Halli hallo,
ich werde bald in ein Haus umziehen und da würde ich gerne im Keller einen Wellnessraum machen.. Jetzt überleg ich schon wie der aussehen könnte und was in einen Wellnessraum rein soll.
Vielleicht habt ihr ja auch Ideen und Anregungen für mich!
Folgendes hab ich mir überlegt...
Ich hätte gerne eine Sauna oder eine Infrarotkabine- bin noch unschlüssig und muss mal sehen was es da alles gibt....
Dann kommt in dem Raum ein Massagesessel (den haben wir schon)
Eventuell dachte ich an eine Massageliege zum Händisch massieren (den kann man dann auch zusammenklappen und in die Ecke stellen)
Dekoration hab ich mir noch nicht viel überlegt... Gefallen würden mir diese Glitzersternenhimmel aber mein Freund meint das wäre irre teuer..
Und wichtig wäre mir ein Zimmerbrunnen! Ich mag das Geplätscher von Wasser und finde das total entspannend!
Und genau zum Brunnen hab ich einige Fragen...
Ich hätte gerne einen Amethystbrunnen und hab letztens einen gesehen. Aber der ist irre teuer! 188 Euro und nicht mal groß.. Selber zusammenbauen käme glaub ich auch nicht günstiger, weil die Pumpe, Quellsteine, Dekosteine einzeln kaufen auch sehr teuer ist. Allein so eine Edelsteinkugel die dann aufm Quellstein dreht kostet an die 60 Euro!
Habt ihr Brunnen und könnt mir was drüber erzählen? Also Pflege, worauf man achten muss beim Kauf, wie der Betrieb so ist.... Ich hab auch ne Katze und ich hab Angst das sie dann ständig vom Brunnenwasser trinkt und das sie dann vielleicht krank wird.
Liebe Grüße,
Peanut