Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Nadinini
    Besucher

Tristano Onofri

Vielleicht kann mir eine Beauty helfen.

Ich habe mir vor knapp 3 Jahren mal im Douglas ein Tristano Onofri Parfum gekauft.
    Das Parfum befand sich in einer hellblauen/bunten Verpackung, der Duft selbst war, glaube ich, auch hellblau und um den Deckel herum schlang sich eine rosa- oder hellblaue Federboa.

Der Duft roch etwas nach Kokos, ein Sommerduft eben. Er kostete damals 9,95 mit 75 oder 100ml Inhalt.

Hatte den Duft damals zweimal gekauft (wie ich ja alles immer zweimal kaufe ) und zweimal habe ich ihn verschenkt. Jetzt suche ich ihn wieder und finde ihn nirgends.

Wo bekommt man den Duft noch? Kennt ihn noch jemand?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Tristano Onofri

Nee, leider nicht. Ich habe vom guten Tristano mal eins gehabt das hieß return und roch supi. Auch weg. Glaube bei dem muß man direkt bunkern wenn man was mag. Nix von Dauer...

supreme
    Besucher

guck mal im Kaufhof/Karstadt - gibts das da nicht auch ?

Experte Avatar von Tamina

Kaufhof und Karstadt führen definitiv auch Tristano Onofri, nur kann ich mich nicht daran erinnern, je das von Nandini beschriebene Parfüm gesehen zu haben.

Nadinini
    Besucher

Leider ja, liebe Schlaubi

In unserem Kaufhof gab es ihn, glaube ich, gar nicht. Der Duft ist leider auch seitdem nirgends mehr zu finden. Ich weiß leider nicht mal mehr, wie er hieß. Aber ich kann ihn auch im Inet nirgends finden, wenn ich allgemein mal Tristano Onofri eingebe. Der Duft ist wie vom Erdboden verschluckt.

Nadinini
    Besucher

Ihr Süßen,

tatsächlich habe ich den von mir gesuchten Duft nie wieder gefunden. Auch bei eBay wird er nicht angeboten und bei Douglas habe ich ihn, seitdem ich ihn damals 2006 gekauft habe, nicht mehr gesehen.

Aber ich habe eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Der Duft Viva la Vita duftet genauso wie der von mir gesuchte Duft. Er ist nicht von Tristano Onofri, verbirgt sich aber auch in einer solch bauchigen Flasche.

Das ist wirklich faszinierend, wie und wo man manche Düfte wiederfindet.

BJ-Einsteiger Avatar von Lillycat

Ich suche auch noch einen Duft von Tristano Onofri - Fiori. Rote quadratische Flasche, Rosenblüte als Deckel und der Duft roch nach Vanille mit nem Hauch Sandelholz.... Hab ihn vor 5 Jahren geschenkt bekommen und bin seit zwei Jahren auf der Suche... NICHTS!!

Was ist bloß im Hause Onofri los???
    Kennt jemand einen würdigen Ersatzduft???
    MERCI!

Nadinini
    Besucher

Lilly, ich verstehe das auch nicht. Zumindest müsste man diese Düfte doch irgendwie nachvollziehen können, aber sie werden angeboten und verschwinden dann irgendwann einfach. Nicht mal im Internet eine Spur.

BJ-Einsteiger Avatar von Lillycat

Aber so absolut gaaaarnichts zu finden, bei ebay hatte ich mal was erspäht, aaber sah irgendwie unseriös aus und war übertrieben teuer...

Leider hat beim dougi auch keiner eine idee...

UNGERECHT!!!!!!!!! Dachte noch---naja ist nen günstiger Duft, den kaufst du irgendwann mal nach.... und dann: WEG!!!

Ich brauche unbedingt ne Alternative, sonst lässt mich das nicht mehr los..

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich weiß welchen Du meinst, die gab es in verschiedenen Farben, sind alle vom Markt.