaben und Zahlen zu bedeuten haben bei der Haartyp Bezeichnunge (sorry aber den kompletten thread durchzulesen dazu fehlt mir die Zeit )
und was bin ich?
Infos:
blonde haare, bloniert schon seit jahren (strähnen ab und zu komplett getönt), viele haare (volumen fehlt mal gar nicht), dicke haare (dick und viel sagt JEDER friseur bei dem ich war), kein spliss bzw selten dabei schneide ich meine haare ziemlich selten, 10- 15 cm über Schulter, machmal trocken hab ich das gefühl (fühlen sich nicht weich an und glänzen kaum), widerspenstig (teilweise nicht glatt zu bekommen), plustern sich gerne auf, "frizzen" bei luftfeuchtigkeit, regen usw., leichte naturwellen (keine locken)
benutze alverde seit ca 4 monaten, vorher sili shampoos...leider
weiß nicht ob das reicht?!
danke schon mal!
Juhu endlich weiß ich was das bedeutet. :D
demnach bin ich 1aFii ;D