Urban Decay Primer Potion
Die Shadesticks sind ja genial!!
Urban Decay Primer Potion
Die Shadesticks sind ja genial!!
http://www.specktra.net/forum/f217/m...ml#post1545775
Perfect Toping im vergleich zu Lightscapade. Ich bin da noch sehr unschlüssig ob ich die haben will oder muss...![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Oh, danke für den Link! Also ich erkenne auf den Swatch-Bildern noch nicht einmal etwas?! Für mich ist das viel zu aussagelos, als dass ich mich ohne den Perfect Topping selber gesehen zu haben dafür entscheiden könnte...
Allerdings finde ich Dear Cupcake wunderschön! Womit würdet ihr den denn kombinieren?! Mir fällt da irgendwie nichts richtig geniales ein...
Bei den Shadesticks müssen auf jeden Fall Red Velvet, Butternutty und Cakeshop mit!![]()
Ja nur leider kann sich nicht jeder die Sachen angucken, da sie ja exclusive verfügbar sind. Also ich komm da nirgends in die nähe![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
mir gefällt auch der butternutty total![]()
Auf den Lippen-Swatches sieht der Saint Germain ziemlich ähnlich wie der Fashion Meows aus....oder hab ich nen knick in der Optik?![]()
Fashion Mews ist schon Fliederfarbener.Der Saint Germain richtig Zuckergussrosa
Also doch ein Grund sich den zu besorgen.... Mist![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Aber wirklich :leiderja: wie wärs mal mit Silberflimmer?
ooh, ich find die kollektion so schön..
hmm, der saint germain erinnert mich stark an melrose mood..![]()
vermutlich brauch ich den dann eher nicht..
und ich bin traurig, dass die glosse in letzter zeit IMMER dermaßen sheer sind..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Aber sheer verkauft sich halt an die Masse besser.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Wenn die Glosse wirklich so sheer sind, werde ich sie mir sparen... Ich geb doch keine 18 EUR für einen durchsichtigen Gloss aus![]()
Die Glosse gefallen mir auch überhaupt nicht.
Wenn es die Collection an jedem Counter gegeben hätte, hätte ich mir vielleicht einen von den Lippies geholt, aber so hat sich da eh erledigt.![]()
saint germain ist sowieso permanent
melrose mood sieht nahezu gleich aus der unterschied ist ganz ganz minimal
ja die glosse brauch ich auch nicht... welche die so gut wie farblos sind hat man sowieso schon genug, vielleicht sind bei der rose romance welche dabei... wobei bei zweien bei der beschreibung auch sheer dabei steht, mal swatches abwarten....
Freu mich total, bin Mitte April in Berlin, da kann ich mir einiges an Sugarsweet-Sachen gönnenHoffentlich gibts dann noch genug, wenn die LE nur in so wenige Läden deutschlandweit kommt, könnte da ja ein ganz schöner Ansturm herrschen...
![]()
wolln wirs mal hoffen, das ist nämlich seit langem die einzige le, die mich voll und ganz anspricht und von der ich -ausser den nagellacken und lipglossen- ALLES brauche![]()
Ohhhhh man......
Ich muss sooo viele Sachen aus dieser LE haben
Ich hatte schon bei hello Kitty so zugeschlagen
BITTE BITTE BITTE sagt mir dass es die Sugarsweet LE auch im Internet bei Dougi gibt....... ich habe nämlich kein Dougi in der Nähe mit MAC-ProdukteIch müsste dann schon 150 km nach Hamburg fahren....
BITTE BITTE nur noch diese LE und danach bin ich wieder brav
Ich weiss nicht wie ich es sonst überleben soll...... Ich will 3 Shadesticks, 2 Lidschatten, Perfect Topping und evtl. Bubbles .....![]()
--------------
Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat
![]()
Gibt es nicht bei Dougi, und in Hamburg auch nicht![]()
oh man !!! wo kann ich denn sonst die Sachen kaufen ?![]()
--------------
![]()
Bei MAC direkt kann man ja nicht bestellen (DE) und sonst gibt es nur bei Dougi.......... oder ?
Welche Möglichkeit gibt es sonst? Ich wäre für alle Tipps dankbar![]()
--------------
![]()
Ich kenne sonst keinen wo man MAC online bestellen kann .... KaDeWe verschickt erst recht nicht
--------------
![]()
Labormaus, schau mal hier im Wiki haben wir alle Adressen gesammelt.
Beck in München versendet z.B. bis zu einem Wert von 200 € auf Rechnung.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Es tut mir Leid, ich will ja nicht nerven aber..... Beck hat keinen online-Shop und keine Bestellmöglichkeit....oder ich bin zu blöd dazu![]()
--------------
![]()
Sachen im Netz irgendwo anschauen z.B. bei maccosmetics.com.
Und bei Beck anrufen oder emailen!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Danke für den Tipp![]()
--------------
![]()
ich glaube beck versendet auch ab 50 euro gratis
es gibt neue tolle swatches:
http://www.specktra.net/forum/1549729-post41.html
Um Perfect Toping zu erkennen muss man ja ganz genau hinschauen.
ja ich schätze mal die hautfarbe von karla ist dem PT zu ähnlich sie ist sicher keine helle nc15 aber wenigstens sieht er nicht so bräunlich aus, werd mir einfach einen mit viel rosa lila aussuchen falls sie einen dahaben, wenn nicht dann kann man auch nix machen muss dann nicht sein
Leider kommt ja bei Fotos oftmals der shimmer nicht rüber
Perfect Topping gefällt mir von den Hautswatches her nicht so gut. Der Refined wär da schon eher mein Ding!
Hätte gerne den lollipop lovin weil er ein bisschen was Besonderes ist aber wenn man so schwer an die Sachen rankommt....
Von den shadesticks gefallen mir auch zwei ganz gut, der Butternutty und der Cakeshop.
Wie ist denn die Haltbarkeit der Shadesticks so im Allgemeinen?
Decken die gut? Besser als normale eyeshadows?
Ich kann nur von meinen Erfahrungen mit Sharkskin sprechen. Dieser deckt direkt beim ersten Auftrag Bombe. Beschreiben würde ich es als quasi festen Fluidline/Paintpot, dem eben diese cremige Konsistenz fehlt.
Manko: man kann nicht mehr viel nacharbeiten, wenn der s/s einmal pappt, hat man verloren. Man muss also von vornherein sauber arbeiten.
Dafür hält alles auf dem s/s ganze Nächte lang. Was so ein s/s als Base mit normalen e/s anstellen kann, hat magi sehr schön im Wiki verdeutlicht.
Von farbverstärkend bis hinzu komplett anderen Farben zaubern ist alles möglich.
Wenn ich für lange Tanznächte eine schwarze Banane will nehme ich als Base immer den Sharkskin her, weil ich mir bei dem einfach sicher sein kann, dass die Banane an Ort und Stelle bleibt und mir nicht irgendwann auf der Backe hängt![]()
Tja, da sieht man mal, wie unterschiedlich die Produkte bei verschiedenen Menschen "reagieren". Ich habe auch den Sharkskin und benutze ihn ebenso öfters mal als Base, vor allem für Smoky Eyes. Allerdings verwende ich ihn immer über meiner normalen Base. Trotzdem verschmiert er schneller als ne normale Base und sitzt irgendwann in der Lidfalte. Nicht dramatisch, aber merklich. Vielleicht liegts auch an meiner Base oder Augenform, jedoch kann ich meine Hand für die Shadesticks nicht so ins Feuer legen wie Aces High.
Huhu, wisst ihr zufällig, ob man bei Ludwig Beck schon vorbestellen kann?
Ich wollte die Tage eigentlich was bestellen, und wenn ich einmal dabei bin...
Liebe Grüße
Xixa