Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Allwissend Avatar von lalala1977

Brauche neues Make....

Da ich ja erst kurzfristig umgestiegen bin, nutzte ich noch brav die Reste meines Make-up, allerdings KK. Nun neigt es sich langsam dem Ende und ich würde mir dann gerne was gesünderes zulegen. Ein Problem ist meine Hautfarbe. Sie ist ein wenig dunkler, aber geht mehr ins olive über. Bei den "normalen" dunkleren Farben sah ich immer aus wie ein Indianerhäuptling , weil es irgendwie immer zu rötlich war. Derzeit benutze ich von Revlon "rich tan" oder von Jade "honey-beige". Es sollte aber auch gut decken.

Habt Ihr gesunde Alternativen für mich?? Morgen ist wieder ein dm-Besuch angesagt und ich würde soooo gerne was schönes kaufen, bin eben ein Beautyjunkie....

Winke, winke, Caro

[ Geändert von lalala1977 am 25.03.2005 20:36 ]

Inventar Avatar von hamse

Re: Brauche neues Make....

Im dm wird's wohl schwierig werden, wenn die INCIs fein sein sollen, du kannst dir höchstens die getönten Tagescremes von alverde angucken, die sollen für ne getönte Tagescreme sehr deckend sein.

Ansonsten würd ich dir mal missies Artikel über Mineralfoundation nahelegen *dichkriegenwirauchnoch*
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Besucher

hallo,

also ich habe von vielen hier schon gehört, das Nk Make-up nicht so gut sein soll, wegen dem auftragen und der Deckkraft.

ich schwöre auf Loreal Perfect Match, man sieht kein Rand und deckt ziemlich gut ab.
    ich tausche es gegen nichts mehr ein. ein Traum

Manchmal freu ich mich ein wenig, wenn auch andere noch zu KK greifen. Fühl mich dann nicht so alleine . Habe manchmal das Gefühl, dass ich mich schämen muss, weil Ihr alle das mit der NK so super im Griff habt und hier so gut wie nie ein KK-Produkt gelobt wird

.

D a n k e HotBlondy, werde mir die Farbtöne von Perfect Match morgen mal zu Gemüte führen.

Caro

[ Geändert von lalala1977 am 25.03.2005 20:53 ]

Besucher

nein, schämen musst du dich überhaupt nicht. warum?

auf keinen Fall. steh dazu. wenn du mit Nk klar kommst ist das gut.
    man sollte aus beiden Seiten sich das beste rasusuchen. auf der Internet Seite von Loreal kannst du auch testen was für deine Haut gut ist.

Besucher

lalala1977 schrieb:
    Manchmal freu ich mich ein wenig, wenn auch andere noch zu KK greifen. Fühl mich dann nicht so alleine . Habe manchmal das Gefühl, dass ich mich schämen muss, weil Ihr alle das mit der NK so super im Griff habt und hier so gut wie nie ein KK-Produkt gelobt wird
    hier greifen sehr viel beautys zu kk. irgendwie wird eben nur mehr über nk geredet!

ich finde z. b. gerade nk-deo total schlecht. habe gerade das sante im gebrauch und es loost total! mach dir bloß nicht zu viele gedanken

Letztens hat mir eine Beauty hier geschriben, dass ich mit einem KK-Make-up alles wieder zerstören würde, was ich mit meiner Pflege (SMS) bewirken würde. Hat mich schon nachdenklich gemacht, deswegen bin ich so unsicher....

Besucher

nein, das ist nicht wahr.

das geht nicht, wenn frage ich mich wie.

mach dir keine Gedanken

was für Chemie-Keulen müssten das dann sein?da wird nichts zerstört.

es gibt halt einige hier, die nichts anderes an ihre haut lassen, als Nk das ist auch ok.

[ Geändert von HotBlondy am 25.03.2005 21:42 ]

Inventar Avatar von hamse

Deo- und dekotechnisch bin ich auch bekennende INCI-Schlampe, und ich mein Facefinity und mein BB MakeUp genauso wie meine MF
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich benutz momentan auch noch KK-Makeup (Ellen Betrix Soft Resistant). Ich denke mir, wenn ich es abends sorgfältig reinige, dann ist es okay. Anders würde ich über eine Creme denken, die von der Haut aufgenommen wird - da kommt mir keine KK mehr drauf!

Da mein Makeup aber leider nicht mehr hergestellt wird, versuche ich auf MF zu wechseln, habe aber noch nicht ganz den perfekten Hauttop gefunden.

Besucher

und Make-up wird nicht aufgenommen? es vebindet sich nur?

Besucher

hm, ja, das könnte natürlich schon sein.

kommt natürlich darauf an ob du problemhaut hast oder was du erreichen möchtest.
    ich nehme z. b. nk-pflege und würde mit kk-makeup wiederrum meine poren verstopfen und dann noch mehr unreinheiten bekommen.
    deswegen kommt für mich kk nicht in frage.

habe z. b. eine kollegin die kk-creme im gesicht verwendet und im sommer immer totalen hitzestau hat und ein sehr rotes gesicht bekommt und im gesicht auch sehr stark schwitzt. ich glaube das ihr nk besser bekommen würde...
    war jetzt nur ein beispiel. du solltest dich aber nicht verrückt machen lassen sondern das verwenden womit du dich gut fühlst.
    wenn du absolut kein nk makeup findest mit dem du zufrieden bist nimm kk. man muß sich schließlich mit seinem aussehen wohl fühlen

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Also ich dachte immer, dass Makeup nicht wie eine Creme aufgenommen wird Ist dem nicht so?

Ich weiß nicht genau.

Wie dem auch sei: Ich werde mein KK Make-up noch aufbrauchen und es dann mit MF versuchen, für alle Fälle hab ich noch ein letztes Fläschchen Make-up hier, wenn alle Stricke reissen sollten

Besucher

es wird nur wenig aufgenommen, aber dadurch das es sich verbindet wird es nur bedingt aufgenommen. ist nicht viel.

auf jeden fall nicht so wie eine Creme.

[ Geändert von HotBlondy am 25.03.2005 21:48 ]

Besucher

@Lalala

ich habe gerade in deinem profil gelesen ,das Dove deine Lieblingsfirma ist.

habe auch ne Zeit lang das Shampoo benutzt und bin super damit zurecht gekomm.

Besucher

ich würde sagen das makeup nur deswegen nicht so stark von der haut aufgenommen wird weil eine creme als unterlage auf der haut ist und sie dadurch, ähm, "gesättigt" ist nur noch wenig davon einzieht.
    ansonsten sehe ich keinen großen unterschied zu creme und make up.

@HotBlondy:

Ich mag dove wirklich sehr gerne, besonders den seifigen Geruch. Von der Bodylotion nehme ich aber zu Zeit Abstand und nehme die Körperbutter von Balea . Wohl auch eher KK, aber ich mag sie sooo gerne .

Mein Profil muss ich jetzt so langsam mal ändern, denn mittlerweile habe ich ja viel von Euch gelernt. D a n k e s c h ö n!

Ich muss los, dm ruft schon nach mir