.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:53 Uhr)
Heißt zwar Körpercreme, ist aber richtig schön reichhaltig: Alverde Teerose-Mandel Körpercreme in der Tube
Alles Liebe Sommi
und einen Pott Shea nilotica willst Du nicht?
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
ich hab mal bei auf mallorca total tolle Kakkaobutter gekauft dertrauer ich auch bis heute hinterher...
Ansonsten find ich die Alverde teerose Körpercreme auch sehr schön reichhaltig und pflegend
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Ich habe letztens die Kakao-Butter von Sante auf der Hand getestet. Geniales Feeling, sehr weich, aber nicht so fettig-schmierig wie Melkfett. Der Preis ist echt heftig, ich habe auch überlegt, ob ich mir die Shea nicht gönne.
Um Missverständnisse vorzubeugen: Die Butter selber im Topf war hart, sobald man aber mit dem warmen Finger etwas abgenommen hat, ist es ganz weich und angenehm geworden. Echt super. Ich vertrage eigentlich keine Kakaobutter , aber die riecht richtig toll.
PS: Zu der Kakaobutter und der Sheabutter von Sante gibt es hier TBs .
Die sante shea ist eher hart und duftneutral.
Greenland hat ganz tolle Bodybutter und Körpercreme. Sehr gute Inhatsstoffe, aber mit Duft.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:52 Uhr)
.
Guckst du: www.villainess.net
Die akzeptieren Zahlungen via Paypal oder Kreditkarte, sind super Fix mit Versand und legen immer leckere Goodies bei.
Es gibt auch einen Thread: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=42100
Wenn du nicht selbst dort bestellen kannst, kannst du dich bestimmt bei einer der Sammelbestellungen einklinken, die dort seit kurzem organisiert werden.
Ich schaue mir gerade ganz angefixt die Villainess Sachen an und wenn ich mich gerade nicht völlig verlese, gibt es da eine dufstofffreie: *klick*
Bei einer Sammelbestellung wäre ich vermutlich dabei...
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
.
Ich hab keine Ahnung, wer das organisiert. Die Mädels fragen meistens im Thread nach, wer mit bestellen mag und dann läuft das halt irgendwie. Wahrscheinlich besprechen sie sich via PM.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:47 Uhr)
"Bodybutter unscented" ist ja auch ein englischer Begriff
Versuch's mal mit Körpercreme oder Körperbutter unbeduftet oder sowas....
Oder du klickst vorher an "nur Seiten aus Deutschland".
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:47 Uhr)
Ich suche Körperbutter für Neurodermitishaut. Würdet ihr da eher Aloe Vera, Shea- oder Olivenöl empfehlen!!
Liebe Grüße
Chriwa
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:40 Uhr)