Huhu,
hat die schon irgendwer ausprobiert und kann mir einen Erfahrungsbericht abgeben? Das ist diese ganz neue WT im pinken Flacon. Habe ich gestern Abend das 1. Mal in der Werbung gesehen - sah ganz interessant aus.
LG Maisie
Huhu,
hat die schon irgendwer ausprobiert und kann mir einen Erfahrungsbericht abgeben? Das ist diese ganz neue WT im pinken Flacon. Habe ich gestern Abend das 1. Mal in der Werbung gesehen - sah ganz interessant aus.
LG Maisie
Ich habe den Mascara bisher noch nicht gesehen, weder in der Drogerie, noch im Tv noch auf der deutschen Homepage ... hat ihn jemand anderes bisher gesichtet?
Habe aber folgendende Links gefunden:
http://swiss-press.com/newsflashartikel.cfm?key=414225
http://www.de.nivea.ch/products/show/26776
die werden zum beispiel im bipa an der kasse verkauft. weiß aber nicht, ob du aus österreich bist.
hatte jahrelang von rimmel volume flash (black extreme). es scheint sie teilweise nicht mehr zu geben, daher hab ich mir die nanodefinition gekauft.
ich bin begeistert:
+ sattes schwarz (vergleichbar mit rimmel)
+ schönes volumen (vergleichbar mit rimmel)
+ tolle wimperntrennung(um klassen besser als rimmel!)
mir ist auch aufgefallen, dass die bei uns fast schon wieder ausverkauft ist. die müssen ja schon einige probiert haben. ich wart noch bis februar, dann kauf ich erst wieder mascara.
Hey, schön, mal eine erste Meinung! Ich dachte schon, will mich denn hier keine BJ aufklären
?
oh die sieht super aus, ich werde die augen aufhalten
bürstchen scheint brauchbar zu sein, ich bin gespannt
und ja ich find das pink total genial, ein grund mehr zuzuschlagen![]()
Die habe ich ja noch gar nicht gesehen, bis jetztTolle Wimperntrennung klingt nach
![]()
![]()
Ich find die Mascara ganz ok, besser als viele andere Drogeriemascaras auf jeden Fall.Macht schön Volumen und Schwung, aber 300x mehr Volumen - neee![]()
Also nicht vergleichbar mit der voluminous x5 von loreal? Sie hält ja schon was sie verspricht...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Oh nein Maisie, was tust du nurIch hör nix, ich hör nix..
dann muss ich wohl auch noch auf mehr Meinungen warten, bis jetzt hört sich alles gut an..und die Verpackung sieht sehr hübsch aus
Wie sieht das denn preislich aus, kann das wer sagen..?
heute zweiter testtag: immer nochbei den 300% bin ich mir nicht sicher, aber sie gibt ausreichend volumen UND trennt spitze
link: cosmoty
Interessieren würd sie mich ja auch, obwohl mich bisher die Fake Wimpern in der Werbung abgehalten haben. Wie sind Nivea Mascaras den allgemein von der Haltbarkeit?
Aaaaaaah..ich konnte heute nicht an ihr vorbei gehen..und wisst ihr warum? Wegen der Farbe der Hülse
Beauty-JUNKIE ist wohl echt der richtige Name
Aber ich muss sagen, sie ist echt super, superDeutlich mehr Volumen und eine schöne Trennung.
![]()
Tjaja...piiiiiiiink!!!Das war auch schon ein Kaufgrund für die Maybelline Volume Define, aber die fand ich nich so toll.. Ich sollte mich hier wirklich besser beherrschen..
![]()
Annie ist sie besser als andere und ein Nachkaufprodukt? Und wie hält sie denn so?
Ja, echt schlimm..
Aber zum Glück lohnt sich das Geld..nur wegen der schönen Verpackung alleine hätte sich ds Geld wohl nicht gelohnt![]()
@Nelarose: Nach der ersten "Nutzung" heute ist sie auf jeden Fall deutlich besser als alle bisherigen die ich hatte, und du weißt dass ich sie schon fast alle durch habe![]()
Ok das klingt ja schon mal viel versprechendAber ich warte dann noch auf deine weiteren Tests
, danke
.
![]()
Ich bin echt Mascara verrückt
![]()
Dieses "Leid" teilen wir uns auf jeden Fall schon mal![]()
Kommt bei mir gleich nach Make up. Aber wir sind OT ich werd mein Leid mal in meinem TB klagen
Ich wüsste gern mal, wie Nivea Mascaras allgemein sind, da hatte ich noch nie eine. Ich werd mal schauen gehen
![]()
@Nela und Annie
Na dann mal herzlich Willkommen im Club! Lange und dichte Wimpern machen einfach so unglaublich ausdrucksstark! Ich könnte auf jegliche Schminke verzichten, aber niemals auf Mascara! e/s nehme ich eh nur manchmal, ansonsten nur Kajal zur WT. Deswegen suche ich immer wieder neue Testobjekte - jede neue könnte ja besser sein als meine momentane. Mein derzeitiger HG ist die 2000 Calorie von MaxFactor und zwar aufgetragen mit dem Bürstchen der Mastepiece Max auch von MF. So geile Wimpern wie damit hatte ich IMO noch nie! Nela, ich hatte von Nivea mal den Lash Designer (der mit diesem Dreiecks-Bürstchen) - fand ich so gut, dass er jahrelang mein absoluter HG war
! Diese mit dem Gummibürstchen (weiß jetzt nicht wie die heißt - evtl. Lash Revolution???) hatte ich auch mal, aber das Bürstchen riss beim Rausziehen ab und verblieb im Flacon - daher habe ich sie wieder zurück gebracht.
Meine anfängliche Euphorie ist ein wenig verflogen..er macht zwar schöne Wimpern, auch voluminösere..aber doch nicht so derEffekt..hab ihn heute umgetauscht aufgrund unverträglichkeit
Da ihr mich eh schon alle für bescheuert haltet kann ich euch ja sagen, dass ich mir dafür den neuen von Max Factor geholt habe, oder?![]()
Also doch kein HG Anwärter wenn du ihn umgetauscht hast? Wie ist der Max Factor? Ich will glaub mal die Lancome ausprobieren. Hypnose oder so.
Maisie![]()
Annie, den neuen MaxFactor? Welchen denn genau? Und wie ist der so? Ich jedenfalls fahre schon seit Längeren total gut mit meiner Traumkombi. Das Schönste ist, das Bürstchen der MP Max passt genau auf das Gewinde der 2000 Calorie und das Ergebnis ist noch um Einiges besser als mit der Original-MP-Max
!
@Nelarose & Maisie:
Ja genau, kein HG-Anwärter, jedenfalls für mich nicht.
Der neue von Max Factor, der False Lash..der ist wirklich klasse. Gibt sofort beim Auftragen mehr VolumenUnd vor allem sind dort 13.1 g drinne und das ist wirklich eine ganze Menge finde ich
Werd sie noch die nächsten Tage austesten und geb dann wieder bescheid![]()
Also ich hab mir heute auch die neue Mascara von Nivea gekauft und hab sie dann natürlich auch gleich ausprobiert...muss sagen, ich bin zufrieden. Und das Pink find ich auch super.![]()
Aaaaannnnniiiiieeeee... Huhu... Wir warten doch noch auf deine Langzeit-Beurteilung der False Lash von Max Factor! Ich hatte sie schon in der Hand und finde, das Bürstchen sieht echt vielversprechend aus! Leider war ich die Woche, wo MF im Angebot war, krank. Wenn sie was taugt, werde ich sie mir bei der nächsten 25%-Aktion kaufen.
Maisie, ich hab im Max Factor Threat schon geschrieben, ich hab sie zurück gegeben und mir drei Covergirl WT bestellt.
Aber da ja Max Factor und Covergirl die gleichen WT produzieren kann ich dir bald sagen wie die Lashblast bzw. die Flase Lash im Langzeittest ist
Hast du dir mal wieder eine neue WT zugelegt Maisie?
Schade... Die war dann wohl nicht so gut... Im Moment nehme ich von MF entweder die 2000 Calorie oder die Masterpiece Max. Mit denen fahre ich ganz gut, hätte aber trotzdem mal wieder Lust auf was Neues...
Ich hab mir auch seit langer Zeit mal wieder eine Nivea Mascara gekauft.
Früher fand ich ja alle ziemlich grottig, aber ich muss sagen dass die pinkfarbene echt schöne Wimpern macht und schön schwarz ist sie auch.
Curiosity kills the cat.
Was die Anwendung betrifft, finde ich sie ganz gut. Leider brennen und tränen mir davon die Augen, deshalb werde ich versuchen, sie zurückzugeben. Ansonsten hätte ich sie gerne behalten.
Überlege mir, ob ich sie mir hole ... z.z. gibt es ja 25% bei DM auf Nivea-Deko![]()
Ich habe sie bereits wieder beim dm zurückgegeben, fand sie mies, vorallem "bazig" und von Separierung der Wimpern absolut keine Spur. Die Pinke Verpackung hat mich eben gelockt ...
bei mir verklumpt da gar nixperfekt getrennte wimpern, schöne farbe - hab echt keinen grund zum meckern
![]()