http://badhairday.typepad.com/photos...ler_hair_2.jpg
Hab mir aus dem Haarforum diesen Link geklaut, bin nämlich schon lange auf der Suche nach dieser Lippenstiftfarbe.
Was würdet ihr vorschlagen, welche Farbe das ist?
http://badhairday.typepad.com/photos...ler_hair_2.jpg
Hab mir aus dem Haarforum diesen Link geklaut, bin nämlich schon lange auf der Suche nach dieser Lippenstiftfarbe.
Was würdet ihr vorschlagen, welche Farbe das ist?
hab einen vom h&m der heisst rosewood
der sieht auf meinen lippen genauso aus
Ich habe Cranberry Lip Sheer von BB, der sieht bei mir so aus. Kommt aber halt immer auch noch auf die eigene Lippenfarbe (die natürliche) an.
das ist wirklich eine sehr schöne farbe , ich suche soeinen ton auchschon länger
Bei mir sah der rote Blistex immer so auf den Lippen aus (wenns den überhaupt noch gibt)
Roter Blistex? Meinst du diesen Lip Tone - der "die individuelle Farbe der Lippen betonen soll", oder sowas?Wenn ja, den gibt's noch, und der hat echt ne schöne Farbe
![]()
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Bei mir sieht die rote Lippenfarbe aus der SCC von Hauschka so aus.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ja genau der Lip Tone war das![]()
So ein Rot suche ich schon lange
Bisher nehm ich Maybelline Watershine Gloss Hot Red
Sehr schöne Farbe. Wie Himbeersorbet! Der Liptone sieht im Vergleich aber etwas matt aus, auch wenn ich die Farbe toll finde.
Hoffentlich melden sich noch ein paa Lipstick-junkies!
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Leider hat der Blistex Lip tone ganz anders bei mir ausgesehen. Den vom Hauschka muss ich mir mal ansehen.
HM muss ich auch gucken.
Vielleicht haben noch einige Beauties Tipps, welche Farbe das sein könnte.
Hoffentlich isses bei Liv Tyler nicht wirklich nur Lippenpflege, sie hat ja von Natur aus sehr rote Lippen.
Ich habe festgestellt, dass man so eine Farbe/Textur vor allem auch dadurch hinbekommt, dass man einen recht intensiv roten Lippie (z.B. Jade Superstay in Plum) ganz leicht auf die Lippen auftupft. Der Effekt ist dann sehr natürlich, wie bei Liv.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Ich hatte neulich den uma Lippenstift "diva" in der Hand. Sehr hübsches Rot aber vielleicht etwas dunkel- aber wenn man den auftupft kommts vielleicht hin. Ich glaub ich probier den mal aus.
Hab mir Diva gekauft und finde die Farbe sehr natürlich und überhaupt nicht auftdringlich. Ich mach die Tage mal Swatches, hab zur Zeit leider Herpes![]()
Geändert von Krümelchan (27.12.2008 um 23:00 Uhr)
Sante Naturkosmetik Lippenstift Natural Shine Shiny Pink Nr. 24
Der könnte hinkommen!
http://www.natuerliche-pflege.de/san...24-p-3231.html
Oder der Hauschka Gloss (ist aber evtl. zu transparent):
http://www.dr.hauschka.de/produkte/d...oss/farben.php
Geändert von Chilli-Sister (26.12.2008 um 19:33 Uhr)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich würde auch gerne wissen, was das für eine Farbe istIch habe schon vieles ausprobiert, aber leider noch nicht so ganz wie auf dem Foto hingekriegt...
![]()
Viele Grüße
Sereia
liv tyler macht doch werbung für givenchy könnte ein produkt davon sein
Ich hol mal den Thread hoch, weil meine Frage hier reinpasst.
Ich habe mir gestern von CHANEL ROUGE ALLURE die Farbe CLANDESTINE - 73 gekauft. Ist das eurer Meinung nach eine warme oder kalte Farbe? Ich kenn sowas nicht auseinander.
FARBE RECHTS!
AUF DEN LIPPEN:
DANKE und LG
Relax
Äh, ein rausgekramter Thread mit deinem Beitrag hätte gereicht...![]()
![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Der Lippenstift sieht dem gar nicht unähnlich, den sie als Arwen in 'Herr der Ringe' trug - so sah das aus - und der Lippenstift, den sie im Film trug, war 'Black Honey' von Clinique (in Deutschland nicht zu bekommen; international über Ebay aber schon!).
JA, Black Honey sieht als 'Lippenstift' fast dunkelbraun aus; aber aufgetragen hat er diesen sheeren Beerenton - Ehrenwort! Ich wollt's auch nicht glauben, bis ich's an mir selbst gesehen hatte![]()
Ich werf mal den Alverde Lippenstift aus der Best Friend LE 'Kathrin' in die Runde...