Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Eliade
    Besucher

Leichenlippies

huhu Mädels,

hier gibts ja viele Fans der Totenlippe und ich dachte, wir sammeln vielleicht mal, welche Lippies oder Produkte sich allgemein am besten dafür eigenen.
    Da ich mit NC10 zu den Kalkwänden gehöre, finde ich es besonders schwer, die Lippen richtig tot zu kriegen, meistens nutze ich dann Mac Lip Erase in pale, meine Foundation oder den Mac Lippie Myth.

Ich persönlich mag nicht nur die bleichen Lippen sondern auch diese leicht bläulichen Wasserleichen Lippen bzw erfrorene Lippen. (man sagt mir sehr oft, dass diese erfrorenen Lippen, wenn mir grade so richtig richtig kalt ist, an mir ganz toll aussehen )
    In dem Bereich suche ich immer noch meinen HG, am liebsten hätte ich gerne einen Matten Lippie, der so einen Effekt macht da dauerfrieren einfach keine Option ist

also wie stellt ihr's an, was sind eure HGs?

Inventar Avatar von MissD

AW: Leichenlippies

An mir war NYX Circe absolut leichenmäßig. Ich wollte ihn als Nude-Lippie, aber konnte ihn leider nicht wirklich tragen.

Edit: hier in der Mitte NYX Circe
    Geändert von MissD (27.11.2010 um 15:12 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

BJ-Einsteiger Avatar von Uinda

ich hab auch so einen NYX Leichenlippi. Aber mir steht das überhaupt und gar nicht. Schaut ganz furchtbar aus

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Totenlippe
    OMG das ist doch hoffentlich kein etablierter Begriff aus der Beautywelt?!?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    OMG das ist doch hoffentlich kein etablierter Begriff aus der Beautywelt?!?
    ich habe es absichtlich nicht Nudelippe genannt, weil Nude an sich doch was anderes ist als Leichenlook
    hin und wieder stimmt es zwar überein, aber unter Nude verstehe ich persönlich Lippen wie ungeschminkt, die auch ein bisschen Farbe haben dürfen, wenn es zur Naturpigmentierung der Lippen passt

Nordlicht Avatar von Tiali

WaxWhiteRose, jetzt bin ich neugierig auf ein Foto von dir, auf dem du frierst.

Eliade
    Besucher

wenn die Heizung im Bad morgen früh wieder nicht angeht mach dir eins

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich dachte immer, dass auch andere den Leichenlook unbedingt vermeiden wollen. Habe es auch immer darauf bezogen, dass jemand eine Farbe trägt, die einem überhaupt nicht steht. Wie zb bei einem hellen Typ schwarz. Andere würden in Schwarz strahlen, und mit hellen Farben tot aussehen. Genauso ist es auch bei der Auswahl der Lippenstifte nur dass man da eher einen warmen bzw. kühlen Rotton wählt

Massemonster

Meine letzte Errungenschaft dieser Kategorie: mufe Rouge Artist Intense Nr. 22. Der hellste Lippie der gesamten Linie, hat für meinen Geschmack einen noch zu intensiven Peach-Einschlag, sieht aber schon relativ tot aus Und passt sehr gut zu cremebeige/schwarzen Smoky Eyes
    It´s been the worst day since yesterday...

Nordlicht Avatar von Tiali

wenn die Heizung im Bad morgen früh wieder nicht angeht mach dir eins
    Das wäre seeeehr nett.

RockyRoad
    Besucher

ich habe es absichtlich nicht Nudelippe genannt, weil Nude an sich doch was anderes ist als Leichenlook
    ist schon klar es klingt nur so...ähmnaja, ich nenne es mal "gruselig".

Hast du denn sehr stark pigmentierte Lippen /kalter Unterton? Meine sind auch leicht bläulich,violett und da siehts auch harmonischer aus zum blassen teint, wenn die Farbe etwas schwindet aber wirklich gut siehts aus, wenn ich das blaue,violette ausgleiche mit aprikofarb. Concealer und Lippenstift in beige,koralle nur blass aufgetupft... aber bei dir sinds defintiv blass,bläuliche Lippen, ja?

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich persönlich mag nicht nur die bleichen Lippen sondern auch diese leicht bläulichen Wasserleichen Lippen bzw erfrorene Lippen.

also wie stellt ihr's an, was sind eure HGs?
    Oh ja, das gefällt mir auch
    Wenn ich "Totenlook" will, nehm ich einfach einen hellen Abdeckstift auf die Lippen. Echt, kein Witz. Den Trick hab ich von einer alten Arbeitskollegin, die das auch immer so gemacht hat und das sah immer super aus!
    Und ich finde das besser als jeden Lippenstift.

Ich bin auch immer auf der Suche nach hellen (Nude-)Tönen, aber muß auch sagen, die haben alle eher einen Pfirsich-Einschlag und das sticht im Winter bei eh schon heller Haut, noch intensiver raus, eher so ins orangene - gar nicht gut :leiderja:

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich sag dazu einfach mal dass mir Creme De Nude von MAC zu farbig war, als ich ihn drauf hatte.
    Den perfekten "ich bin ein Zombie" Lippenstift hab ich für mich noch nicht so wirklich gefunden. Myth ist auch nur ein Kompromiss, genauso Fleshpot. Aber ich bin halt auch wirklich extrem blass und im Gegenzug sind meine Lippen ziemlich dunkel - da ist es schwer etwas zu finden, das passt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

treibt ihr Unwesen

Also mit Flashpot habe ich eine gute Leiche abgegeben

War mir aber etwas zu "kalt".

Da mag ich Myth schon besser da eine wärmere Note hat. Myth habe ich shcon mehrere Male nachgekauft, darf bei mir nicht fehlen. Den benutze ich auch als Base für andere Lippies.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Wirklicher Toten-Lippie ist Marshmallow von Barry M. Sieht dick aufgetragen aus wie Deckweiß. Also nochmal viel heller als Myth und viel kühler.

Inventar Avatar von Dans19

Find den Look auch nicht schlecht, früher hab ich oft ganz hellen rosa Lippi genommen und dan wenig Abdeckstift, damits nicht zu weiß wird, halt ein wenig rosastichig!

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, dass auch andere den Leichenlook unbedingt vermeiden wollen. Habe es auch immer darauf bezogen, dass jemand eine Farbe trägt, die einem überhaupt nicht steht. Wie zb bei einem hellen Typ schwarz. Andere würden in Schwarz strahlen, und mit hellen Farben tot aussehen. Genauso ist es auch bei der Auswahl der Lippenstifte nur dass man da eher einen warmen bzw. kühlen Rotton wählt
    ich denke ob man den Leichenlook vermeidet oder nicht ist Typ und Geschmackssache. Jeder hat ja seinen "signature look", ich bin eine lebende Kalkwand und alles Farbige knallt bei mir immer gleich so richtig. Eine Zeit lang habe ich mich auch unter Qualen mit Solarium auf NC15, zeitweise sogar auf NC20 runtergebräunt, ich habe die Bräune kaum halten können und gesund ist das auf Dauer natürlich nicht, daher habe das nach nicht ganz einem Jahr wieder sein lassen.
    Es kamen oft so Sprüche wie "wow von weitem konnte ich deinen Arm nicht von deinem weißen T-Shirt unterscheiden! Aber fehlt ja auch von nahem nicht viel..." oder Fragen ob ich denn krank sei kamen früher sehr häufig. Das war mir immer sehr unangenehm. Auf Fotos braucht man auch nicht nach mir suchen, wenn der Lichteinfall passt leuchte ich da auch immer unglaublich raus zwischen den ganzen farblich normalen bis sehr dunklen Leuten.
    Ich habe mich mittlerweile einfach mit meiner extremen Blässe arrangiert and betone sie auch ganz gerne so richtig, weil es an mir einfach gut aussieht.
    Und sind wir ehrlich, wer kann von sich behaupten als laufende Leiche gut auzusehen? Das kann kaum einer, sowas muss man nutzen

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    ist schon klar es klingt nur so...ähmnaja, ich nenne es mal "gruselig".

Hast du denn sehr stark pigmentierte Lippen /kalter Unterton? Meine sind auch leicht bläulich,violett und da siehts auch harmonischer aus zum blassen teint, wenn die Farbe etwas schwindet aber wirklich gut siehts aus, wenn ich das blaue,violette ausgleiche mit aprikofarb. Concealer und Lippenstift in beige,koralle nur blass aufgetupft... aber bei dir sinds defintiv blass,bläuliche Lippen, ja?
    stark pigmentiert sind sie nicht, eher blass bis mittelmäßig, je nachdem, wie gut die Durchblutung grade ist. Einen leicht bläulichen Unterton haben sie allerdings immer, sind bei richtig guter Durchblutung also auch nicht rein rot sondern eher beerenfarben.
    Aprikot geht bei mir überhaupt nicht, das "beißt" sich irgendwie mit dem ganzen drumrum

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich sag dazu einfach mal dass mir Creme De Nude von MAC zu farbig war, als ich ihn drauf hatte.
    Den perfekten "ich bin ein Zombie" Lippenstift hab ich für mich noch nicht so wirklich gefunden. Myth ist auch nur ein Kompromiss, genauso Fleshpot. Aber ich bin halt auch wirklich extrem blass und im Gegenzug sind meine Lippen ziemlich dunkel - da ist es schwer etwas zu finden, das passt.
    mir war der Creme d' nude auch zu farbig und ähnlich wie bei dir ist Myth der Kompromiss von "wenns halt mal nicht ganz so tot sein soll"
    Wenn deine Lippen richtig pigmentiert sind, hast du es schonmal mit den Mac Lip Erase probiert? Ich finde das eigentlich ganz gut um soviel Farbe wie möglich auszuradieren. Ich geh auch gerne mit der Foundation über die Lippen, aber das trocknet mir manchmal zu stark aus

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Wirklicher Toten-Lippie ist Marshmallow von Barry M. Sieht dick aufgetragen aus wie Deckweiß. Also nochmal viel heller als Myth und viel kühler.
    ui, also das klingt sehr nach einem Kandidaten für meine Testliste

RockyRoad
    Besucher

Einen leicht bläulichen Unterton haben sie allerdings immer, sind bei richtig guter Durchblutung also auch nicht rein rot sondern eher beerenfarben.
    Aprikot geht bei mir überhaupt nicht, das "beißt" sich irgendwie mit dem ganzen drumrum
    Aprikot steht mir auch nicht aber nur dezent aufgetupft über dem aprikotfarbenen Concealer (peach Corrector von Bobby Brown) gleicht es den bläulich,violetten ton meiner Lippen aus- so dass sie dann nicht aprikot, sondern neutral aussehen.

Forengöttin Avatar von deluxe

Bei mir macht der MAC "Go for it" den totalen Leichenlook. Der geht zwar ins lila, sieht aber dann auch sehr erforen aus bei mir

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

GOSH Darling ist extrem hell...*find*
    Hab da immer meine Probleme mit, wenn ich ihn trage...bin NW 20...da kommt er echt schon weiß rüber...

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

also ich sah mit dem "gentle nude" Lippie von Catrice (der rosige) halb verfroren aus.
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Fortgeschritten Avatar von annabanana

Ich bin auch ein großer Myth Fan!

Der Gentle Nude von Catrice ist bei mir ein schöner Nude Ton (wobei er bei mir für Nude fast schon ein Tick zu dunkel ist).

Ich bin auch sehr blass (ich kenne die Sprüche "bist du krank?" / "gehts dir nicht gut?" / "heute schaust du aber wieder blass aus!") und daher wirken auch die meisten Lippies sehr schnell knallig, je nachdem welches AMU ich trage, liebe ich das aber auch Leider sind daher rote Lippies sehr schwierig bei mir...

Gut, dass ich gerade so eine Nude Phase habe

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich find bei den nude Lippies muß man aufpassen ob man ein warmer oder kalter Typ ist. Bin Winter und nudes in warmen braun: geht überhaupt nicht.
    Von essence aus der Metall LE, der graue Lippie, der geht bei mir in die von Dir gewünschrte Richtung. Allerdings sieht man schon geschminkt aus. Da ich ein dunkelhaariger Winter bin mit braunen Augen geht das bei mir aber.

... eher nicht! Avatar von Beena

Mir fällt da der Nude Splurge von Clinique ein. Ich hatte mir den mal gekauft, da ich einen nudigen Lippie brauchte und daheim festgestellt, dass er einen ziemlich seltsamen bläulichen Schimmer hat ö_Ö. Der kommt meines Erachtens einer Totenlippe (bei dem Wort schauderts mich, brrr) schon ziemlich nahe... bläulich verfärbt, blutleer. Mit dem sehe ich aus, als wäre ich vier Wochen im Wald gelegen...ohne Puls, versteht sich.

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Dar_Chaabane Beitrag anzeigen
    GOSH Darling ist extrem hell...*find*
    Hab da immer meine Probleme mit, wenn ich ihn trage...bin NW 20...da kommt er echt schon weiß rüber...
    ja, leider. mir gefällt er nicht so an mir. könnt morgen sogar ein bild damit posten.

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich find Creme d'Nude auch nicht so toll, obwohl ich ihn mehrfach im Internet gesehen habe (Fotos, Videos) und ich schnell angefixt wurde. Für mich einfach nicht hell genug.

Ich such also auch noch nach meinem perfekten Ton. ...
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Allwissend Avatar von Mojitas

Geiler Thread!!
    Bei mir sieht Creme d'Nude auch aus als hätte ich 3 Stunden nackt in der Kälte gestanden.
    Aber ich liebe ihn dennoch als Base für andere Lippis oder mit Gloss drüber. Man kann gut mit ihm spielen als Aufheller anderer Farben.

Als Gloss kann ich "Florabundance" von MAC beisteuern. Erfroren im Gloss-Look. Benutzen ihn ebenfalls um Lippis aufzuhellen. Z.B. einen Orangeton eher peachig zu machen.
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Der Frosted von essence macht bei mir bläuliche Leichenlippen, allerdings ist er metallisch schimmernd.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Hat der essence frostet eine Nr.? Ich bin ja froh, wenn hier mal was günstiges genannt wird...

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Essence frosted:
    Müsste Nr. 01 sein.
    Hab auch was im Internet gefunden.
    Mein Fall wär's nicht. Zu schimmernd.

http://beautydavne.blogspot.com/2010...ppenstift.html

http://beautydavne.blogspot.com/2010...fgetragen.html
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

uh, ich weiß nicht, ob ich den mit braunen Augen tragen kann, - ich fürchte nicht

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Also das hier wären meine Favoriten, wenn ich meine Lippen ausradieren wollen würde, wobei mir der P2 schon fast wieder zu pinkstichig ist...Am Besten find ich den Manhattan Wake-Up Concealer, der die Lippen wirklich nicht austrocknet und sehr angenehm ist. Daneben gibt es noch einige Glosse, mit denen es auch funktionieren würde, z. B. Cappuccino von Alverde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hat der essence frostet eine Nr.? Ich bin ja froh, wenn hier mal was günstiges genannt wird...
    Ich freue mich auch immer, wenn nicht nur MAC und Konsorten genannt werden

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Essence frosted:
    Müsste Nr. 01 sein.
    Hab auch was im Internet gefunden.
    Mein Fall wär's nicht. Zu schimmernd.

http://beautydavne.blogspot.com/2010...ppenstift.html

http://beautydavne.blogspot.com/2010...fgetragen.html
    An mir mochte ich den auch nicht- ich hab den vor 4,5 Jahren mal geschenkt bekommen (ja, so lange gibt es die Farbe schon im essence-Sortiment ). Wer den Eisprinzessinnen-Look mag, für den wäre Frosted vielleicht was. Kostet auch nur 1,95, da kann man einen Fehlkauf eher verschmerzen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Oh ja, das gefällt mir auch
    Wenn ich "Totenlook" will, nehm ich einfach einen hellen Abdeckstift auf die Lippen. Echt, kein Witz. Den Trick hab ich von einer alten Arbeitskollegin, die das auch immer so gemacht hat und das sah immer super aus!
    Und ich finde das besser als jeden Lippenstift.
    Das habe ich früher (=Schulzeit) auch immer gemacht (oder den bebe Perlglanz ) - meine Mutter fand's ganz schrecklich, und meine Oma erst! Die Abdeckstifte haben meine Lippen aber ganz gut ausgetrocknet, und DAS sah dann wirklich wie verdurstet aus.

ich habe irgendwann vor bestimmt schon 5 Jahren mal einen Sante Lippi gefunden, der wie Abdeckstift aussieht, und mich gefreut wie Bolle, aber ich habe ihn jetzt schon... oh, wow, etwa 4 Jahre lang nicht mehr benutzt!
    Wie die Zeit vergeht...

Keine Ahnung, ob der noch im Programm ist, ich kann heute Abend mal nach dem Namen gucken. Natürlich habe ich den nicht weggeschmissen

Tante Edit hat geguckt: Nr 39 Shiny beige, obwohl er matt ist. Und er ist doch dunkler, als ich ihn in Erinnerung hatte. Keine Option für winterliche Leichenlippen.
    Geändert von Schneefee (30.11.2010 um 10:11 Uhr)
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

strandfynd
    Besucher

Aaalso:
    Ich nehme als "Base" eigentlich immer den Manhattan Cover Stick "Naturelle" (1).

Und drüber kommt dann ein richtiger Lippenstift, je nach "Totenstatus" *g* dann entweder:

*Catrice*
    -C03 Nude Brown
    -120 Nude Beige

*p2*
    -90 Burning Peach
    -91 Delicate Tea

*RdL*
    -02

Träumen tue ich allerdings von einem "Creme d'Nude" von MAC. *seufz*

(Passend dazu fällt mir grade ein: Ich jage seit WOCHEN 53G von Manhattan und Toffee von p2; weiss jemand obs die noch gibt? Hier in Hamburg hatte ich bisher keine Chance. grah.)

Allwissend Avatar von Taika

Zitat Zitat von strandfynd Beitrag anzeigen
    (Passend dazu fällt mir grade ein: Ich jage seit WOCHEN 53G von Manhattan und Toffee von p2; weiss jemand obs die noch gibt? Hier in Hamburg hatte ich bisher keine Chance. grah.)
    Genau den suche ich auch schon länger Gestern habe ich ihn dann zufällig im Woolworth gesehen.
    Normal geh ich da nie hin, aber das hätte ich besser mal gemacht. Denn es gab nur noch den Tester
    Die Kassiererin ließ sich auch nicht beschwätzen, mir den Tester zu überlassen. Kriegt sonst Ärger mit dem Chef Wie macht ihr das immer, dass die euch die Tester geben?
    Habe dann den 53K gekauft und der ist auch ganz gut.
    Naja, vielleicht gibts den 53G ja in einem Hamburger Woolworth noch?

Auf die Gefahr hin, hier Bilderspamming zu machen (und in einem anderen Thread hab ich es auch schon gepostet ) - aber hier sind mal ein paar Swatches von mir, unter anderem eben auch der Manhattan 53K.

erst mal ungeschminkt:
    [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

MAC - Myth
    [IMG] Uploaded with ImageShack.us

NYX - Circe

Manhattan - Intense Moisture and Gloss - 53K

P2 - Absolute Color - Milky Chai
    [IMG][/IMG]

Catrice - Absolute Moisture - Gentle Beige

P2 - Pure Color - Rodeo Drive

Artdeco - Color Gloss - 22

Dianne Brill - Lip Lingerie - Tiffany Trim

Dianne Brill - Lip Lingerie - Tutu

Too Faced - Juicy Jewels - Vanilla Icecream

Und noch mal alle zusammen, in der Reihenfolge wie oben, aber ohne Myth und Circe:

Manhattan 53K, P2 Milky Chai, Catrice Gentle Beige, P2 Rodeo Drive, Artdeco 22, Dianne Brill Tiffany Trim, Dianne Brill Tutu, Too Faced Vanilla Icecream

In der nächsten Zeit bekomme ich noch bzw. möchte ich noch kaufen:

- MAC Crème d'Nude
    - Estée Lauder Vanilla Truffle
    - Gosh Darling

Fotos werde ich hier ergänzen.
    Geändert von Taika (21.01.2011 um 18:04 Uhr)

Eliade
    Besucher

fantastische Sammlung Taika
    für mich wären die wahrscheinlich nicht leichig genug, du hast ja wenigstens noch Hautfarbe
    Hier mal meine Lippen ohne was drauf...
    leicht unscharf weil Handyfoto... Meine Haut leuchtet schon ohne direkte Belichtung haha...

Allwissend Avatar von Taika

Hab mich bei meinen Einkäufen total an diesem Thread hier und an diesem orientiert, von daher sag ich mal danke für die vielen guten Tipps und die coole Threadidee überhaupt

Wow deine Haut ist echt blass Ich find das aber toll, sieht richtig edel aus. So wie deine Lippen ungeschminkt sind, will ich es immer haben aber das geht bei mir nur mit gut deckenden Lippies.
    Welcher Lippie ist denn leichig genug für dich bzw was benutzt du denn grad?

Bei Sephora gabs doch mal diese tausend verschiedenen Lippenstift Farben von deren Hausmarke, schlichte schwarze Verpackung und nicht so teuer... dasselbe Prinzip haben die auch für Lidschatten etc... da hab ich mir mit 15 mal einen fast kalkweißen Lippie gekauft. Der war klasse, wäre bestimmt auch was für dich gewesen.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Hab mich bei meinen Einkäufen total an diesem Thread hier und an diesem orientiert, von daher sag ich mal danke für die vielen guten Tipps und die coole Threadidee überhaupt

Wow deine Haut ist echt blass Ich find das aber toll, sieht richtig edel aus. So wie deine Lippen ungeschminkt sind, will ich es immer haben aber das geht bei mir nur mit gut deckenden Lippies.
    Welcher Lippie ist denn leichig genug für dich bzw was benutzt du denn grad?

Bei Sephora gabs doch mal diese tausend verschiedenen Lippenstift Farben von deren Hausmarke, schlichte schwarze Verpackung und nicht so teuer... dasselbe Prinzip haben die auch für Lidschatten etc... da hab ich mir mit 15 mal einen fast kalkweißen Lippie gekauft. Der war klasse, wäre bestimmt auch was für dich gewesen.
    na bei Sephora Frankreich kann man ja jetzt nach Deutschland schicken lassen...
    Zur Zeit bin ich garnicht auf dem Leichentrip, ich hab es grade so mit Statementfarben wie Orange. Oder peachiges Orange wie der YSL Rouge Volupte #13, meine neueste Errungenschaft. Das knallt bei mir so richtig rein (auch wenn andere den fast als Nude tragen könnten)

Wenn ich es momentan aber doch darauf anlege dann pack ich einfach ein klein wenig Foundation mit auf die Lippen beim schminken und dann ein kleines bisschen Flusterose Gloss von Mac drauf oder einfach ein farbloses Gloss.
    Ich such ja immernoch nach dem perfekten leicht bläulich-violettem Gloss, das mich aussehen lässt wie grade erfroren
    Soul von Illamasqua ist auch schön für den Leichenlook aber meiner ist seit 2 Wochen leer und irgendwie reizt mich grade kein Neukauf

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Ist ja lustig, die einen sind "zu" blass, ich bin zu "dunkel"! Ich bin NW 30!

Ich liebe Smokey Eyes und würde dazu gerne Nude oder wie auch immer ihr sie schimpft tragen, aber Nude ist bei mir was ganz anderes als bei euch.
    Ich hab Myth, Creme d'Nude, High Tea, Honey Love, Hug me, Blankety... ach, ich glaub um die 50 Lippies und davon gefallen mir, an mir selbst, vielleicht 10!