Hallo Beauties,
benutze noch nicht so lange Seifen, und habe entsprechend noch wenig probiert.
Kennt ihr eine Seife mit dem typischen Nivea Duft, oder anderen "sauberen" , pudrigen Düften?
Hallo Beauties,
benutze noch nicht so lange Seifen, und habe entsprechend noch wenig probiert.
Kennt ihr eine Seife mit dem typischen Nivea Duft, oder anderen "sauberen" , pudrigen Düften?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Na klar. Die Nevonia-Luxus-Seife von Nicole Lichter. Zu finden bei www.naturseifen-web.de
@Morgua: Die ist ja fantastisch. Wie bestellt man da? Sehe kein Formular o.Ä. oder Angaben zu Versandkoste usw.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Im Produktkatalog steht was zu den Versandkosten auf der letzten Seite. Bestellen kann man da per Mail an Frau Lichter. Ich habe schon häufiger bei ihr bestellt und die Nevonia ist meine Lieblingsseife.
Bei Olivia gibts "Babypowder"-Seife. Hatte die selbst noch nicht, aber die ist wohl richtig pudrig, wie Babypulver eben
Danke ihr zwei. Da habe ich ja schon 2 pontetielle Testkandidaten. Mal sehen ob es noch mehr Ideen gibt.
Wie lange hält bei euch ein Stück Seife (täglich 1 Mal Duschen)?
Liebe Grüße von Tina
Bei mir hält so n Stück Seife schon recht lange. Ich dusche allerdings nicht jeden Tag und verwend auch zum Waschen nicht jeden Tag die gleiche Seife. Hab immer 2-3 in Benutzung.
Die Nevonia habe ich auch zum ersten Mal vor ein paar Tagen bestellt! Brauchte unbedingt die After Eight-Seife als Geschenk für meinen Bruder (absoluter Minzefreak) - da musste sie einfach auch noch mit! Bin schon unheimlich auf Duft und Pflege gespannt! Werde berichten, wenn sie da ist!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Bei autumnjoy gibt's die Andromeda, die duftmäßig auch in diese Richtung geht.
klick
die Andromeda von autumnjoy duftet nach nivea. ich persönlich finde auch,dass die Charisma was von Nivea hat
Im Seifenparadies geht die Shea loves Me in die Nivea-Baby-Richtung. Sehr lecker und super pflegend.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
@melody: Danke. Freue mich schon die ganzen Seifchen auszuprobieren!
Liebe Grüße von Tina
@2espresso: Sind die von dir genannten Seifen alle von Autmnjoy?
Liebe Grüße von Tina
Ich bin zwar nicht 2espresso, aber die genannten Seifen sind von autumnjoy.
Ich kann die Babypowder von Olivia empfehlen, die geht auch etwas in die Nivea-Richtung!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ah ok super. Kommt alles auf meine Einkaufsliste...
Liebe Grüße von Tina
Habe heute die Shea loves me vom Seifenparadies ausprobiert - duftet für mich fast exakt so wie die die leckere Hipp Lotion - gaaaaaanz toller babypudrig-cremiger Moschus-Duft , wenn auch nicht ganz nach Nivea
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:48 Uhr)
Die Diva von Olivia könnte auch noch in die Richtung gehen, ist auch pudrig-dezent und erinnert mich etwas an Nivea...
Soweit ich mich erinnern kann, ja. Dauert aber manchmal ein oder zwei Tage. Aber eigentlich ist sie recht schnell mit dem Versand.
Ich habe keine bekommen, aber die Seifen waren innerhalb weniger Tage da! Sehen sehr hübsch aus und duften gut! Habe wie Du die After Eight und die Nevonia bestellt, plus jeweils ein Stück Anis-Nelken-Torte und Olivenöl-Seife. Als Goodies bekam ich ein Stückchen Shampoo-Seife und ein Stückchen Orangen-Sahne-Torte!!! Die Rechnung liegt der Lieferung bei, wie bei autumnjoy.
Ich freue mich auch schon auf meine Nevonia Seife, aber erstmal müssen meine TSS Seifen aufgebraucht werden!
Liebe Grüße von Tina
, Frau Lichter hat heute meine Seifen als Warensendung auf den Weg zu mir geschickt, habe gestern eine E-Mail von ihr bekommen, jetzt ich ganz gespannt auf die Schätzchen...
Du wirst bestimmt begeistert sein.
Die Seifen und die Körperpflegesachen hab ich gerade vorher aus meinem Briefkasten geholt, wirklich total hübsch und absolut lecker, als Minis waren die Tonerdenseife und die Mandelseife mit Ziegenmilch dabei. Die Bodybutter werde ich gleich heute Abend ausprobieren, wahrscheinlich auch die Mandelseife, damit ich schon mal sagen kann das die Seifen von Frau Lichter ganz fein sind. Wirklich toller Service, war alles ganz schnell da und man hat auch noch 14 Tage Zeit zum Bezahlen
Na dann viel Spaß beim Ausprobieren.
Habe heute eine weitere, sauber-cremige Seife getestet :
Silky Smooth von autumnjoy - duftet pudrig-cremig-nussig-sauber, eigentlich wie die Gold von Marokko (die ja unbeduftet ist), nur etwas kräftiger! Herrlicher Duft!!! Leider ist die feine Seife aktuell nicht im Sortiment - ich hatte sie im Sommer als Goodie bekommen!
bettyboop hatte die Seife auch mal ganz toll beschrieben:
Muss autumnjoy unbedingt mal fragen, ob es die Seife wieder geben wird - wäre ein trauriger Verlust!
Liebe Grüße
Deronda
Habe gestern mit der Mandelseife mit Ziegenmilch geduscht, leichter angenehmer Mandelduft und schöne cremige Pflege, danach mit der Bodybutter eingecremt, die ist wirklich ganz toll von der Konsistenz, leicht ölig, zieht aber wahnsinnig schnell ein und macht seidenweiche Haut. Frau Lichter hat wirklich ganz tolle Sachen, kann ich echt nur empfehlen!