Liebe Beauty´s, vorallem Schwarze Blondinen:)
seit ca. einem halben Jahr bin ich fast schwarz haarig, gefärbt versteht sich.
Von Natur aus bin ich allerdings mittelbond, eher im Aschbereich,
damit sehe ich allerdings absolut langweilig, durchschnittlich, fad aus
was mir am besten steht ist entweder richtig hellblond oder eben dunkel, möglichst aschig.
Ich mag mich selber, seit ich es gewagt habe dunkel zu werden, so am liebsten, da kam auch von vornherein auch nur positives Feedback von außen.
Nun ist aber folgendes Problem: meine Haare sind kurz und ich dachte neulich schon: hülfe, gehen mir die Haare aus? Warum sieht man immer mal wieder meine Kopfhaut da oder dort durchleuchten.
Bis ich drauf kam, oder vermutete,... macht das die Farbe aus...???
Durch den auffallenderen Kontrast, meine ich: die dunklen Haare, helle Kopfaut, zudem recht feine Haare...wirkt so? Nun, eben als eigentliche Blondhaarige, wenn auch eher dunkleres Blond, hat man zudem auch sehr feine Haare, ich zumindest und der Ansatz wächst ja auch heller nach, den sieht man zwar direkt kaum bei mir (weil ich öfter nachfärbe, mit Pflanzenfarbe, kommt also nicht krass nach) aber es wirkt einfach bissl lichter an manchen Stellen, je nach Lichteinfall und wie die Haare liegen.
Ist Euch das bei Euch auch schon aufgefallen?
Hat das für Euch ne Logik?
Wenn meine Haare länger wären, würde es dann weniger auffallen?
Was habt ihr für ne Erfahrung damit?
Das wäre der Einzige Grund warum ich evtl eines Tages wieder auf ne hellere Farbe wechseln würde, wäre aber total schade..
Achja,
überhaupt fände ich es sehr interressant einen Thread hier zu haben für "Schwarze(bzw.dunkel gewordene) Blondinen":)
zum Erfahrungen austauschen: welche Farbe, wielange seit ihr schon Dunkelhaarig ect.
??
LG
nature