Möglicherweise ist es auch eine Mischung aus beiden - muss ja nicht nur einen Grund haben.
Hier mal ein Bild von meinem Perfect Topping - der weiße, mondförmige Strich ist ne Spiegelung vom Deckel.
![]()
Möglicherweise ist es auch eine Mischung aus beiden - muss ja nicht nur einen Grund haben.
Hier mal ein Bild von meinem Perfect Topping - der weiße, mondförmige Strich ist ne Spiegelung vom Deckel.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Stimmt Chinda, das kann gut sein..
ich find dear cupcake schon sehr wassermelonig.. aber an mir ist er nicht so kühl wie reine wassermelonentöne.. aber auch nicht peachigwarm..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja das kaltsein nehme ich bei dir gern in kauf,wenns um Wärme ginge wär da ja Jacobaber den will ich nicht
![]()
Ich fühle mich ECHT männlichJetzt weiß ich, wie sich Robert Pattinson fühlen muss, wenn dauernd Mädchen bei ihm ankommen und ihre Edward-Fantasien auf ihn projizieren
![]()
Hmm, ich hoffe echt, wir bekommen die LE doch noch hier, Dear Cupcake wirkt schon interessant, aber blind bestellen mag ich den nicht.
Da habt ihr mir jetzt echt Panik damit gemacht, dass in Ö alles so schnell weg war. Hab vorsichtshalber gleich beim Beck angerufen und geordert. Jetzt kann ich mich beruhigt zurücklehnen
Ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber es ist was dran: das ist kein Einkaufserlebnis mehr, sondern nur noch Stress... aber zum Glück ja freiwillig![]()
ich hab eben in Graz angerufen bei denen sind die Lacke und der eine MSF auch schon weg! sie bestellen aber was nach ob sie in Wien auch was nachbestellen können wissen sie nicht
jedenfalls waren die in Graz suuuuuuuuupernett großes Kompliment!
Wir bekommen die Sugasweet hier gar nicht. Nicht in Aachen und die Maccine (im Dougi) sagt auch nicht in Köln im Pro?
Muss ich jetzt echt nach Düsseldorf??
... im Zumba - Fieber!
Stuttgart
München
Düsseldorf
Gemein!![]()
... im Zumba - Fieber!
totaler mist mit den orten![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
. . .
Geändert von cinderellabarbarella (02.04.2009 um 16:00 Uhr)
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ui, die PTs sehen wunderschön aus!Danke für die Bilder!
Geändert von cinderellabarbarella (02.04.2009 um 16:01 Uhr)
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
naja ist jedenfalls kein wunder das keine mehr da sind wenn einer gleich 3 kauft ^^ und sie nur 6 hatten
Ja das ist unglaublich wenig![]()
ich muss sagen.. ich liiiiiiebe den perfect topping..
meiner färbt die wangen zart und gibt einen feinen, schönen glow..
allerdings hat er auch sehr viele dicke, starke farbadern.. und zwar sowohl peach als auch lila.
Kann leider nicht swatchen, hab mein Schminktascherl in der Arbeit vergessen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich finds krass, dass die von den bloß 6 msf, die sie geliefert bekommen, einen zum Tester machen! Was für ne Verschwendung - die Dinger würden sich auch ohne Tester super verkaufen!
So hätte man wenigstens noch eine Person mehr glücklich machen können...![]()
das müssen sie leider tun. oft ist je ein stück schon von vornherein abgeschrieben, als tester eben. das DÜRFEN sie dann keinesfalls verkaufen..
honey's blog
Ich verstehe immer noch nicht, warum es die Kollektion nicht in den Pro-Stores geben wirdIch meine, wenn es spezielle begrenzte Kollektionen dort nicht gibt, wo dann? Wer sucht denn die Orte aus? Der ganze Nord- und Ostteil Deutschlands wird gar nicht abgedeckt. Doof!!!! Aber voll!
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
ja, klar, ich versteh das ja auch aber Schade ist es trotzdem!![]()
Das würde mir jetzt nicht so viel ausmachen, hauptsache er wär noch unangetastet!
hier wie versprochen die swatches der shadesticks (bis auf penny):
ich bin NC15, falls für die referenz erheblich.
@Lilith: Dankeschön für die Swatches! Ich finde wirklich ALLE toll und hoffe doch sehr, dass ich sie hier in Deutschland bekomme.
Welcher gefällt dir denn am besten?! Sind alle vom Auftrag/Geschmeidigkeit gleich?! Sticht einer ganz besonders hervor?!
Ja, da hast du auf jeden Fall recht!
Dann stell ich aber nochmal ne spezifischere Frage: Welcher der Shadesticks ist am variabelsten?! Es ist ja logisch, dass pinker Lidschatten auf Red Velvet mehr rauskommt, und grau-grüner auf Cakeshop usw. Aber hast du schon getestet, welcher Lidschatten auf welchem Shadestick überraschend anders, aber toll aussieht?!
ich finde, über red velvet wirken besonders violetttöne und blautöne sehr schön. aber ich mags auch wahnsinnig gerne rotstichig..
lemon chiffon ist quasi mein ''cremiger nylon''.. den kann man wirklich unter allem nehmen, ohne dass er wirklich verfälscht. grün kommt darüber besonders schön raus.
cakeshop mag ich besonders gerne unter türkistönen, da der grünanteil dadurch schön hervorgehoben wird.
die anderen beiden hab ich mir nicht genommen, da ich sie..nicht für notwendig befunden hab.
![]()
honey's blog
Wow sind die Shadesticks schön! Ursprünglich wollte ich mir ja keine kaufen, aber ich glaube Cakeshop und Lemon Chiffon sind auf meiner-Liste. Dafür verzichte ich wohl auf Perfect Topping.
![]()
@honeyblood: Danke für den ausführlichen Bericht! Ich werde mir somit auf jeden Fall Red Velvet und Cakeshop holen. Bei Butternutty bin ich mir noch unsicher... Ich hab nämlich Bare Study zu hause und finde, dass die beiden sich ähneln. Oder lieg ich da total falsch?!
die beiden (und für mich lemon chiffon, da ich eben den nylon-effekt VERGÖTTERE
) sind definitiv must-haves.
butternutty schimmert, finde ich, etwas mehr als bare study.. MIR war er zu nude, zu.. naja.. sowas hat man halt eh meistens schon daheim..![]()
bei penny überleg ich schon noch, dieser kupfrige glanz macht sich bestimmt gut unter goldigen türkisblautönen..![]()
honey's blog
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
so war heute in der Scs bissi shoppen :D
sie meinten, dass sie gar nicht glauben den aquavert überhaupt noch zu bekommen![]()
Ich habe schon mal bei Beck bestellt....bekomme ich dann nach erscheinen zugeschickt:
Sugarshot e/s
Aquavert e/s
Lollipop Loving l/s
Shadestick Lemon Chiffon
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB