liebe aurora
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzliche glückwünsche zu deinem heutigen geburtstag. mögen dich glück, gesundheit und zufriedenheit in deinem nächsten lebensjahr begleiten und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen![]()
liebe aurora
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzliche glückwünsche zu deinem heutigen geburtstag. mögen dich glück, gesundheit und zufriedenheit in deinem nächsten lebensjahr begleiten und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]()
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit ,liebe Aurora!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Geändert von kiki (13.12.2008 um 13:55 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
![]()
![]()
Happy Birthday liebe AuroraMari!
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Luxi
herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
liebe aurora, alles , alles liebe und gute zu deinem geburtstag! mögen gesundheit dich begleiten und all deine wünsche in erfüllung gehen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Happy Birthday!
![]()
Liebe Grüße Lilja
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE![]()
huhu meine lieben
vielen dank für die lieben glückwünsche. hab mich wirklich riesig drüber gefreut
werd nachher mit meiner familie essen und später gibts n lecker kuchen. würd euch ja gern n stück abgeben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Herzlichen Glückwunsch!
![]()
Viele Grüße
Sereia
Hallo liebe Aurora
Ich möchte Dir auch gerne sehr herzliche zum Geburtstag gratulieren!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Liebe & Alles Gute!
![]()
![]()
![]()
auf Dich!
![]()
![]()
Liebe Aurora
ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Liebe![]()
![]()
Nochmal alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Lass Dich feiern und genieße den Tag.
Deine Susann
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
meine lieben
ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken. die meisten von euch "kenn" ich ja jetzt schon ne weile und ihr seid mir wirklich sehr ans herz gewachsen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Happy Birthday, liebe Aurora
Alles Gute im neuen Lebensjahr ...![]()
alles alles guten zum geburtstag
vielen dank ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)