Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
im gerngros
LG Ruth
was für ne tolle Sammlung - die brauchst du ja nie auf
der lightscapade finde ich sooo toll . der fehlt mir leider noch. hoffe der kommt mal wieder..... den muss ich haben !!!!!!!!!!!!!
LG, Stella
Wow, echt sehr schöne MSF hast du. Etwas lavendelfarbenes/lilanes soll bald erscheinen
![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ja, der Lightscapade ist auch mein Liebling, das ist der einzige, der schon einige Benutzungserscheinungen hatSo sehr viel Inhalt haben die ja nicht, da sie auf dieser geriffelten Tonplatte sitzen, d.h. wenn die Kuppel weg ist, ist die MSF auch fast weg
Und ich hoffe dringend auf was Lavendeliges, das wäre so schön![]()
na dann hoffen wir auf ein wiederaufleben des lihgtscapade![]()
LG, Stella
In der Sugarsweet-LE soll wohl etwas Lavendeliges kommen: "Perfect Topping - Pink/Peach/Lavender melange"![]()
Zwar noch nicht so viele wie andere hier, aber was noch nicht ist kann ja noch werden
Anhang 15208
Petticoat, Gold Deposit, Brunette![]()
Oh, einen schönen Petti hast du!
Dankebin auch ganz verliebt
![]()
![]()
Ich LIEBE den Petticoat.. hab mir vorgestern auch noch ein backup geholt. Als ich den Petti am Freitag einigen Freundinnen gezeigt hab, wollten ALLE einen haben..
An mir wirkt er wunderschön warm, frisch, schimmernd, zart und edel.
Und eher pfirsichfarben als pink.
Hab mir ausserdem alle 3 aktuellen MSF's (brunette, blonde, redhead) geholt. Hätte noch wahnsinnig gerne stereo rose.
Einige MSF's hatte ich schon mal, hab sie aber wieder abgegeben.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja Petticoat ist echt toll
Hätte auch gern noch den Redhead gehabt, aber muss sparen für die Hello Kitty LE
Aber den aus der Sugarsweet (war doch die LE?) da will ich auch auf jeden Fall den einen MSF
Ich hätte ja noch gern Lightscapade
Vielleicht gibts den ja irgendwann nochmal
der, der so lavendelig sein soll? den kann ich getrost auslassen, mir steht nichts, was in diese richtung geht..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja genau der
Kann ihn ja leider nicht erst testen, aber da ich irgendwie der Meinung bin dass mir auch Lippies und Glosse in der Richtung stehen (keine Ahnung ob jemand anderes der Meinung ist) werd ich mir den schon holen.
Ja wenn nicht....hm....![]()