Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

Aufquellende Gesichtshaut durch Anti Age?

Hallo zusammen,
    Mir ist aufgefallen, wie momentan auch, dass wenn ich in einer Form Anti-Age oder zu reichhaltige Cremes nehme, mein Gesicht wie aufgequollen ist. Vielleicht meinen andere zu dem, Prall?
    Momentan bin ich in der Probierphase mit Sebamed Lotion Q10.
    Ich merke es einfach dadurch, wenn ich lache, dass meine Wangen fast die Augen zerdrücken, wie ob die Haut eben aufgequollen ist.
    Kann sein ,dass all das Zeug z.b.s. Q10 die Haut aufdunst?
    Ich hoffe, ich hab es einigermassen richtig ausgedrückt.

Kennt das auch jemand? Lg Rosenstrauss

Forenkönigin

AW: Aufquellende Gesichtshaut durch Anti Age?

@ Rosenstrauss
    Ich glaub eher nicht! Denn diese dieser ja gewollte Quelleffekt in Anti-Aging-Cremes ist ja immer nur sehr minimal, zu minimal in den meisten Fällen sogar, dass man sehen würde, dass man tatsächlich aufgefüllte Falten hat. Ausserdem ist die Haut ja nicht so dick.
    Kann es sein, dass du grad bissle Wasser hast? Oder ev. reagierst du allergisch auf einen Inahltsstoff deiner Pflegeprodukte/Reinigungsprodukte. Das hört sich ja nach einer ordentlichen Schwellung an. Und wenn du auch keine neuen Produkte benutzt, kann man trotzdem auf einmal auf etwas allergisch reagieren, das vorher immer in Ordnung war. Manchmal ist es so ein Zusammenspiel: Die Cremes werden noch akzeptiert, die Reinigung bringts ans Höchstlimit, es kommt Stress oder ein Infekt dazu und auf einmal hat man eine Reaktion bei der Haut.

LG Alena

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

AW: Aufquellende Gesichtshaut durch Anti Age?

Liebe Alena
    Wie du das Beschreibst, läge es bei mir eher an der Creme, denn diese ist eine Körpercreme. Vielleicht muss ich wirklich mit der Creme aufhören.
    Bei mir habe ich zwar immer das gefühl,dass meine Haut anschwellt, wenn ich eine reichhaltige Creme verwende.Aber vielleicht ist es ja eine Wasseransammlung. Was kann man denn da dagegen tun?
    Lg Rosenstrauss.