Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

AW: Was ist an der Ricarda 24 Std Creme dran?

Bluestar,das ist genau meine Meinung!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ich bin auch der Meinung das Ricci eine super Haut hat, ich nehme Ihre Produkte zwar nicht freu mich aber immer wenn Sie auf Sendung ist und sehe sie sehr gerne Power Frau
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Na ja, jung sieht sie nicht aus...einfach ihrem Alter ensprechend...sie ist halt ein Typ!! Aber ihre Haut im Gesicht ist klasse...ihr Dekollete lässt etwas zu wünschen übrig..aber das kommt halt daher, daß sie so dünn ist! Ist ja nicht schlimm...sie wirkt auf jeden Fall gigantisch
    meine mutter ist mitte 50 und so dünn wie ricarda.
    ihr dekollete sieht aber nicht annähernd so aus, wie das von ricarda. und meine mutter pflegt sich das nicht mal besonders.
    ich glaub das liegt eher am sonnenstudio, ansonsten müssten ja alle dünne frauen so ein dekollete wie ricarda haben...
    Viele Grüße Sabi

Lavendelblüte
    Besucher

Was ist denn mit Ricardas Dekollté? Habe nie was bemerkt?

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Ricardas Dekollté? Habe nie was bemerkt?

Da sieht die Haut wirklich schlimm aus, schrumpelig, vertrocknet und alt. Achte mal drauf, die Kamera geht meist ganz schnell weg, wenn das Dekollete im Bild ist.

Lavendelblüte
    Besucher

Hm, muss ich mal im Auge behalten .

Inventar Avatar von Cremati

Das ist ne typische Haut, die viel zu viel Sonne und Solarium abbekommen hat.
    Hat Ricci nicht auch gesagt , dass sie raucht ?
    LG cremati

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Das ist ne typische Haut, die viel zu viel Sonne und Solarium abbekommen hat.
    Hat Ricci nicht auch gesagt , dass sie raucht ?

Ja, hat sie. Ich frag mich nur wie sie die Haut im Gesicht so gut hinkriegt und das Dekollete eben nicht. Vor Jahren (beim Hasen) hat sie schon mal selbst gesagt, dass ihr Dekollete schlimm aussieht.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ja, hat sie. Ich frag mich nur wie sie die Haut im Gesicht so gut hinkriegt und das Dekollete eben nicht. Vor Jahren (beim Hasen) hat sie schon mal selbst gesagt, dass ihr Dekollete schlimm aussieht.
    na ja, im gesicht hat sie während den sendungen viel make- up drauf, wie alle anderen, die im tv zu sehen sind auch.
    und der rest macht bei ihr das lifting- wie man selbst immer wieder sehen kann.
    Viele Grüße Sabi

Fortgeschritten Avatar von Violein

Das mit dem Dekollete ist mir auch noch nicht aufgefallen, da muss ich mal genau hinsehen.
    Liebe Grüße BJ Vio

Forenlegende Avatar von Mela

mensch hier ist aber auch wieder spannend.

Ricci is halt doch auch nur ein Mensch. Meine kollegin hat auch kein schönes Dekollté und die ist im gleichen alter wie ricci.

Ich denke es liegt 1. an der vielen Sonne macht ricci ja kein geheimins draus.
    2. hat sie auch eine sehr große oberweite, sowas wirkt sich oft auch auf die haut aus oder???? wie bei meiner kollegin auch
    3. Raucht sie auch.

Also ich habe schon viel schlimmere Dekolltés gesehen und sooo aufregend find ich das jetzt auch nicht.

ich finde das sieht frau Versace mit um die 50 jahre schon schlimmer aus. Da habt ihr richtig was zu gucken.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-st-barth.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Xaari
    Besucher

Frau Versace interessiert uns eben nicht, oder macht die Homeshopping?

Liebe Grüße BJ Vio

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    mensch hier ist aber auch wieder spannend.

Ricci is halt doch auch nur ein Mensch. Meine kollegin hat auch kein schönes Dekollté und die ist im gleichen alter wie ricci.

Ich denke es liegt 1. an der vielen Sonne macht ricci ja kein geheimins draus.
    2. hat sie auch eine sehr große oberweite, sowas wirkt sich oft auch auf die haut aus oder???? wie bei meiner kollegin auch
    3. Raucht sie auch.

Also ich habe schon viel schlimmere Dekolltés gesehen und sooo aufregend find ich das jetzt auch nicht.

ich finde das sieht frau Versace mit um die 50 jahre schon schlimmer aus. Da habt ihr richtig was zu gucken.

[url]http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/12/27/modedesignerin-donatella-versace/rappelduerr-und-gut-gebraten-auf-st-barth.html[/url]
    Oh mein Gott so schlimm sieht Riccarda wahrscheinlich in 20 Jahren nicht aus
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Frau Versace interessiert uns eben nicht, oder macht die Homeshopping?
    Nö die spielt in einer ganz anderen Liga.

aber ich wusste jetzt nicht das es hier nur um HS gibt. Ich dachte es geht hier um ein Dekollté einer Frau die in der öffentlichkeit steht.

Das wir jetzt hier nur im HS sprechen wusste ich nicht.

Aber eigentlich kannst uns ja auch egal sein. Wir alle können hier ja über Ricci oder sonst wen urteilen. Weil unsere Dekolltés stehen ja nicht in der öffentlichkeit. Da sind hier denke ich viele die sich wünschten so eins wie Ricci zu haben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mimilein
    Besucher

Also, ich benutze Ricarda´s Creme nicht (mehr), weil sie mir zu leicht ist und ich sie nicht vertrage. Den Duft davon mochte ich aber sehr gerne.
    Was ich aber trotzdem mag ist die Ricarda selbst, ob mit oder ohne Fältchen am Hals. Ich finde sie ist bestes Unterhaltungsprogramm, auch wenn ich nichts von ihr kaufe.
    Wer sie - also Ricarda als Person nicht mag - muss ja nicht ihre Sendungen schauen und auch nicht ihre Produkte benutzen, aber bitte doch nicht beleidigend werden. Wir sind doch alle nicht perfekt, oder??? Ich bin es jedenfalls nicht- und werde doch deshalb nicht von meinen Kolleginnen, Freunden oder gar Fremden angemuffelt bzw. beleidigt. MEINE MEINUNG

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Nö die spielt in einer ganz anderen Liga.

aber ich wusste jetzt nicht das es hier nur um HS gibt. Ich dachte es geht hier um ein Dekollté einer Frau die in der öffentlichkeit steht.

Das wir jetzt hier nur im HS sprechen wusste ich nicht.

Aber eigentlich kannst uns ja auch egal sein. Wir alle können hier ja über Ricci oder sonst wen urteilen. Weil unsere Dekolltés stehen ja nicht in der öffentlichkeit. Da sind hier denke ich viele die sich wünschten so eins wie Ricci zu haben.
    nö, es geht hier um frauen in riccis alter.
    und die versace ist ja älter- der vergleich zählt nicht will dich nur ärgern

also im vergleich zu frauen in ricardas alter ist ihr dekollete bescheiden. ein guter vergleich ist da z.b. verona. ihr dekollete ist super

aber im vergleich zu der versace dame ist ricci ihrs natürlich ok

wie auch immer:
    gibt es leute, die ricci vom aussehen toll finden- andere wiederrum nicht. ist ja immer so.
    Viele Grüße Sabi

Xaari
    Besucher

Jedenfalls sieht die Protagonistin sehr sehr gepflegt aus, darüber lässt sich wahrscheinlich nicht streiten. Sie sollte halt die großzügigen Ausschnitte lassen, dann kommt kein Mensch mehr auf die Idee, dass etwas nicht passt.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich habe noch gar nicht so auf ihr Dekolette geachtet und [B]Mela[/B durch eine größere Oberweite bekommt man eher ein strafferes Dekolette!
    Was ich nicht so an Ricci mag das sind ihre übermalten Lippen!!!!Sie hat einen schönen Mund...warum macht sie das ????
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Ich finde auch das die übermalten Lippen zu viel sind, ich finde das lässt sie künstlich wirken.

Ich habe Ricci mal ohne Pony gesehen (er war zur Seite geschoben) da sah sie richtig schön aus, ihre schönen Augen kamen richtig zur Geltung und sie sah viel jünger aus als mit Pony.
    Liebe Grüße BJ Vio

Bergkristall
    Besucher

Hochgesteckte Haare und Pony etwas zur Seite (Violein ) =>

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ich habe noch gar nicht so auf ihr Dekolette geachtet und [B]Mela[/B durch eine größere Oberweite bekommt man eher ein strafferes Dekolette!
    Was ich nicht so an Ricci mag das sind ihre übermalten Lippen!!!!Sie hat einen schönen Mund...warum macht sie das ????
    Guten morgen,

ja sicher am anfang aber wie siehts denn mit den Jahren aus wenn die Schwerkraft zuschlägt? Also ich sehe das Jeden Tag im büro bei meiner kollegin die hat auch so ca. die Oberweite von Ricci, raucht auch viel und geht oft unter die Sonne und trägt auch gerne große Ausschnitte. Und da sehe ich jeden Tag das gleiche. Also mit der zeit was ja ganz logisch ist, hat man dann kein Strafferes Dekolette mehr.

Bergkristall
    Besucher

Huhu, Mela

ich glaube auch, wie Sabi, dass es in erster Linie an der Sonne liegt Ich habe eine sehr gute Freundin, die ist jetzt 35 und sie hatte schon vor 7 Jahren ein schreckliches Decollete weil sie eben permanent ins Solarium rennt. Die Gesichtshaut ist übrigens auch furchtbar und sie sieht richtig alt aus obwohl sie eine ganz tolle Frau ist, wie Ricci, super gepflegt und weiß sich zu kleiden.

Sie hat vor 2 Jahren mit Solarium aufgehört aber ich weiß nicht, ob da noch was zu machen ist

hallo bergkristall

sicher es wird einfach eine kombi aus allem sein.

Aber im Grunde ist das doch egal. Ich finde die Person RICCI an sich viel interessanter als unbedingt ihr aussehen ich mag sie als Mensch von ihrer ganz Art sehr sehr gut leiden.

Bergkristall
    Besucher

Geht mir genauso, Mela Mir ist das auch egal, ich bin von ihren Produkten überzeugt und ich sehe ja, wie gut sie meiner Haut tun

mona-lisa
    Besucher

also mir ist noch nie das mit dem decollete aufgefallen ,so schlimm kann es ja dann nicht sein
    ich finde sie sehr lustig und unterhaltsam, da suche ich nicht dauernd nach makeln an ihr.

Ex-Herbst Avatar von turtle

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    zeig mir bitte eine creme aus dem kk bereich, nicht nk, wo weder silikon drin ist noch mineralöl.
    Da gibt es doch aber genügend Beispiele aus dem KK Bereich, Weleda z.B. oder Babysachen, Dr.Scheller etc...Wobei ich zugegebenermaßen die Weleda Sachen überhaupt nicht vertrage, auch etliche NK Sachen nicht, wie Alverde z.B.
    Geändert von turtle (04.01.2009 um 13:27 Uhr)

Darf ich mal fragen, wie alt Ricci denn ist? Kann das gar nicht einschätzen.

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch aber genügend Beispiele aus dem KK Bereich, Weleda z.B. oder Babysachen, Dr.Scheller etc...Wobei ich zugegebenermaßen die Weleda Sachen überhaupt nicht vertrage, auch etliche NK Sachen nicht, wie Alverde z.B.
    weleda ist aber mit die reinste nk linie die es auf dem markt gibt

aber ja, es gibt kk mit guten incis- siehe auch liz earle
    Viele Grüße Sabi

Darf ich mal fragen, wie alt Ricci denn ist? Kann das gar nicht einschätzen.
    Ricarda ist am 28.11. 43 Jahre geworden.

Forengöttin Avatar von lucky

also am besten meinen satz nochmal lesen. da steht kk = künstliche kosmetik und nicht nk=naturkosmetik.
    also bitte nicht haft, alles mal durchmischen.
    weleda, dr scheller, etc ist nk wie weleda auch.

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    weleda ist aber mit die reinste nk linie die es auf dem markt gibt

aber ja, es gibt kk mit guten incis- siehe auch liz earle

dann hab ich das wohl verwechslt, denn bei den Shampoos ist es keine NK.

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    also am besten meinen satz nochmal lesen. da steht kk = künstliche kosmetik und nicht nk=naturkosmetik.
    also bitte nicht haft, alles mal durchmischen.
    weleda, dr scheller, etc ist nk wie weleda auch.

Nein, Dr. Scheller ist KEINE NK. Und natürlich gibt es KK mit guten Incis.
    Und sei doch nicht gleich so aggressiv. Und informier Dich auch am bestenm bevor Du Den Lehrer spielst.
    Geändert von turtle (04.01.2009 um 13:44 Uhr)

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

tach, die damen!

mich hat die frage im thread-titel angezogen. die hab ich mir nämlich auch gestellt. und da ich meine persönliche gesichtskosmetik noch immer (!) nicht gefunden habe, hab ich unlängst die limitierte ausgabe bestellt. denn die eine million tiegel in 2,5 jahren - das MUSS ja einen grund haben!

nun hab ich also den pott daheim. zu anfang fand ichs sehr angenehm. schön durchfeuchtend, der geruch ist zwar chemie pur, aber trotzdem sehr angenehm und dezent. die unmengen von silikon haben sich auch recht fein angefühlt. meine haut hat positiv reagiert und war ein paar tage richtig zufrieden. keine pickel-attacke, alles ruhig und freundlich. dann allerdings hab ich bemerkt, dass meine haut durstig wurde.

mittlerweile ist meine meinung "fertig": ich komm nicht zurecht mit dem schätzchen. leider, ich hatte mir einiges erhofft. aber mir ist zu wenig "drin" in der creme. meine haut schreit nach mehr, mehr feuchtigkeit, mehr gehalt. also werde ich den pott wieder zurückschicken und mich mal mit dadosens beschäftigen... aber den cleanser, den werd ich behalten der ist super!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Forengöttin Avatar von lucky

dann hab ich das wohl verwechslt, denn bei den Shampoos ist es keine NK.
    wo sind die nicht nk. weleda fällt beim lesen um

Bergkristall
    Besucher

Weledas gesamte Philosophie basiert darauf, Naturkosmetik zu produzieren Die sind am "NKsten" von allen

Die haben auch nur zwei Shampoos, das Rosmarin- und das Kastanienshampoos und die sind auch NK

Das Tensid ist doch keine NK?
    Und Dr. Scheller ist keine NK?
    http://www.code***********/kosmetisch...in_Shampoo.pro
    Geändert von turtle (04.01.2009 um 13:53 Uhr)

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Weledas gesamte Philosophie basiert darauf, Naturkosmetik zu produzieren Die sind am "NKsten" von allen

Die haben auch nur zwei Shampoos, das Rosmarin- und das Kastanienshampoos und die sind auch NK
    Lt. Codecheck sind die Shampoos aber keine NK.

Bergkristall
    Besucher

Hier die INCI vom Rosmarin-Shampoo (von Weleda-HP)

Bestandteile (Volldeklaration):

Wasser, Sulfobernsteinsäureester, Betain, Auszug aus Schachtelhalm, Lauryl Glucoside, Fettalkoholethersulfat, Salz, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Rosmarinöl, Lezithin, Sonnenblumenöl, Fettsäureglyzerid, Askorbinsäure.

Ingredients (INCI):
    Water (Aqua), Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, Equisetum Arvense (Horsetail) Extract, Lauryl Glucoside, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Fragrance (Parfum)*, Limonene*, Linalool*, Citral*, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Lecithin, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Glyceryl Laurate, Ascorbic Acid. * from natural essential oils

Und hier das Kastanien-Shampoo:

Bestandteile (Volldeklaration):

Wasser, Fettalkoholethersulfat, Lauryl Glucoside, Sulfobernsteinsäureester, Betain, Auszug aus Kastaniensamen, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Salz, Malzextrakt, Wollwachs, Askorbinsäure, Natriumcarbonat, Alkohol.

Ingredients (INCI):
    Water (Aqua), Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Glucoside, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, Aesculus Hippocastanum (Horse Chestnut) Seed Extract, Fragrance (Parfum)*, Sodium Chloride, Limonene*, Linalool*, Malt Extract, Lanolin, Ascorbic Acid, Sodium Carbonate, Alcohol. * from natural essential oils

Bergkristall
    Besucher

Lt. Codecheck sind die Shampoos aber keine NK.
    OK, danke

Tenside müssen ja sein, wenn das Zeug schäumen soll, deshalb kann es bei Shampoos sein. Danke nochmal