Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    lorchen
    Besucher

Sag zum Abschied leise Servus...

Lieber Herr Benz,

ich bin ganz traurig, dass Sie Visana abgegeben haben. Sie haben den Shop mit soviel Liebe layoutet, ich hab immer furchtbar gerne mit Ihnen telefoniert und überhaupt: Sie werden mir fehlen in der bunten Welt der Naturkosmetik

Sie waren zusammen mit dem Alegria-Shop bei den Beautyjunkies von Anfang an dabei, waren unsere ersten Werbekunden und haben miterlebt, wie hier alles wächst und gedeiht und mich oft unterstützt

Da fällt es mir schon schwer, Sie gehen zu lassen...

Ich wünsche Ihnen für Ihre weiteres Leben soviel Glück und Zufriedenheit, wie Sie ertragen können.
    Vielleicht hören wir mal einfach so von Ihnen, mich würde das sehr freuen

PS: Und natürlich ein Herzliches Willkommen an Frau Mark und viel Glück mit Visana

Neff
    Besucher

Re: Sag zum Abschied leise Servus...

Oh???

Da möchte ich mich doch anschließen und Ihnen weiterhin alles Gute wünschen Herr Benz!

Eine sehr sehr zufriedene Kundin, der es immer großen Spaß gemacht hat, in Ihrem wunderschön gestalteten Shop zu stöbern und zu bestellen, verabschiedet sich!

herzliche Grüße
    Neff

Besucher

Ich kenne zwar nur den Shop und nicht Herrn Benz, wünsche aber trotzdem alles Gute und schließe mich, was den Shop angeht, meinen Vorrednerinnen an.
    Was ich da nicht schon alles entdeckt habe....

Primavera

bärenkind
    Besucher

Liebe Claudia,
    liebe Beauties, vor allem die Beauty-Kund(inn)en,

vielen, vielen Dank für die guten Wünsche und die „Anteilnahme“
    Ja, so ist das nunmal im Leben... wenn’s am Schönsten ist soll man doch aufhören, oder??

Sehr gerne habe ich die Diskussionen im Forum verfolgt - auch wenn ich mich nicht direkt daran beteiligt habe (man kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen). Da gab es viel Interessantes, Spannendes, viel zu schmunzeln und auch „zum Nase rümpfen“

Für mich persönlich haben sich neue Aufgaben aufgetan (bestimmt werdet Ihr irgendwann da noch von mir hören... ). Aber ein überzeugter (fast hätte ich gesagt militanter ) NK-Anhänger werde ich garantiert immer bleiben... (schmiert Euch mal nich so viele Chemie auf die Haut! Irgendwann gibt’s ein böses Erwachen!)

So hoffe ich, dass Ihr trotz des riesigen und weiter wachsenden Angebots im Beautybereich, meiner Nachfolgerin, der kompetenten, wie liebenswürdigen Lisa Mark, weiter die Treue halten und so manche Kaufentscheidung bei VISANA treffen werdet.

Dazu wurden übrigens auch die Versandkosten nochmal gesenkt (3,95 €, Österreich: ab 6,50 €) und Bestellungen ab 50 € (auch für Österreich!) sind sogar komplett versandkostenfrei.

Ja wenn das kein Glück ist, dass ich endlich da weg bin...

Beste Grüße,

Rainer Benz
    Bärenkind (den Nick habe ich von Claudia bekommen – isser nich süß?)

lorchen
    Besucher

Ich bin schon gespannt, was es dann neues vom Bärenkind gibt