Hallo ihr Lieben,
ich habe sehr sehr helle Haut mit Sommersprossen, die auch im Winter zu sehen sind, wenn auch nicht so stark :) Die meisten finden sie süss, ich inzwischen auch *g*
Mein "Problem":
Ich möchte Make-Up auftragen, da meine Haut ungeschminkt so fahl wirkt. Aber es sollte mich nicht "anmalen" oder "zukleistern", das heißt, es soll nicht unnatürlich aussehen, nicht zu dunkel, und ich will auch nicht, dass es meine Sommersprossen überdeckt.
Ich habe mich also auf die Suche nach etwas Passendem gemacht und bin hierbei gelandet:
"L'Oreal Translucide Make-Up Nr. 15 chair", das hellste flüssige Make-Up, das ich in der Drogerie finden konnte, das auch nicht zu sehr abdeckend wirkt (ich muss glücklicherweise keine Rötungen etc. kaschieren) und als Puder darüber "Pure Powder von Maybelline Nr. 15 translucide".
Damit komme ich bis jetzt super zurecht, das Make-Up lässt sich sehr gut verteilen und fühlt sich angenehm an, also man kommt darunter nicht ins Schwitzen :)
Der Puder ist einfach durchsichtig, er mattiert nur, ohne Farbe zu geben (das erledigt das Make-Up ja schon).
Mich würde jetzt nur interessieren, ob andere Schneewittchen mit Sommersprossen unter euch etwas anderes ausprobiert haben und vielleicht weiterempfehlen können!?
Falls mir die jetzigen Produkte nicht mehr gefallen oder ich sie mal nicht mehr vertrage.
Danke im Voraus und ein schönes Osterfest wünsche ich euch,
Grüßle,
pinklady