Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Was ist an der Ricarda 24 Std Creme dran?

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Uns allen, bösen Lästermäulern vor allem Sabi
    warum bin nun ich wieder die schuldige
    Viele Grüße Sabi

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Nee Sabi ich habe ja mit dem Apfel angefangen *ascheübermeinhaupt*
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt noch, daß mir die Creme im Winter nie reichhaltig genug war. Besonders auf den Wangen hatte ich immer Probleme mit Trockenheit.
    na ja, die creme ist auch leicht.
    ist aber sehr oft so- nicht nur bei ricarda- dass man im winter was reichhaltigeres braucht.
    dafür hat sie ja auch mehrere cremes im angebot
    Viele Grüße Sabi

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    warum bin nun ich wieder die schuldige
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Ex-Herbst Avatar von turtle

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    I Die Haut sieht durch das enthaltende Silikon gut aus. Sobald man die Creme absetzt, ist alles wieder wie vorher.
    Das ist auch meine Vermutung, daß die Masse an Silikonen eher einen vertuschenden Effekt haben.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Vermutung, daß die Masse an Silikonen eher einen vertuschenden Effekt haben.
    ...und einen Polstereffekt
    Liebe Grüße von Rose

ja genau- beides hat es.
    Viele Grüße Sabi

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

die cellular bekam ich bon einer beauty hier, zum Aufbrauchen, kam somit zum Testen, hätte sie mir nie bestellt da ich ja offiziell zu jung bin dafür, aber gerade im winter ist die gut, fettiger, schmilzt auf den fingern, tolles produkt, und wie die 24h creme tolles sofortergebnis.

dieses TAG, naja, toller tiegel, aber ein Badezimmerobjekt-tiegel mit 200ml gesichtscreme? wäre da nicht besser so ein toller tiegel mit 50ml gefüllt und ein stinknormaler großer zum Nachfüllen?

nur der MAC überzeugt mich nimmer, war froh als er leer war, er hat meine Haut zu sehr aus dem gleichgewicht gebracht mit dem täglichen Peeling, da bringt mir die Öl oder Öl plus Seife Reinigung mehr.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo muß leider sagen die 24h ist bei mir wieder mal durchgefallen, zum Anfang war alles ok abe bei mir zieht die Creme nicht richtig ein. Jedenfalls weiß ich jetzt das diese Creme nicht für mich ist. Mit meiner anderen Creme (aus dem Handel) sieht meine Haut viel besser aus. Naja was solls allen die die Creme gefällt weiterhin alles Gute
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Fortgeschritten Avatar von Violein

Ich habe fast 2 Jahre die 24h Creme benutzt, ich habe immer gewartet bis was passiert, aber meine haut hat sich nicht verändert weder zum positiven noch zum negativen.
    Jetzt am Schluss hat meine Haut eine Allergie gegen diese Creme entwickelt, ich sah aus wie ein Streuselkuchen.

Echt schade, ich bin ein großer Fan von Rici, aber ich musste meine Linie wechseln.

BJ-Einsteiger Avatar von lauras

violin du bist erst 26. bitte finger weg von produkten mit silikon,mineralöl.

sehr interessant

http://www.die-aufruehrer.de/index2....do_pdf=1&id=39

Forenlegende Avatar von Mela

Also wie sagt ich nehme die Creme seid es sie gibt also seid 7 Jahren.

ich habe mit 21 jahren damit angefangen und bist jetzt hat mich jeder für meine tolle haut gelobt nicht nur von freuden sondern auch von leuten die sich mit dem Thema Haut auskennen. Jeder sollte doch seine eigenen erfahrungen machen. ich glaube Warnen muss man nicht vor der creme.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ich bin auch der Meinung wem die Creme gefällt und seiner Haut gut tut warum nicht. Jedem das seine
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von lauras Beitrag anzeigen

sehr interessant

Interessanter Artikel. Danke für den Link.

Mir ist die Creme jetzt im Winter zu wenig.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Lore
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

habe vor Jahren die 24 Std.-Creme von R.M. benutzt. Anfangs war der Erfolg sichtbar, aber nach 2 Jahren fiel meine Haut regelrecht zusammen und ich bekam Hängebacken. Ein weiteres halbes Jahr später hat meine Haut heftig allergisch auf die Creme reagiert und ich musste sie absetzen.
    Seitdem lasse ich die Finger von den Produkten, da mir auch zuviele chemische Incis überall drin sind.
    Muss aber jeder für sich selbst austesten.

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

habe vor Jahren die 24 Std.-Creme von R.M. benutzt. Anfangs war der Erfolg sichtbar, aber nach 2 Jahren fiel meine Haut regelrecht zusammen und ich bekam Hängebacken. Ein weiteres halbes Jahr später hat meine Haut heftig allergisch auf die Creme reagiert und ich musste sie absetzen.
    Seitdem lasse ich die Finger von den Produkten, da mir auch zuviele chemische Incis überall drin sind.
    huhu,

meinst du das kommt von der 24 std. creme? ich meine wir alle sind jeden tag div. Sachen ausgesetzt. Jeder Körper entwickelt sich immer wieder anders. Ich finde das schon sehr gewagt sowas hier in bezug auf die Creme zu behaupten.

deswegen frag ich extra nochmal nach ob das bewiesen ist das es von der Creme kommt und nicht verschiede ursachen haben kann.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Sie schreibt ja bloss das sie Hängebäckchen bekommen hat und nicht das es zwangsläufig davon kam.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Hallo Ihr Lieben,

nein so stimmt das aber nicht. der satz danach ist ausschlag gebend.

In dem satz führt sie das aber auf die Creme zurück. und da muss man vorsichtig sein mit solchen Aussagen, grade in einem Beautyforum.

Inventar Avatar von Cremati

Ich hab die 24 std creme auch ein paar Jahre erfolgreich benutzt, meine Haut wurde zuletzt immer trockener, also schmierte ich immer mehr, bis ich mal eine andere creme benutzte. Da merkte ich das die RM nix mehr für mich war.
    Das pergamentartige trockene Gefühl war wieder weg.
    Das war meine persönliche Erfahrung mit der 24 std creme
    LG cremati

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich finde nicht das sie geschrieben hat, das es auf jeden Fall von der Creme kommt, sie hat es vielleicht gedacht . Ich finde sie hat bloss geschrieben, das sie die Creme 2 Jahre benutzt hat und dann ist ihre Haut zusammen gefallen und ein halbes Jahr später,nach diesem Ereignis, hat sie auf die Creme allergisch reagiert. So verstehe ich das.
    Ich finde aber, wir sprechen hier alle von all den tollen Sachen die eine Creme auf unsere Haut vollbracht hat, dann darf man aber auch mal über schlechte Sachen sprechen, wenn man sie erlebt hat.
    Wir wollen ja alle gerne die ehrliche Meinung von den anderen Beauties hören und nicht nur die tollen Sachen. Solange man von seiner Meinung und/oder seinen Erfahrungen schreibt finde ich das in Ordnung.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Forengöttin Avatar von lucky

sehr interessant

zeig mir bitte eine creme aus dem kk bereich, nicht nk, wo weder silikon drin ist noch mineralöl. wo wenn man mehr incis kenntnisse hat, würde ich eher auf parabene achten, als auf silikon. a propos silikon, dann auch immer schön auf die haarpflege achten. in den meisten produkten ist nämlich silikon kiloweise drin und das ist in diesem fall sowohl für die haare, als auch für die umwelt schädlich.
    mineralöl findet zb auch bei bebe young care...silikone in asam vanille conditioner...
    Geändert von lucky (29.12.2008 um 22:33 Uhr)

Lore
    Besucher

Hallo Drea,

lag leider an der 24 Std.-Creme. Musste zum Dermatologen mit allen Produkten, dich ich benutzt habe (Cremes, Waschmittel, Lebensmittel). Nach einem umfangreichen Test stellte sich dann heraus, dass es an der Creme lag. Deshalb habe ich dann die Linie gewechselt.

Sorry, hätte ich gleich schreiben sollen.

Hallo Drea,

lag leider an der 24 Std.-Creme. Musste zum Dermatologen mit allen Produkten, dich ich benutzt habe (Cremes, Waschmittel, Lebensmittel). Nach einem umfangreichen Test stellte sich dann heraus, dass es an der Creme lag. Deshalb habe ich dann die Linie gewechselt.

Sorry, hätte ich gleich schreiben sollen.
    dann gehörst du zu den 5%, die die creme nicht vertragen. es gibt ja genug andere.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

sehr interessant

.... meine Tochter ist 13 und nutzt die 24h Creme auch ab und zu nicht immer, aber doch ab und zu.
    Und Ricci betont ja auch immer, dass die Creme für jedes Alter sei - ist aber nur
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

ja danamaus in den meisten cremes zb für teenies sind meist silikonöl oder ölverbindungen enthalten.

und die top pflege serie bebe young care bodylotion:
    AQUA, PARAFFINUM LIQUIDUM, GLYCERIN, PEG-75 LANOLIN, CARBOMER, SODIUM ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, ISOHEXADECANE, POLYSORBATE 80, CETEARETH-6, STEARYL ALCOHOL, SODIUM PCA, LACTIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, TOCOPHERYL ACETATE, BHT, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PARFUM

oder

AQUA, CYCLOMETHICONE, ISOPROPYL PALMITATE, ISOHEXADECANE, PROPYLENE GLYCOL, SORBITAN ISOSTEARATE, SORBITOL, PHENOXYETHANOL, BUXUS CHINESIS, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, CERA MICROCRISTALLINA, CERESIN, CARNAUBA CERA, MAGNESIUM STEARATE, ALUMINIUM STEARATE, LACTIC ACID, SODIUM LACTATE, PARFUM, AMYL CINNAMAL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRAL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, GERANIOL, HYDROXYCITRONELLAL, HEXYL CINNAMAL, LIMONE, LINALOOL

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ja danamaus in den meisten cremes zb für teenies sind meist silikonöl oder ölverbindungen enthalten.

und die top pflege serie bebe young care bodylotion:
    AQUA, PARAFFINUM LIQUIDUM, GLYCERIN, PEG-75 LANOLIN, CARBOMER, SODIUM ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, ISOHEXADECANE, POLYSORBATE 80, CETEARETH-6, STEARYL ALCOHOL, SODIUM PCA, LACTIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, TOCOPHERYL ACETATE, BHT, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PARFUM

oder

AQUA, CYCLOMETHICONE, ISOPROPYL PALMITATE, ISOHEXADECANE, PROPYLENE GLYCOL, SORBITAN ISOSTEARATE, SORBITOL, PHENOXYETHANOL, BUXUS CHINESIS, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, CERA MICROCRISTALLINA, CERESIN, CARNAUBA CERA, MAGNESIUM STEARATE, ALUMINIUM STEARATE, LACTIC ACID, SODIUM LACTATE, PARFUM, AMYL CINNAMAL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRAL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, GERANIOL, HYDROXYCITRONELLAL, HEXYL CINNAMAL, LIMONE, LINALOOL
    lucky
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Na super, da werden die jungen Leute ja gleich auf die richtige Schiene geschoben.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich hab'se heute drauf
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

BJ-Einsteiger Avatar von lauras

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    Wir wollen ja alle gerne die ehrliche Meinung von den anderen Beauties hören und nicht nur die tollen Sachen. Solange man von seiner Meinung und/oder seinen Erfahrungen schreibt finde ich das in Ordnung.
    dass is leider bisschen schwierig. ich habe so viel freunde die hier nicht schreiben weil sie eingeengt fühlen und suchen andere forum. nicht alle sind hard core fans.
    Geändert von lauras (30.12.2008 um 11:25 Uhr)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die 24 Std.Creme hat mir die Haut ausgetrocknet, wie fast alles von RM. Und die Anti-Agingwirkung dieser Hightechcreme kann man ja bei jeder Sendung sehen

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die 24 Std.Creme hat mir die Haut ausgetrocknet, wie fast alles von RM. Und die Anti-Agingwirkung dieser Hightechcreme kann man ja bei jeder Sendung sehen

ich bin begeistert von der Creme und auch mittlerweile alle meine Freundinnen ...mir ist sie leider im Winter ein bißchen wenig Pflege trotz des Goldserums oder anderer Seren drunter! Im Sommer ist diese Creme unschlagbar...vor allem wenn man in Gegenden mit hoher Luftfeuchtigkeit ist....ich hab genug andere, auch vor HS Zeiten, getestet.

Und daß Ricci in ihrem Alter nicht aussieht wie 20....das tut aber keiner, der die Creme benutzt und älter ist, das schafft nämlich keine Creme...liegt auch daran, daß sie ziemlich dünn ist! Und dafür sieht ihre Haut, egal was sie vielleicht hat machen lassen, klasse aus!
    LG, blue

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist an der Ricarda 24 Std Creme dran?

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

ich bin begeistert von der Creme und auch mittlerweile alle meine Freundinnen ...mir ist sie leider im Winter ein bißchen wenig Pflege trotz des Goldserums oder anderer Seren drunter! Im Sommer ist diese Creme unschlagbar...vor allem wenn man in Gegenden mit hoher Luftfeuchtigkeit ist....ich hab genug andere, auch vor HS Zeiten, getestet.

Und daß Ricci in ihrem Alter nicht aussieht wie 20....das tut aber keiner, der die Creme benutzt und älter ist, das schafft nämlich keine Creme...liegt auch daran, daß sie ziemlich dünn ist! Und dafür sieht ihre Haut, egal was sie vielleicht hat machen lassen, klasse aus!

Sie wird auch öfters zur Kosmetikerin gehen,
    meine sie hat in einer ihrer letzten Sendung so was erwähnt

fakt ist,,,,,,,,,,,, sie schaut toll aus mit oder ohne Kosmetikerin

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Creme auf Dauer leider auch nicht vertragen. Aber deshalb mach ich trotzdem nicht so dumme Bemerkungen

über die incis der 24 h creme darf sich eigentlich keine aufregen, der das goldserum verwendet und wer das goldserum verwendet ist meist begeistert. es lohnt sich einmal einen blick auf das la prairie serum zu werfen. die incis sind nahezu identisch.

catboys2
    Besucher

Ja, und ich finde das Goldserum gigantisch, für meine hyper sensible Haut

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Ja, und ich finde das Goldserum gigantisch, für meine hyper sensible Haut
    huhu
    und ich muss sagen, dass ich trotz meiner POD geplagten Haut die Seren von Ricci einschl. des Goldserums perfekt vertrage obwohl ich die 24 Std. Creme auch nicht mehr nehmen kann... aber auch keine andere einzige Creme mehr von welcher Firma auch immer

Fortgeschritten Avatar von Violein

sehr interessant

Super vielen lieben Dank für den Link, ich werde es mir gleich mal durchlesen.

Xaari
    Besucher

Ich hatte die Creme auch längere Zeit benutzt (ungefähr 1 Jahr). Am Anfang hab ich sie sehr gut vertragen, mochte das Hautgefühl und den Geruch, aber irgendwann hat meine Haut gar nicht mehr schön ausgesehen, ich hatte ein unruhiges und trockenes Hautbild. Dann hab ich sie weggelassen und alles wurde wieder gut. Später hab ich sie nochmal probiert, das Ergebnis war ebenso. Wahrscheinlich war es die spezielle Zusammensetzung der Creme, die ich nicht vertragen habe. Grundsätzlich vertrag ich nämlich üble Incis.
    Es gibt nunmal nicht die Creme für jeden. Der eine verträgt sie prima und ist begeistert, der andere verträgt sie nicht und darf dies dann auch sagen. Das ist mit jeder Creme möglich - liest man hier in diesem Forum doch täglich.

mona-lisa
    Besucher

ich liebe den geruch der creme genauso wie die konsistenz und über ricarda kann man vielleicht so einiges sagen, aber nicht dass sie alt aussieht!!!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    ich liebe den geruch der creme genauso wie die konsistenz und über ricarda kann man vielleicht so einiges sagen, aber nicht dass sie alt aussieht!!!

Na ja, jung sieht sie nicht aus...einfach ihrem Alter ensprechend...sie ist halt ein Typ!! Aber ihre Haut im Gesicht ist klasse...ihr Dekollete lässt etwas zu wünschen übrig..aber das kommt halt daher, daß sie so dünn ist! Ist ja nicht schlimm...sie wirkt auf jeden Fall gigantisch
    LG, blue