Hallo,
ich bin so glücklich das ich es gleich allen mitteilen muss. SkyWit und ich sind cousinen aus Polen und wussten bis heute nicht das wir mit einander Verwand sind!!!
Es hat alles angefangen als SkyWit mir eine PN geschrieben hat. Wir haben uns über Kosmetik und Polen unterhalten. Wir haben uns darüber unterhalten wo wir aus Polen herkommen und als ich ihr meine Heimatstadt nannte schrieb sie mir das sie verwandte in meinem Dorf hat. Und wie es der zufall so will war es genau der gleiche Nachname. Wir haben paar Infos ausgetauscht und als ich heute meinen Opa in Polen angerufen habe sagt er mir ja wir haben verwandschaft aus SkyWit's heimatstadt. Und dann kam raus das Ihr Urgroßvater und mein Urgroßvater brüder waren!!!
Es ist wirklich unglaublich! Ich denke irgendwie das ich träume!!!
Ab heute bin ich noch glücklich darüber das ich mich hier angemeldet habe. Ohne BJ hätten wir nie kontackt zu einander aufgenommen und hätten nie von unserer Verwandschaft erfahren.
SkyWit ich bin sehr froh und glücklich das du mich damals angeschrieben hast und das wir so ein stück familie dazu bekommen haben. Ich hab dich lieb und ich freu mich wenn ich dich und deine Familie persöhnlich kennen lernen darf![]()