Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Ex-Herbst Avatar von turtle

Was ist an der Ricarda 24 Std Creme dran?

Hallo,
    ich weiß, es gibt einen Extra-Ricarda Thread. Aber ich wollte nicht, daß die Frage untergeht:
    was ist an der 24 Std Creme dran, daß 1.000.000 bestellt wurden???

Inventar Avatar von magiccat

AW: Was ist an der Ricarda 24 Std Creme dran?

das frag ich mich auch immer. Ich hatte die Creme auch mal und fand sie total unangenehm auf der Haut. Vor allem konnte ich sie nicht vertragen, mein Gesicht hat total gejuckt.
    Gruß magiccat

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich benutze sie gerne aber nicht nur ,meine Haut braucht Abwechslung.
    Aber die Haut fühlt sich schön prall und fest an!Der Geruch ist angenehm und ich denke das aus diesem Grund die Männer sie gerne benutzen!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

mich würden die Meinungen zur Mischhaut interessieren ich bin mit der Creme nicht klar gekommen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ist das TAG nicht ausverkauft worden? Kostet immernoch den gleichen Preis

Bei meiner Mischhaut ist die Creme auch nicht immer die Beste- bin gerade bei einer anderen Marke
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Lavendelblüte
    Besucher

Ich liebe die 24-h-Creme. Sie ist meine Königin. Natürlich gibt es da noch andere Favoriten, aber Riccis Baby ist schon klasse. Im Sommer benutze ich sie fast ausschließlich und in der kälteren Jahreszeit abends.

Ich mag den Duft und die Konsistenz. GöGa ist auch begeistert, würde er aber selbestverständlich nie sagen. Ich merke es aber daran, dass er ständig seine Finger im Pott hat.

Meine Laune...
    Fine

Lav und was für ein Hauttyp bist Du , hat sich Deine H. verändert?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forenlegende Avatar von Mela

Guten Morgen

ich möchte euch gerne etwas zum Thema sagen.

Ich liebe Sie

Bin anwenderin vom ersten Tag, als sie 2001 auf dem markt gekommen ist hab ich sie mir gleich gesichert. Und auch nach nun mehr 7 Jahren hab ich sie immer noch und es ist kein Ende ins sicht.

Habe vorher viel probiert aber nix gab was mir echt gepasst hat, ich habe eine sehr trockene haut. Das ist jetzt nicht mehr so. Klar wechsel ich auch in den Linien von Ricci hin und her, aber zu 99% kommt min. einmal am Tag die 24 std. creme drauf. OHne die kann ich garnicht mehr sein. Sie ist für mich perfekt.

Und sicher nicht nur für mich, sonst wäre dieser Erfolg nicht zu erklären. Sicher gibt es immer Leute die damit nicht zurecht kommen, das ist ja auch nicht Schlimm aber ich denke schon das der großteil der Menschheit die diese creme testen schon gut zurecht kommen. Unverträglichkeit gibt es immer, genau wie das es NIE die perfekte Creme geben wird.

Die von vielen vielen immer gesucht wird.

Ich bin froh das ich meine gefunden haben. Ich denke das ist auch der Große erfolg, jeder kann sie anwenden ob trocken oder fettige Haut der preis is auch sagenhaft günstig. Früher haben 50 ml. soviel gekostet wie heute 100 ml um die 30 eur.

Und man muss mal bedenken die über 1 MIo. verkaufte Tiegel bezieht sich nur auf die letzten 2,5 Jahren (von Mai 2006 bis heute) aber davor gabs die Creme ja auch schon 4 Jahre da kann man sich ausrechnen wie oft die Creme schon über den Tisch gegangen ist.

Für mich ist sie einer der besten Produkte die Ricarda M. je rausgebracht hat und davon gibts echt einige wie sie immer wieder zeigt.

Jeder sollte Sie wenigstens einmal testen um überhaupt bei dem Thema mitsprechen zu können, bei nichtgefallen kann man sie ja immer Retour schicken. Und nur weil man sie einmal nicht vertragen hat, heißt das ja nicht das sich das vielleicht mit der Zeit ändert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Das ist echt ein wahres Wort Mela!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mela es ist beneidenswert wenn man seine Pflege gefunden hat und das möchte ich auch. Reinigung , Creme fertig, man ist es leid diese ewigen hopperein. Pickelchen o. andere Irritationen entstehen ja nicht immer nur von den Crems es spielen viele Faktoren wie Umwelt, Lebenswandel, Ernährung usw. eine Rolle.

Jedenfalls sah Ricci gestern aus inden Abendstunden und vielleicht werde ich es noch mal probieren.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

muß leider was tun und ist auch alle
    LG Lilli

mutz
    Besucher

Die 24h Creme gehört bei mir zum festen "Kosmetikstamm" seit ich sie kenne. Ich nehm sie seit es sie bei QVC gibt. Also 2,5 Jahre. Ich hab vorher viele Cremes ausprobiert, sowohl günstige als auch teure Cremes. Und selbstverständlich waren da auch gute Cremes dabei, aber ich hab keine mehr als 2x nachgekauft. Ich wechsle natürlich auch mal zwischendurch ab und nehm andere Cremes aber die 24h Creme hab ich immer da. Was ich besonders an ihr schätze ist, dass sie schnell einzieht und ich mich gleich danach schminken kann, da es bei mir morgens schnell gehen muss. Toll ist auch, dass sie nicht übermäßig parfümiert ist und nur einen leichten frischen Geruch hat.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo mädels
    ich benutze die 24 H Creme jetzt zwar erst ungefähr seit einem halben Jahr, bin aber total begeistert. Sie macht wahsinnig tolle weiche Haut und zieht super schnell ein. Ich muss nicht lange warten und kann eigentlich sofort mit BE überschminken. früher hatte ich um die Nase immer so trockene schuppige Haut, seit ich den MAC und die 24 H Creme benutze ist das Geschichte. bin total begeistert. Natürlich wechsel ich auch mal zwischen verschiedenen Cremes. jetzt im Winter z. B. durch die trockene Heizungsluft nehme ich auch gerne die Cellular Energie von Ricci.da spannt nix mehr im Gesicht...
    Bin einfach nur begeistert. Und Mela muss ich vollkommen Recht geben. man hat doch nix zu verlieren, wenn man testet. bei Nichtgefallen oder Unverträglichkeiten gehts halt wieder Retour...

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Bei mir ist die 24h Creme leider nicht so gut angekommen. Ich hab sie zweimal getestet, einmal noch zu HSE Zeiten und dann dieses Jahr nochmal.

Beidesmal musste ich nach ca drei Wochen absetzen, da ich Pickelchen und Juckreiz im Gesicht bekam. Außerdem noch rote Flecken

Ich finde das eigenltlich schade, denn so viele BJs berichten von guter Hautverbesserung. Und die könnte ich auch brauchen. Aber was nicht sein soll, soll halt nicht sein
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Lav und was für ein Hauttyp bist Du , hat sich Deine H. verändert?
    Sehr trockene, aber zu Unreinheiten neigende Haut. In der Schwangerschaft war die 24-h-Creme die einzige, die ich vertragen habe.

Durch die Creme habe ich so gut wie keine Falten, wie sonst bei so trockener Haut üblich. Meine Haut macht einen sehr gepflegten Eindruck und sieht frisch aus.
    Geändert von Lavendelblüte (15.12.2008 um 13:18 Uhr)

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, sind in dieser Creme nicht sämtliche Parabene, die es gibt, vorhanden ?

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Tabby Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, sind in dieser Creme nicht sämtliche Parabene, die es gibt, vorhanden ?
    sie is high tech kosmetik, ricci macht auch kein geheimnis drauß wie andere anbieter. und das find ich auch gut, dat sie die leute nicht belügt sowas is ja fast gang und gebe eigentlich.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Angelic

ja Parabene sind enthalten, aber ob es alle sind, die es gibt,weiß ich nicht. Ich vertrag sie und das ist Mir das Wichtigste.
    Ricci sagt ja auch nicht, das es ein NK Produkt ist ohne böse Incis!

mutz
    Besucher

Mir ist das egal, solange ich und meine Haut zufrieden sind, ist für mich alles ok
    Wer damit grundsätzlich ein Problem hat, muss NK benutzen.

Lavendelblüte
    Besucher

Wie Mela schon schrieb, Ricci sagt offen, was in der Creme drin ist. Jeder hat die Wahl, sie zu nehmen oder auch nicht.

Ich vertrag die Creme wie gesagt, sehr gut. In der Schwangerschaft war ich super vorsichtig und habe kurz NK genommen. Das Ergebnis war ein Streuselkuchen in meinem Gesicht.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

bei der herstellung stelle ich mir vor: lagerhalle in den usa, mit totenkopf darauf bezeichnete fässer aus denen grünes giftiges zeug tropft...so ala catwoman verfilmung mit sharon stone.....hihi

ne aber die creme kann was, echt toll, riecht frisch, zieht gut ein, tolles ergebnis, schön straff.
    nur seit ricci bei qvc ist uninteressant geworden, empfange ihn nicht, was egal wäre, aber für 8 euro versand ist mir hse doch lieber wo es mal versandgutscheine oder versandkostenfreie tage gibt.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    mich würden die Meinungen zur Mischhaut interessieren ich bin mit der Creme nicht klar gekommen.
    Lillifee!

Ich habe die 24-Stunden-Creme vom 08.05.06 bis Oktober 2007 regelmäßig benutzt und war auch total begeistert von der Creme - im Vergleich zu den vielen teuren Parfumerie-Cremes, die ich vorher schon hatte. Meine Haut sah gut aus, es gab keine Irritationen und sie war sagenhaft weich; vor allem hatte sie einen total erfrischenden Duft.

Allerdings glänzte ich mit meiner Mischhaut, wie bei allen vorher getesteten Cremes mittags schon, so dass ich ohne Pudertücher nach wie vor nicht leben konnte. Als die Creme im Oktober für längere Zeit nicht lieferbar war, bin ich "fremd gegangen" und inzwischen - auch wenn es mich immer wieder reizt, diese frisch duftende, sahnige Creme wieder zu bestellen - voller Überzeugung bei dem anderen Produkt geblieben, weil es für meine eher fettige Haut besser ist.

Liebe Grüße von Moni

Mausi41
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

auch ich liebe diese Creme!!!
    Trotzdem wechsle hin und wieder einmal Ricci, dann mal wieder ne zeitlang JW!
    Habe für mich rausgefunden, daß meine Haut Abwechslung mag!!

LG mausi

Meine Laune...
    Fine

Hallo moni schade, vielleicht ist d. Creme doch eher etwas für trockene Häutchen aber man soll nie, nie sagen. Meine T-Shirts und cleanser sind ausgeliefert und ich freu mich drauf.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Angelic

meine 3 TAGs sind noch in Bearbeitung

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bei der herstellung stelle ich mir vor: lagerhalle in den usa, mit totenkopf darauf bezeichnete fässer aus denen grünes giftiges zeug tropft...so ala catwoman verfilmung mit sharon stone.....hihi

ne aber die creme kann was, echt toll, riecht frisch, zieht gut ein, tolles ergebnis, schön straff.
    nur seit ricci bei qvc ist uninteressant geworden, empfange ihn nicht, was egal wäre, aber für 8 euro versand ist mir hse doch lieber wo es mal versandgutscheine oder versandkostenfreie tage gibt.
    Ich weiß, ist jetzt völlig OT, aber ich bin jetzt schon erstmal erschrocken, dass es 8 Euro Versand kosten soll - tut es aber gar nicht, immer noch 5,95 €, also wie gehabt.
    Oder hat sich doch etwas geändert und die Websiteverantwortlichen von QVC haben's noch nicht geändert???
    Liebe Grüße von katjakiwi

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ist jetzt völlig OT, aber ich bin jetzt schon erstmal erschrocken, dass es 8 Euro Versand kosten soll - tut es aber gar nicht, immer noch 5,95 €, also wie gehabt. Oder hat sich doch etwas geändert und die Websiteverantwortlichen von QVC haben's noch nicht geändert???

Tut es aber doch, in Österreich.
    Die Schweizer werden gar nicht mehr beliefert und konnten sich seit QVC ganz von RM verabschieden.
    Liebe Grüße von Rose

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Tut es aber doch, in Österreich.
    Die Schweizer werden gar nicht mehr beliefert und konnten sich seit QVC ganz von RM verabschieden.
    Ooops, Entschuldigung, das hab ich nicht gesehen. Das ist ja doof. Weniger wegen einer bestimmten Marke, eher wegen Homeshopping bzw. Internetversand generell ...
    Liebe Grüße von katjakiwi

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

ich möchte euch gerne etwas zum Thema sagen.

Ich liebe Sie

Bin anwenderin vom ersten Tag, als sie 2001 auf dem markt gekommen ist hab ich sie mir gleich gesichert. Und auch nach nun mehr 7 Jahren hab ich sie immer noch und es ist kein Ende ins sicht.

Habe vorher viel probiert aber nix gab was mir echt gepasst hat, ich habe eine sehr trockene haut. Das ist jetzt nicht mehr so. Klar wechsel ich auch in den Linien von Ricci hin und her, aber zu 99% kommt min. einmal am Tag die 24 std. creme drauf. OHne die kann ich garnicht mehr sein. Sie ist für mich perfekt.

Und sicher nicht nur für mich, sonst wäre dieser Erfolg nicht zu erklären. Sicher gibt es immer Leute die damit nicht zurecht kommen, das ist ja auch nicht Schlimm aber ich denke schon das der großteil der Menschheit die diese creme testen schon gut zurecht kommen. Unverträglichkeit gibt es immer, genau wie das es NIE die perfekte Creme geben wird.

Die von vielen vielen immer gesucht wird.

Ich bin froh das ich meine gefunden haben. Ich denke das ist auch der Große erfolg, jeder kann sie anwenden ob trocken oder fettige Haut der preis is auch sagenhaft günstig. Früher haben 50 ml. soviel gekostet wie heute 100 ml um die 30 eur.

Und man muss mal bedenken die über 1 MIo. verkaufte Tiegel bezieht sich nur auf die letzten 2,5 Jahren (von Mai 2006 bis heute) aber davor gabs die Creme ja auch schon 4 Jahre da kann man sich ausrechnen wie oft die Creme schon über den Tisch gegangen ist.

Für mich ist sie einer der besten Produkte die Ricarda M. je rausgebracht hat und davon gibts echt einige wie sie immer wieder zeigt.

Jeder sollte Sie wenigstens einmal testen um überhaupt bei dem Thema mitsprechen zu können, bei nichtgefallen kann man sie ja immer Retour schicken. Und nur weil man sie einmal nicht vertragen hat, heißt das ja nicht das sich das vielleicht mit der Zeit ändert.

Kann dem nur beipflichten, bin auch seit Einführung der kleinen Töpchen zu teurerem Preis dabei. Und die hält sich auf Vorrat.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich weiß, es gibt einen Extra-Ricarda Thread. Aber ich wollte nicht, daß die Frage untergeht:
    was ist an der 24 Std Creme dran, daß 1.000.000 bestellt wurden???
    Das frage ich mich auch
    Außer bösen INCIs und auf die Dauer austrocknenden Silikonen.... nix!
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Bergkristall
    Besucher

Wenn sie sich 1000000 Mal verkauft wird wohl was dran sein. Und das werde ich bald herausfinden

Experte Avatar von oilixi1234

schöööööön..die Freizeitanzüge sehen super aus, hab den zum Glück schon länger in Lila..und Ricci sieht klasse aus! Hut ab vor dieser Frau

Experte Avatar von oilixi1234

Oops..bin im falschen Forum

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Also ich habe die 24h Creme auch immer im Haus Wechsle auch ab und zu meine Gesichtscremes, aber die 24h Creme hab ich immer als Vorrat
    Ich vertrage sie sehr gut und finde sie angenehm auf der Haut. Im Winter ist sie mir zu leicht - da benutze ich abwechselnd die Cellular Creme und die Kapseln
    Auch meine Tochter benutzt die 24h Creme und ist begeistert davon
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Also ich habe die 24h Creme auch immer im Haus Wechsle auch ab und zu meine Gesichtscremes, aber die 24h Creme hab ich immer als Vorrat
    Ich vertrage sie sehr gut und finde sie angenehm auf der Haut. Im Winter ist sie mir zu leicht - da benutze ich abwechselnd die Cellular Creme und die Kapseln
    Auch meine Tochter benutzt die 24h Creme und ist begeistert davon
    Mein Bruder auch, und den MAC. Er ist sehr zufrieden, auch wenn es ihm schwer fällt es zuzugeben

Ex-Herbst Avatar von turtle

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich 1000000 Mal verkauft wird wohl was dran sein. Und das werde ich bald herausfinden
    Es kann aber auch sowas wie ein Nachmacheffekt sein, sowas wie "wenn soviele die haben, dann will ich die auch"...

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe die 24std. Creme auch, benutze sie aber nur gelegentlich. Kann weder was für noch dagegen sagen. Ist ok. Die Begeisterung vieler Beauties und der Anruferinnen in der Sendung kann ich leider nicht teilen.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Es kann aber auch sowas wie ein Nachmacheffekt sein, sowas wie "wenn soviele die haben, dann will ich die auch"...
    Die Qualität muss stimmen. OK, vielleicht "machen es einige nach". Aber wenn sie nicht zufrieden sind, wird nicht nachgekauft. Ricci hat im HS-Bereich die meisten Wiederkäufer. (Wurde mal in einer Sendung mit ihr von Simone Sombecki erwähnt).

Habe auch mal Asam und JW probiert, war aber nicht meins. Die Gesichtscremes kamen nicht an die 24-h-Creme ran.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Die Qualität muss stimmen. OK, vielleicht "machen es einige nach". Aber wenn sie nicht zufrieden sind, wird nicht nachgekauft. Ricci hat im HS-Bereich die meisten Wiederkäufer. (Wurde mal in einer Sendung mit ihr von Simone Sombecki erwähnt).
    Habe auch mal Asam und JW probiert, war aber nicht meins. Die Gesichtscremes kamen nicht an die 24-h-Creme ran.

Nun ja, da wird ja so manches erwähnt, was der Kunde nicht nachprüfen kann. Gibt denn die Konkurrenz ihre Zahl der Wiederkäufer öffentlich bekannt , das QVC für den gesamten HS-Bereich sprechen kann
    Geändert von Rosenstolz (16.12.2008 um 13:44 Uhr)
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist an der Ricarda 24 Std Creme dran?

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Habe die 24std. Creme auch, benutze sie aber nur gelegentlich. Kann weder was für noch dagegen sagen. Ist ok. Die Begeisterung vieler Beauties und der Anruferinnen in der Sendung kann ich leider nicht teilen.
    So geht es mir auch,
    kam nicht zurecht mit der Creme und meine Haut wollte sie auch nicht,
    genau so ging es mir mit der Cellu Creme ( Pickel und die Haut spannte )die einzige die ich vertrug war die Vitamin C,

natürlich den MAC,
    die 24 Stundenbodycreme auch die habe ich mir am Sonntag auch bestellt