bei temptalia und fb gibt es schon das Poster zum look und ich muss sagen nach der ewigen mac Abstinenz haben sie mich mit dieser Kollektion jetzt schon!
malefiz ist meine lieblingsvillain!
bei temptalia und fb gibt es schon das Poster zum look und ich muss sagen nach der ewigen mac Abstinenz haben sie mich mit dieser Kollektion jetzt schon!
malefiz ist meine lieblingsvillain!
Ich hab mit Disney nix am Hut, ich hoffe bloß, die Verpackung ist nicht kitschig. Mal schauen, ob ein schönes Blush oder Beautypowder dabei ist, ansonsten lasse ich die Kollektion aus.
Hab's gestern auch gelesen und freue mich drauf.Wobei ich mir ja eine Disney-Prinzessinnen-Kollektion wünsche.
![]()
Aber Maleficent tut's auch. Ich geh mal davon aus, dass die Kollektion sehr violett und lila angehaucht sein wird. Ein Quad mit Lilatönen wär super.
ich hoffe auf mindestens ein schönes violettes Blush, würde mich aber auch über ein Repromote vom Mean & Green Nailpolish freuen, den hab ich damals bei der Venomous Villains LE nicht mehr erwischt.
Aber da schon angekündigt wurde, dass die Collection nur 11 Produkte enthalten wird, hab ich ein bisschen Angst, dass sie einfach nur die VV LE neu auflegen, da gab es für Maleficent auch 11 Produkte
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
saturday der lack ist inzwischen im standartsortiment
Ich hab die VV damals verpasst, darum bin ich schon soo gespannt :)
Facing what consumes you is the only way to be free.
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
Angeline Jolie! Das Bild schaut schon mal klasse aus. Ich freu mich!
fear cuts deeper than swords
Ich bin auch gespannt!![]()
Hoffentlich ist wieder mal ein tolles Beauty Powder dabei.
satanarchäolügenialkohöllisch
Die Disney Collectionen sind mir auch einer der liebsten, leider sind meine Lieblingsvillian nie dabei ;) Ich hoffe sie bringen noch mehr Disney Collectionen raus, auch gern mal Prinzessinen oder anderes :D
Wenn sie mal die Prinzessinen machen dreh ich ja durch! Dann werd ich arm!
Eine Prinzessincollection wär der absolute Hammer! Da würde ich vermutlich so ziemlich alles mitnehmen![]()
~Steve Jobs
Eine Prinzessinnenkollektion würde aber gar nicht zu MAC passen![]()
warum denn nicht? Ich meine klar - bei Mac gibt es ganz oft irgendwelche ziemlich edgy LEs, aber es gibt ja auch öfter mal irgendwelche Nude LEs, da würden die Prinzessinnen schon ins Programm passen.
Allein was für genialen Blush man für Snow White oder Aurora rausbringen könnte, ebenso Lippenstift... da es ja mittlerweile sämtliche Disney Girls mit verschiedenen Hautfarben gibt wie z.B. Tiana, Mulan etc könnte man das richtig umfangreich ansprechend aufziehen
Aber es wird wohl leider nur ein Traum bleiben
~Steve Jobs
Gibt es dazu schon Bilder von den Produkten bzw Farben?
Wieder eine neue Disney LE???! Gar nicht gut! Da kaufe ich wohl wieder die ganze LE leer!!
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich könnte auch mit repromoteten Produkten der Villians LE gut leben, die war leider knappt vor meiner MAC Zeit..
Aber ich hoffe natürlich auf neue Produkte und davon viele Schöne Dinge, die gut zur Thematik passen.
Nee,ich möchte nur neue Produkte.
![]()
BJ-Einsteiger
Ich hätte gerne auch neue Produkte :) da ich die aus der damaligen disnye le vieles schon besitze :D
ich hab ja echt angst vor der Kollektion… das war echt ein kapf bei der disney le :(
Ich bin auf die LE auch schon sehr gespannt. Meinetwegen darf das Design ruhig verspielt sein :)
Das Line-up wurde bekannt gegeben!
Hier kann man alles sehen.
Ich muss sagen, ich hatte mich total drauf gefreut und bin jetzt doch ein wenig enttäuscht. Eventuell werde ich mir den Lippenstift holen, aber sonst eher nichts...
Hm, da bin ich aber enttäuscht. Nicht mal der Lippenstift haut mich vom Hocker, da hab ich genug andere rote.
Ich bin auch enttäuscht, hätte mir eine kühle Palette und mehr lila gewünscht, den Sculpt Powder werde ich mir reservieren und den Lippenstift und dann vor Ort entscheiden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finds auch eher enttäuschend, aber gut, Geld gespartDie Wangenprodukte wären für mich nen Blick wert, aber die scheinen mir doch ziemlich austauschbar zu sein. Ich bräuchte zwar ein Konturpuder, aber es muss nicht das hier sein. Und es sind sooo viele permanente Farben dabei (mindestens zwei der Lacke, der Liner(?), den Brauenstift hab ich sogar schon). Das Design hätte ich mir eher so vorgestellt wie bei der Villains LE
![]()
bin enttäuscht, wenn ich was kaufe dann nur um ein paar teile für meine Sammlung zu haben, wenn überhaupt, hab mehr erwartet![]()
Dankeschön Pfingstroeschenhätte mir auch ganz was anderes erwartet
![]()
Bin auch enttäuscht. :(
Schade, da wäre mehr gegangen.. vor allem die Wangenprodukte finde ich eher öde. :(
Ich bin auch sehr enttäuscht....habe deutlich mehr erwartet.
das schont meinen Geldbeutel!!!!
Da spar ich definitiv auch lieber für was anderes. Auf die ersten Blicke seh ich nichts wad mich anspricht. Schade.
das quad aus der le kann man sich auch jetzt zusammen stellen
Eye Shadow x 4 Palette – Limited Edition (laut chicprofile)
Shades:
•Ground Brown
•Concrete
•Carbon
•Goldmine
alles permanente farben
sehr enttäuschend die ganze LE![]()
ich kann den link und damit die Farben zwar nicht sehen aber das design ist für mich ein Reinfall :(
das war beim letzten mal sooo schön :(