Ja das stimmt, so mache ich es ja auchda ich eben gesund aussehen möchte *gg*
Ja das stimmt, so mache ich es ja auchda ich eben gesund aussehen möchte *gg*
ja also der frischekick sollte da sein und nicht geschminkt wie ein clown)
sagt mal, gibts bei MAC auch aprikot-töne ? Ich lese nur bräunliche, peachige oder pflaumige töne ...
LG, Stella
Peach ist ungefähr das Gleiche wie Apricot.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ok danke !
LG, Stella
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Moah Sternchen - das ist ja ein MSF-Paradies![]()
Wow wie toll![]()
oh meine güte..alle wunderschön!was würde ich für diese MSF sammlung geben...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
@Sternchen0081
Schaffe Dir am besten gleich ein Tresor an.![]()
mein-blog
jetzt hab ich mir die letzten beiden abende die ganze zeit bilder von euren MFS sammlungen angeguckt....und jetz WILL ICH AUCH! ich denke ich werde dann brunette blonde redhead LE zuschlagen...davon dann das blonde. wie sehr sieht man denn eigentlich die farbe auf dem gesicht? also ich mein is das auf den swatches realistisch oder nehmt ihr da immer extra viel damit mans besser sehen kann auf fotos?
Hier ist meiner
![]()
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, also bitte nicht hauen wenn die Frage schon gestellt wurde oder zu blöd ist, aber wofür benutz ich die MFS eigentlich genau.
LG eure Brianna
Brianna, MSF kann man als Highlighter oder als Blush benutzen. Man kann MSFs vielleicht sogar als e/s verwenden, aber die meisten nehmen's als Blush und/oder Highlighter.
@Brianna
MSF sind primär zum blushen oder highlighten zu benutzen. Sie bringen einen wunderbaren Glow auf die Wangen wenn du sie als Blush oder Highlighter benutzt.
Ansonsten sind deiner fantasie keine Grenzen gesetzt. Du kannst sie auch als eyeshadow oder als eyeliner nutzen. Oder eben bei hellen Tönen wie Lightscape auch als Highlighter auf dem Brauenbogen.
Sie sind einfach total toll
@camiore
Das kommt auf deinen Geschmack an. Es gibt ja auch farbintensivere Swatches. Wenn du die MSF mit dem 188er oder 187er aufträgst bekommst du ein subtileres Ergebnis. Mit einem klassischen Blushpinsel wir z.B. dem 169er bekommst du farbintensivere Ergebnisse. Tendenziell ist es so, das die MSF bei einmaligem Auftrag eher weniger Farbe abgeben.
Danke für die schnellen Antworten.Dann klingen die MSF sehr nach.
Oh je ich glaub ich brauch langsam nen Zweitjob um mir eure anfixerei leisten zu können.
LG eure Brianna
Ja ganz schlimm... ich bin auch schon sooo auf die neuen MSF gespannt. Habe bisher auch nur einen und will mehr
Dafür hab ich nun ne menge Blush`s![]()
LG, Stella
Ich bin auch total gespanntIch möchte auf jeden Fall den Blonde MSF haben. Aber das geht ja wohl vielen so hier. Das wird ein LE-HG wie es scheint.
erst dachte ich die red MSF interssieren mich... aber nach den swatches tendiere ich doch nun auch zu blonde !!! oh je..... das wird was werden. Hoffe, es dauert nicht mehr sooo lange !!!!!!!!!
LG, Stella
Aus der Red interessiert mich nur der braune Kajal.
Ist echt witzig. Obwohl ich eher ein Schneewittchen bin kauf ich am meisten aus der Blonde-Reihe. Und ich hoffe hoffe hoffe das der MSF wirklich so gut ist wie er scheint.
Ich notier mir die LE's auch immer in sämtlichen Kalendern (auch im Outlock auf der Arbeit)
ja ich brauchh sie nicht notieren, da hier im forum ja alle schon bestens informiert sind und ich hier nur lesen muss dann steckt ihr mich eh alle an *lach*
ich bin echt auf blonde gespannt.....
LG, Stella
Soo ich hab jetzt auch den soft&gentle und mich würde mal interessieren, wo ihr den überall auftragt? Es gibt ja Ladys die den übers ganze Gesicht auftragen. ^^
also ich geb den nur auf die wangenknochen - überall im gesicht wäre mir das vieeeeeel zu vieeeeeeel.
LG, Stella
Ahh danke ihr beiden :D
Wo bekomm ich denn den Petticoat her?
Online bei Douglas gibts den nimmer. War der limitiert? Dachte dummerweise erst, ich bräuchte keinen - jetzt ärger ich mich.
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Ja, der Petticoat war limitiert. Wenn du Glück hast bekommst du ihn noch im Seski oder ebay.
Ohhhich habs befürchtet.
Trotzdem danke für die Info!
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
also ich war SA in der Stadt, da hiess es, er kommt auch nicht mehr. ausverkauft. über ebay guck ich auch ab und an, aber no chance - ausser aus USA aber da kauf ich nix. hab auch keinen gekauft und ärgere mich![]()
LG, Stella
Ich hab Samstag meine Maccine gefragt und sie meinte "die kommen aber bestimmt wieder" mit so nem vielsagenden Gesichtsausdruck, also abwarten ^^
also ich hab nun mal ne dumme frage:
ich finde die MSF und die mineralize Blush sind doch genauso.. was ist denn da der unterschied ?
hab heute den flush light MSF bekommen, aber der ist mit dainty blush ähnlich... also wo liegt denn da eigentlich der unterschied ?
LG, Stella
Ich habe heute noch einen Petticoat bekommen
Allerdings hab ich ihn über eine Tauschbörse bekommen. Ich hab in meiner Nähe kein MAC. Und bei Douglas konnte ich ihn auch nicht mehr ergattern, als ich mich endlich zum Kauf entschieden habe.
Er ist wirklich wunderschön
![]()
Ja, die Pettis sind wirklich sehr schön
Meinen hab ich auch total gern (obwohl er im Gegensatz zu den meisten sehr viel rot drinnen hat)!