Hallo an alle!
Würde mir gerne Rosenwasser zu legen, ist doch als eine GW anwendbar oder, auch für unreine Haut? Welche Firmen empfehlt ihr?
LG + schöne Osterfeiertage Laeticia
Hallo an alle!
Würde mir gerne Rosenwasser zu legen, ist doch als eine GW anwendbar oder, auch für unreine Haut? Welche Firmen empfehlt ihr?
LG + schöne Osterfeiertage Laeticia
hi laeticia,
ich habe mir rosenwasser von tautropfen bestellt. ist aber noch nicht angekommen, daher kann ich dir nichts darüber sagen. aber ich freue mich schon drauf. kostenpunkt 12 eur.
http://www.tautropfen.de/scripts/basics/tautropfen/produkte/basics.prg?session=d9bb341442446a7e&a_no=3&r_index =2
soll man auch mit sekt trinken können
das Rosengesichtswasser von Dr.Scheller(oder Apotheker Scheller) , das benutze ich auch. es ist preiswert und wirklich toll. es hat meine Poren verkleinert und das hat vorher noch keins geschafft und das beste daran ist, das es nicht austrocknet.
Also ich benutze das Wildrosengesichtswasser von BD, mit so einem Sprayaufsatz,
damit besprühe ich mein Gesicht je nach Bedarf, entweder vor einer Creme, bei zu
trockener Heizungsluft oder im Sommer zur Erfrischung Ist in jedem Fall nur
angenehm
LG Peggy
Hallo,
Ich hab aus meinem Asia-Shop ein Rodenwasser, dass ich als Gesichtswasser oder zum Kochen verwende.
Ist echt hochwertig, macht tolle Haut, riecht köstlcih und kommt im Asia.shop auf 1 Euro pro Flasche
lg steini
Ich nehme meist das Rosenwasser von Spinnrad, das tue ich übrigens auch gerne in meine Erdbeermarmelade mit Prosecco.
Zur Zeit probiere ich mal das Gesichtswasser von Alverde aus, das scheint ja auch so ziemlich nur Rosenwasser zu sein. Das von BD habe ich auch schon ausprobiert, finde ich toll. Ich fülle mir Rosenwasser immer in einen Zerstäuber, weil es so schön erfrischend für zwischendurch ist.
Liebe Grüße - Mondstein
@mondstein
Rosenwasser ist supi, da fällt mir ein, könnte ich auch mal wieder benutzen.
Ich kauf das immer beim Perser oder Marokkaner, Kostenpunkt ca 3 EUR für 250 ml
Ich liebäugele auch schon mit einer Flasche Rosenwasser für den Sommer...
Habe mir eine von Alverde geholt, es aber bisher noch nicht ausprobiert, da lacht mich schon die von Tautropfen vom Regal aus an wenn ich ins Basic gehe. Hat jemand mal beide Produkte benutzt? Unterscheiden die sich sehr (der Preis ist ja immerhin sehr unterschiedlich)?
Uschi
noch ne Stimme für das Tautropfen-Rosenwasser...weil sehr vielseitig
LG
Ich habe das Rosenwasser von Primavera und bin auch sehr zufrieden.
.-*-._.-*-._.-*-.
Mensch, ihr habt mich überzeugt...am Dienstag hole ich mir eine Flasche vom Tautropfen Rosenwasser. Das nehme ich dann mit in den Urlaub (bestimmt erfrischend im Flugzeug - als Drink UND im Gesicht gesprüht - 2in1 Effekt ). Hmmm, was mache ich jetzt nur mit meiner Alverde Wildrosenwasser? Als Körperspray benutzen?
ach soooo ... Gesichtswasser
LG
ei ei ei,
nun sitze ich hier und neben mir steht ein kleines Gläschen Sekt mit einem Spritzer von dem Tautropfen Rosenwasser.
Soviel zum Thema "anfixen"
so früh schon
LG
halloele
hab mir auch rosenwasser zugelegt...ihr habt mich ueberzeugt :)
war gar nicht so einfach das hier zu finden...
jedenfalls wird das jetzt anstelle von wasser ueber mein makeup gesprueht, zum makeup setzten (klingt komisch, ist aber so )
was haltet ihr von rosenwasser mit glycerin?????
Na also, abgesehen von den "netten" Nebeneffekt als (Trink)Abkühlung, was bewirkt Rosenwasser auf der Haut? Besser befeuchtet?