Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Besucher

Kleine Umfrage: Masken

Hi,
    Mich interesiert mal, wie oft ihr eigentlich Gesichts-Masken macht?
    Also ich könnte jeden Tag )
    Meint ihr, es gibt auch an der Stelle ein Zuviel-des-Guten?
    Ich finde die Wirkung immer so pima, außerdem beschäftige ich mich einfach gerne mit mir und meiner Haut
    LG
    Dani

Besucher

Re: Kleine Umfrage: Masken

jeden Tag ist zuviel. ein-bis zweimal die Woche mehr ist zuviel, man kann es mal als Kur jeden tag zwei Wochen lang machen, aber das wars dann auch.

die Wirkung ist gut? welche benutzt du denn?

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Also empfohlen werden Masken doch so eher einmal die Woche oder? Ich denke schon, dass zu viel nicht so gut für die Haut ist - eigentlich sollen die Masken doch eher so was wie ein Leckerli sein, an dass die Haut sich nicht so sehr gewöhnen soll.

Wie oft machst du es denn wirklich?

Ich mache nicht so oft Masken, nur einmal die Woche trage ich nach dem Duschen meine Feuchtigkeitscreme etwas dicker auf und lasse die einziehen, während ich den Rest des Körpers eincreme - zum Schluss massiere ich die Reste ein, das wars.

Ich weiß, wie langweilige

Besucher

Hi Dani,

ich auch!!!!

Ach, wir müssen irgendwie seelenverwandt sein!

Ich könnte nicht nur jeden Tag eine Maske machen, ich machs auch jeden Tag....ähem..

Ich verstehe nicht, wie sich manche für Masken aufraffen müssen...ich muss mich zusammenreißen um meiner Haut mal einen Tag Pause zu gönnen (laufe zu jeder Menge männlicher Erheiterung häufig mit Tarn-Maske (Heilerde wahlweise grün oder braun) herum...

Maleen

Inventar Avatar von hamse

Je nach Lust, Laune und Gefühl.

Kann passieren, dass ich mich drei mal die Woche maskiere, und dann mal wieder drei Wochen gar nicht. Meine Haut gibt mir schon zu verstehen, was sie denn gerade gerne hätte, und was nicht...
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Also bei meiner Haut ist weniger mehr, aber wenn du es verträgst und du Spaß daran hast, ist es doch ok.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Besucher

Ich mache manchmal mehrere Tage hintereinander täglich eine Maske und dann aber auch mehrere Tage wieder gar keine, weil ich mich dann doch irgendwann mal bremse
    Am aller-aller-aller-liebsten Heilerde-Joghurt Make und auch fast immer. Hin und wieder probiere ich auch mal etwas anderes aus, ganz selten benutze ich gekaufte Masken
    LG
    Dani

Fortgeschritten Avatar von Iduna
    Meine Laune...
    Fine

Also ich mach den Winter über immer einmal in der Woch eine Feuchtigkeitsmaske.
    Im Sommer dann mal hin und wieder wenn ich Zeit und Lust habe oder wenn irgendwas besonderes ansteht zu dem man besonders gut aussehen muss

phoenix
    Besucher

ich schliesse mich an: ich LIEBE meine heilerde!!! fast jeden abend...... immer luvos heilerde, meistens mit wasser,manchmal mit jogurt oder anderem, je nach dem, und ab und an ein bisschen kieselerdepulver dabei wenn die poren fein werden sollen.....
    MASKENFAN -das war mein outing

Besucher

@phoenix
    Hallo Gleichgesinnte
    Die Mischung mit Kieselerdepulver kenne ich noch nicht. Ich hab es mal mit Kieselerde-gel angerührt und das fand ich nicht so gut. Aber wenn du sagst, es verfeinert die Poren probier ich es vielleicht nochmal mit dem Pulver aus.
    LG
    Dani

Besucher

@Marleen:
    ja, ich kann dich seeeeehr gut verstehen
    Ich muss mich auch immer beherrschen. Was für Masken benutzt du denn am liebsten?
    LG
    Dani

phoenix
    Besucher

ich hab das kieselerdepulver noch hier rumstehen, und mit der heilerde zusammen macht es schöne haut........aber nur für den abend aber immerhin......ich hab nämlich ein problem mit unreiner haut und wenn sie einfach nur nicht so gereizt ist find ich das toll, und auf dauer hab ich jetzt auch gemerkt das die heilerde echt gut hilft, die zieht die ;;doofen'' sachen förmlich aus der haut raus hab ich das gefühl!
    ich hab aber hier gelesen, das das kieselerdegel toll sein soll wenn mans einnimmt, gut für die haut und so....ich habs noch nicht probiert.
    lg, phoenix

Klarissa
    Besucher

bei mir ists eher und vorallem lieber !!! - "weniger ist mehr"

auch allein weil ich denke, daß es einfach nicht gut ist - die haut muss selbst mal arbeiten - ohne das ich ständig was hinzufüge

wenn!- dann heilerde maske
    aber ich hab ja gestern mein päckchen bekommen - junkie ist eben junkie

also 1x in 2 wochen

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Vor meiner NK Zeit (also vor knapp einer Woche ) habe ich mir auch immer alles mögliche ins Gesicht geschmiert. Nun ziehe ich mal die Bremse, weil ich (mittlerweile) auch der Meinung bin, das die Haut durch die Überpflegung "faul" wird und nicht selbst arbeitet. Ich werde ab und an mal meine Haut mit der Heilerde-Maske reinigen, aber nicht öfters als einmal pro Woche (eher so alle 2 Wochen).

Ein bisschen OT, aber: meine Cousine reinigt ihr Gesicht nur mit Wasser und benutzt eine ganz normale Creme. Sie benutzt weder Peeling noch Masken, aber ihre Haut ist absolut schön. Ich weiss, es ist teilweise genetisch bedingt, aber ihre Haut ist so "unschuldig", weil sie sie nicht unnötig überpflegt. Abgesehen davon, bin ich der Meinung, das junge Haut unter 25 nicht viel braucht

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ca. 2x die Woche mache ich mir eine Maske entweder selbstgerührt mit Joghurt, Quark, Gurke oder Honig oder wenn es schneller gehen muss eine gekaufte.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Rheinkind Avatar von Jeanny

Also ich mache 1 bis 2 mal die Woche eine Maske, meist eine Feuchtigskeitsmaske (von Schaebens oder auch Nivea). Das reicht bei mir in der Regel.

Wenn meine Haut extrem trocken ist, nehme ich die Alverde-Ampullen abends als Kur unter meiner Nachtcreme. Das macht die Haut im Gesicht wieder schön geschmeidig.

Ich nehme meist gekaufte Masken, weil ich zu faul bin, mir selber eine anzurühren.

LG Jeanny

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich nehme auch eigentlich nur gekaufte Masken...
    Machs auch nur ca. 1Mal / Woche, höchstens aber 2 Mal. Meist die Feuchtigkeits-Maske von La Vie, find ich gut..., ist aber fast leer, hab aber schon Nachschub in Form von der Rio de Coco - Feuchtigkeitsmaske von CMD, bin da sehr gespannt drauf!
    Ab und zu mach ich vorher eine Reinigungsmaske drauf...

So siehts aus bei mir...

BJ-Einsteiger

Also ich mach es auch recht unterschiedlich, je nach Lust und Laune, von 1-6x pro
    Monat. Und fast immer selbst gemixt, mal Quark mit Honig, Spirulina mit Aloe Vera,
    Joghurt mit Zitronensaft und Haferflocken oder Pürre aus Avokado, Mango usw.
    manchmal auch die guten alten Gurkenscheiben

LG Peggy