-
-
Geändert von Vanillablonde (05.03.2010 um 16:40 Uhr) Grund: gelöscht
Du schreibst momentan hast Du schwarze Haare. Ist das Deine Naturhaarfarbe oder sind sie gefärbt ? Nur mal um die Machbarkeit der Aktion im Vorfeld abschätzen zu können.....
hm... ich glaub im forum "schminktisch" oder ähnliches gibt es einen farbtyp-thread. da kannst du fotos unter bestimmten vorgaben reinstellen und die mädels sagen dir dann, welcher typ du bist - sommer, winter oder so. danach kannst du dir dann eine entsprechende haarfarbe aussuchen - also keine warmen farben, wenn du sommer bist oder ähnliches in der richtung. vielleicht hilft dir das weiter? es gibt dann auch threads zu den einzelnen typen.
Bei Tipps & Trends (oben in der Leiste) gibt's auch einen Artikel zu Farbtypen.
Hmm, ich bezweifle dass diese Frisur überhaupt irgendjemandem steht (inklusive Gülcan). Sie hat ja auch total fisselige, strohige Haare und versucht sie mit schlechten Extensions zu kaschieren. Sieht man aber erst auf diversen Schnapschüssen, die nicht gephotoshopped sind.
Ihre Haare sind doch auch eher dunkelbraun, oder? Bei schwarz wird es unter Umständen noch schwieriger, das einigermaßen gepflegt aussehen zu lassen.
ich persönlich fände auch eher braune oder hellbraune strähnen passender. blond auf schwarz sieht sehr unnatürlich aus.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
-
Geändert von Vanillablonde (02.11.2009 um 16:48 Uhr) Grund: gelöscht
Es gibt doch online Programm wo man seine Farbe usw. ändern kann, probiere das doch mal aus.
Oder wenn Du am PC etwas geschickt bist und ein Fotoprogramm hast dann male selbst ein wenig
auf Deinem Foto rum.
bei taaz.com kann man ein foto von sich hochladen und dann verschiedene frisuren und haarfarben ausprobieren. (make-up geht übrigens auch!) ist zum rumspielen und für einen ersten eindruck ganz hilfreich. ich würde aber auch eine farbtypbestimmung vorziehen. gerade an dunklen typen sehen aufgehellte haare meist sehr fies aus.
gülcans haare finde ich zwar auch nicht besonders schön, aber prinzipiell können helle strähnchen auch bei schwarzen haaren gut aussehen, finde ich.
ich habe eine freundin, die asiatin ist & sich vor einiger zeit helle strähnchen hat färben lassen. das sehr schön aus. allerdings ist ihr haar auch ziemlich dick & robust, es sah nie strohig o.ä. aus.
im allgemeinen sieht blond gefärbt m.M.n. meist besser aus als blondiert, weil das blondierte auch schnell mal grau o. weiß aussehen kann.
Teste doch erstmal eine einzelne Strähne an einer verstecksten Stelle. Auf schwarzem Haar sind oftmals mehrere Blondiervorgänge von Nöten, weil die Farbe beim ersten mal gelb wird (je dunkler die Ausgangsfarbe vorher ist).
Du solltest dich vorher auch fragen, ob die Strähnchen übers gesamte Haar sollen, nur auf dem Deckhaar oder unter dem Deckhaar.
Ich empfehle die Strähnchen unter das Deckhaar zu legen, weil du sonst sehr schnell Ansätze siehst.
OT zu Gülcan: ich meine übrigens sie vorhin mit braunen Haaren im TV gesehen zu haben... entweder hab ich mich geirrt, oder sie ist wieder zur natürlichen Farbwahl zurück...
I'll take the bad as long as I remember the good
Google doch mal nach Fotos von Gülcan, auf denen sie braunhaarig ist.. Das dann zum Thema, woran man erkennt, ob einem die Haarfarbe steht. Denn das braune steht ihr viel viel besser!!
@ goldenbrown: Hast Recht, sie ist wieder dunkelhaarig!!
Pfui Gülcan von Viva o.O
bei aller Meinungsfreiheit zum Thema Schönheit...
aber das ist nicht schön...
http://www.promiblogger.com/wp-conte...lcan-kamps.jpg
Bleib lieber bei schwarzem Haar, mach vielleicht ein paar hellbraune
Strähnchen!
lg Lev