Das hab ich leider vergessen zu fragen :mist: Sie hat eben nur gesagt das sie schon genug bekommen hätten aber wenn 20 Damen vor mir kommen kann sein das alles weg ist.
Das hab ich leider vergessen zu fragen :mist: Sie hat eben nur gesagt das sie schon genug bekommen hätten aber wenn 20 Damen vor mir kommen kann sein das alles weg ist.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich bin leider erst ab Freitag in Wien![]()
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ja danke das hoffe ich auch und sonst halt an einem anderen Counter hoffe ich.
Ich hoffe doch das die Östereicher BJ's uns dann schön mit Swatches versorgen, ja???![]()
Aber klar![]()
Die Bestände sind mini. Wer morgen nicht schon früh am Counter ist, wird Pech haben.. Wie's in der scs ist weiss ich allerdings nicht.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Da hieß e bei der HK auch u jetzt gibt immer noch einige Sachen...
Wird chon klappen
..aber nur noch GANZ miniwenige.. der graue lack war zb beide mal schon nach minuten weg. von den lacken gibts nur je ca 2 stück bei ss.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich habe auf meinem Blog einen Vergleich zwischen Warm Chill und Aquavert aufgestellt, genauso wie zwischen Club und Térre à Térre (aus dem Corps de Couleur Quad) inkl. Swatches, falls es jemand zur Entscheidungsfindung interessiert:
Ivanas Beautyblog
UND war schon jemand shoppen?![]()
Bei mir war heute noch nix zu sehen.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Der Steffl/Wien hat alles. Ich will mir nur die Shadesticks anschauen und habe auf ein Stück Papier Swatches von meiner Sammlung zu Hause machen, werde sie dann alle vergleichen und berichten, welche Dupes sind von "alten" Perm-S/S![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Oh ja mach mal!!!
weiß vllt. jemand ob es in der Scs auch schon alles gibt? vor allem den aquavert![]()
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
So, Place Stéfanie war schon fast ausverkauftAber ich machte Swatches von allen S/S: Lemon Chiffon, Cakeshop (umwerfender Grünbronze der für Winter- und Herbsttypen ein Muss ist), Butternutty (MEINS!!) sind neu und mit nichts vergleichbar (Butternutty ist eine etwas dunklere Version von Penny).
Die Konsistenz ist aber viel cremiger und geschmeidiger als die alten S/S!
- Velvet Cake = Dupe von Crimsonaire in der Farbe, 100%.
- Penny = 2 Stufen heller und "kupfriger" als Mangomix, der rötlicher und intensiver ist. Penny war eh Perm, also nix neues.
ACHTUNG Wienerinnen! Habe meine Mutter zum Steffl per Telefon geschickt da in Brüssel die Nagellacke und der Perfect Topping MSF aus waren, und sie sagte im Steffl sind auch beide Lacke und der Perfect Topping ausverkauft. Und - sie haben nicht Aquavert sonder AQUADISIAC dort (Maccine sagte Mutti der Aquavert kommt "irgendwann".) Es kommt dort auch kein Nachschub!
was schon ausverkauft das gibts ja nicht
na dann dann halt nicht, das ist jetzt einfach nur mehr unmöglich
Das KaDeWe sagte mir gerade telefonisch, sie bekämen die Sugarsweet gar nicht - ich wollt's ja echt nicht glauben.Sie bekommen am Samstag Viva Glam und Colour Ready. Sugarsweet gäbe es nur in Düsseldorf.
Ich habe dann noch im Pro-Store angerufen, weil ich mir das immer noch nicht vorstellen konnte, die sagten mir, das KaDeWe bekäme sie, sowie "Hamburg 2" (was immer das ist) und "Ludwig Beck".
Sehr konsistente Infos, echt, ich bin beeindruckt!
Ich möchte doch eh nur drei Sachen (Dear Cupcake, Sweet Thing und Perfect Topping), aber auf Schnitzeljagd habe ich echt keine Lust.
Kriegt Douglas die eigentlich? Online bzw. in den Läden, die MAC führen (gäbe es in Berlin ja)?
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Also meine Info schwarz auf weiß (Mac Brief) ist:
Düsseldorf
München
Stuttgart
Douglas Filialen bekommen die bestimmt nicht - denn das würde ja dann auch auf dem Info Zettel gestanden haben.Und online
tendiere aber zu nein.
![]()
Hamburg 2? Na, ob das mal stimmt? (Was auch immer die 2 bedeutet)
also durch das chaos blickt doch wirklich niemand mehr durch
und schon ausverkauft ist natürlich auch net schlecht![]()
Ich weiß jetzt immernoch nicht ab wann die Sugarsweet jetzt hierher kommt.Ich wohn ja in Düsseldorf und komm super ran.Aber es hieß doch nach Deutschland kommt es erst im Mai.Ist das jetzt auch wirklich richtig??Wär ja echt schlimm wenn man schon hier wohnt und noch alles verpasst
Aber ihr in Wien habt ja auch Pech,was?!Da bekommt ihr die Sachen schon als erstes und alles ist schon wieder weg!
gibts in Graz denn noch was?
In D ab Mai!!
Ich hab heute in Karlsruhe gefragt die hatte keine Ahnung und meinte entweder sie bekommens mitte April oder es gibt sie nur in Stuttgart.
aber so wies aussieht werd ich wohl nach Stuttgart müssen, is eh ein A-Counter...
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Ich hab auch schon welche
Perfect Topping
Refined
![]()
..oh bettyboop,sind die schön!!!!!!!!!!!!!!!!
find ich auch... die braucht man beide!
Perfect Topping ist etwas kühler, mehr pink-schimmrig, Refined wärmer, eher peachig-coral.
Hier nochmal im Vergleich zu Lightscapade (links unten)
![]()
...die sehen aer fein aus bettyboop ich hab nur eine MSF von den Grand Duos, die sieht viel viel gröber aus...
Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
ist das zu wollen, was man hat...