Nee Sabi ich habe ja mit dem Apfel angefangen *ascheübermeinhaupt*
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
ja genau- beides hat es.
Viele Grüße Sabi
die cellular bekam ich bon einer beauty hier, zum Aufbrauchen, kam somit zum Testen, hätte sie mir nie bestellt da ich ja offiziell zu jung bin dafür, aber gerade im winter ist die gut, fettiger, schmilzt auf den fingern, tolles produkt, und wie die 24h creme tolles sofortergebnis.
dieses TAG, naja, toller tiegel, aber ein Badezimmerobjekt-tiegel mit 200ml gesichtscreme? wäre da nicht besser so ein toller tiegel mit 50ml gefüllt und ein stinknormaler großer zum Nachfüllen?
nur der MAC überzeugt mich nimmer, war froh als er leer war, er hat meine Haut zu sehr aus dem gleichgewicht gebracht mit dem täglichen Peeling, da bringt mir die Öl oder Öl plus Seife Reinigung mehr.
Hallo muß leider sagen die 24h ist bei mir wieder mal durchgefallen, zum Anfang war alles ok abe bei mir zieht die Creme nicht richtig ein. Jedenfalls weiß ich jetzt das diese Creme nicht für mich ist. Mit meiner anderen Creme (aus dem Handel) sieht meine Haut viel besser aus. Naja was solls allen die die Creme gefällt weiterhin alles Gute
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe fast 2 Jahre die 24h Creme benutzt, ich habe immer gewartet bis was passiert, aber meine haut hat sich nicht verändert weder zum positiven noch zum negativen.
Jetzt am Schluss hat meine Haut eine Allergie gegen diese Creme entwickelt, ich sah aus wie ein Streuselkuchen.
Echt schade, ich bin ein großer Fan von Rici, aber ich musste meine Linie wechseln.
violin du bist erst 26. bitte finger weg von produkten mit silikon,mineralöl.
sehr interessant
http://www.die-aufruehrer.de/index2....do_pdf=1&id=39
Also wie sagt ich nehme die Creme seid es sie gibt also seid 7 Jahren.
ich habe mit 21 jahren damit angefangen und bist jetzt hat mich jeder für meine tolle haut gelobt nicht nur von freuden sondern auch von leuten die sich mit dem Thema Haut auskennen. Jeder sollte doch seine eigenen erfahrungen machen. ich glaube Warnen muss man nicht vor der creme.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich bin auch der Meinung wem die Creme gefällt und seiner Haut gut tut warum nicht. Jedem das seine
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Ihr Lieben,
habe vor Jahren die 24 Std.-Creme von R.M. benutzt. Anfangs war der Erfolg sichtbar, aber nach 2 Jahren fiel meine Haut regelrecht zusammen und ich bekam Hängebacken. Ein weiteres halbes Jahr später hat meine Haut heftig allergisch auf die Creme reagiert und ich musste sie absetzen.
Seitdem lasse ich die Finger von den Produkten, da mir auch zuviele chemische Incis überall drin sind.
Muss aber jeder für sich selbst austesten.
huhu,
meinst du das kommt von der 24 std. creme? ich meine wir alle sind jeden tag div. Sachen ausgesetzt. Jeder Körper entwickelt sich immer wieder anders. Ich finde das schon sehr gewagt sowas hier in bezug auf die Creme zu behaupten.
deswegen frag ich extra nochmal nach ob das bewiesen ist das es von der Creme kommt und nicht verschiede ursachen haben kann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sie schreibt ja bloss das sie Hängebäckchen bekommen hat und nicht das es zwangsläufig davon kam.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ich hab die 24 std creme auch ein paar Jahre erfolgreich benutzt, meine Haut wurde zuletzt immer trockener, also schmierte ich immer mehr, bis ich mal eine andere creme benutzte. Da merkte ich das die RM nix mehr für mich war.
Das pergamentartige trockene Gefühl war wieder weg.
Das war meine persönliche Erfahrung mit der 24 std creme
LG cremati
Ich finde nicht das sie geschrieben hat, das es auf jeden Fall von der Creme kommt, sie hat es vielleicht gedacht . Ich finde sie hat bloss geschrieben, das sie die Creme 2 Jahre benutzt hat und dann ist ihre Haut zusammen gefallen und ein halbes Jahr später,nach diesem Ereignis, hat sie auf die Creme allergisch reagiert. So verstehe ich das.
Ich finde aber, wir sprechen hier alle von all den tollen Sachen die eine Creme auf unsere Haut vollbracht hat, dann darf man aber auch mal über schlechte Sachen sprechen, wenn man sie erlebt hat.
Wir wollen ja alle gerne die ehrliche Meinung von den anderen Beauties hören und nicht nur die tollen Sachen. Solange man von seiner Meinung und/oder seinen Erfahrungen schreibt finde ich das in Ordnung.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
zeig mir bitte eine creme aus dem kk bereich, nicht nk, wo weder silikon drin ist noch mineralöl. wo wenn man mehr incis kenntnisse hat, würde ich eher auf parabene achten, als auf silikon. a propos silikon, dann auch immer schön auf die haarpflege achten. in den meisten produkten ist nämlich silikon kiloweise drin und das ist in diesem fall sowohl für die haare, als auch für die umwelt schädlich.
mineralöl findet zb auch bei bebe young care...silikone in asam vanille conditioner...
Geändert von lucky (29.12.2008 um 22:33 Uhr)
Hallo Drea,
lag leider an der 24 Std.-Creme. Musste zum Dermatologen mit allen Produkten, dich ich benutzt habe (Cremes, Waschmittel, Lebensmittel). Nach einem umfangreichen Test stellte sich dann heraus, dass es an der Creme lag. Deshalb habe ich dann die Linie gewechselt.
Sorry, hätte ich gleich schreiben sollen.
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ja danamaus in den meisten cremes zb für teenies sind meist silikonöl oder ölverbindungen enthalten.
und die top pflege serie bebe young care bodylotion:
AQUA, PARAFFINUM LIQUIDUM, GLYCERIN, PEG-75 LANOLIN, CARBOMER, SODIUM ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, ISOHEXADECANE, POLYSORBATE 80, CETEARETH-6, STEARYL ALCOHOL, SODIUM PCA, LACTIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, TOCOPHERYL ACETATE, BHT, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PARFUM
oder
AQUA, CYCLOMETHICONE, ISOPROPYL PALMITATE, ISOHEXADECANE, PROPYLENE GLYCOL, SORBITAN ISOSTEARATE, SORBITOL, PHENOXYETHANOL, BUXUS CHINESIS, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, CERA MICROCRISTALLINA, CERESIN, CARNAUBA CERA, MAGNESIUM STEARATE, ALUMINIUM STEARATE, LACTIC ACID, SODIUM LACTATE, PARFUM, AMYL CINNAMAL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRAL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, GERANIOL, HYDROXYCITRONELLAL, HEXYL CINNAMAL, LIMONE, LINALOOL
Na super, da werden die jungen Leute ja gleich auf die richtige Schiene geschoben.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich hab'se heute drauf
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Die 24 Std.Creme hat mir die Haut ausgetrocknet, wie fast alles von RM. Und die Anti-Agingwirkung dieser Hightechcreme kann man ja bei jeder Sendung sehen
ich bin begeistert von der Creme und auch mittlerweile alle meine Freundinnen ...mir ist sie leider im Winter ein bißchen wenig Pflege trotz des Goldserums oder anderer Seren drunter! Im Sommer ist diese Creme unschlagbar...vor allem wenn man in Gegenden mit hoher Luftfeuchtigkeit ist....ich hab genug andere, auch vor HS Zeiten, getestet.
Und daß Ricci in ihrem Alter nicht aussieht wie 20....das tut aber keiner, der die Creme benutzt und älter ist, das schafft nämlich keine Creme...liegt auch daran, daß sie ziemlich dünn ist! Und dafür sieht ihre Haut, egal was sie vielleicht hat machen lassen, klasse aus!
LG, blue
über die incis der 24 h creme darf sich eigentlich keine aufregen, der das goldserum verwendet und wer das goldserum verwendet ist meist begeistert. es lohnt sich einmal einen blick auf das la prairie serum zu werfen. die incis sind nahezu identisch.
Ja, und ich finde das Goldserum gigantisch, für meine hyper sensible Haut
Ich hatte die Creme auch längere Zeit benutzt (ungefähr 1 Jahr). Am Anfang hab ich sie sehr gut vertragen, mochte das Hautgefühl und den Geruch, aber irgendwann hat meine Haut gar nicht mehr schön ausgesehen, ich hatte ein unruhiges und trockenes Hautbild. Dann hab ich sie weggelassen und alles wurde wieder gut. Später hab ich sie nochmal probiert, das Ergebnis war ebenso. Wahrscheinlich war es die spezielle Zusammensetzung der Creme, die ich nicht vertragen habe. Grundsätzlich vertrag ich nämlich üble Incis.
Es gibt nunmal nicht die Creme für jeden. Der eine verträgt sie prima und ist begeistert, der andere verträgt sie nicht und darf dies dann auch sagen. Das ist mit jeder Creme möglich - liest man hier in diesem Forum doch täglich.
ich liebe den geruch der creme genauso wie die konsistenz und über ricarda kann man vielleicht so einiges sagen, aber nicht dass sie alt aussieht!!!
Na ja, jung sieht sie nicht aus...einfach ihrem Alter ensprechend...sie ist halt ein Typ!! Aber ihre Haut im Gesicht ist klasse...ihr Dekollete lässt etwas zu wünschen übrig..aber das kommt halt daher, daß sie so dünn ist! Ist ja nicht schlimm...sie wirkt auf jeden Fall gigantisch
LG, blue