Mag auch keine Shadesticks und die Farben sind ja wieder mal laaaangweilig.
Mag auch keine Shadesticks und die Farben sind ja wieder mal laaaangweilig.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Super!
s/s....sind
Der Rote ist ja toll...
Oh cool... Doch da werde ich bestimtm mal genauer gucken gehen. Bin ja von meinen 3 s/s total begeistert! Vorallem in Verbindung mit Piggies und me/s
Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
en roter shadestick klingt sehr interessantmal sehen, wie er dann live am counter aussieht. weil einen pinken brauch ich nicht
![]()
Shadesticks??? Ist das sowas wie die Paintpots nur in Stiftform??? Hatte die noch nie - haben mich bisher nicht interessiert...![]()
Ja das ist so ein fester Lidschattenstift.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ohja, auf die Shadesticks freue ich mich auch![]()
Hm...ich bin von den Anfängen nicht so begeistert...mal schauen was noch so kommt.
Mhh... ich weiß ja nicht, aber dieser rote shadestick erinnert mich zu sehr an lippenstiftfarbe, kann mir gar nicht vorstellen, dass das wirklich toll aussehen kann. Man kann es ja mal mitm lippie probieren![]()
genau mich erinnert es auch an Lippenstift.Kann mir das auch nicht vorstellen.Bin aber auch kein Experte was das angeht.Einige hier zaubern ja die schönsten Dinge mit Farben die ich erstmal grottig finde.
Für mich ist es aber wirklich nichts![]()
Ich wünsche mir ein schönes Candycolorquad. Shadesticks habe ich noch nicht ausprobiert, vielleicht sollte sich das mal ändern.
Uiui freu mich auf die neue Shadesticks
Aber sind sie nicht einfach Neuauflagen von alten Hüten? Der rote schaut fast genauso aus wie Crimsonaire und der hellbraune ist wie ein Doppelgänger von Beige-ing. Und die sollen dann als Neuheit verkauft werden? :::
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Dafür ist doch die Verpackung neu... Und man muß nicht immer erst ans Ende des Stiftes gucken wleche Farbe man nun hat.![]()
Schon... aber so ein MACaholic bin ich nun doch wieder nicht um auf eine Neuauflage alter d/c Hasen reinzufallen nur, weil die (billige Plastik-) Hülle anders istIst ja nicht so, dass man sein Shadestick in der Handtasche parat hat um unterwegs öffentlich Retouchierungen zu machen und es etwas ausmacht ob die Verpackung exquisit ausschaut, wie beim Lippenstift
![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
neue Bilder!!
2 neue MSF, die sehr interessant aussehen
und 3-in-1 Glosse ?? Die Idee gefällt mir gar nicht![]()
Die MSF sehen schon mal nachaus...
Danke für den Link!
Die Glosse sehen irgendwie billig aus, gefällt mir gar nicht
Die MSF muß ich mir dann live ansehen, die könnten interessant sein.
So Far So Noir
Oh, die MSF sehen aber wunderschön aus! Kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde! Diese 3-in-1-Glosse muss ich in Natura sehen und auch mal ausprobieren, da kann ich noch kein Urteil fällen, ist für mich schwierig vorzustellen, was für ein Ergebnis man da auf den Lippen hat...
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Uiiihhh schön!!!
Mal sehen wie die Preise so sind...
Hm, die Sachen sehen jetzt nicht unbedingt schlecht aus, aber ich hatte mir was viel cooleres darunter vorgestellt![]()
Die MSF sehen wirklich interessant aus - endlich mal ein mauvefarbener MSF...?![]()
das msf sieht echt toll aus
ich hab mir irgendwie viel mehr e/s drunter vorgestelltdie zwei sehn ganz nett aus aber ich hab auf was anderes gehofft...
die lippis sehn noch net nach haben muss aus und die glosse, naja bin noch unschlüssig. das rechteckige gefällt mir, aber dieses 3-in-1 sieht so bissi kindischaus
auch wenns an sich schöne farben sind, ich warte auf swatches
![]()
Wow, das obere MSF sieht echt toll aus. Weiß man denn schon Preise? Die Glosse sind mal was anderes ...
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
also die glosse sind für mich nach den bildern erstmal gestorben, gefällt mir gar nicht
aber die msf bekommen einen platz auf der stetig wachsenden LE-Wunschliste
Weiß Jemand wann die LE bei uns kommen soll?
Schon wieder eine LE, die mich total kalt lässt...
gibts denn endlich mal mehr Bilder oder Infos? außer die Shadesticks und die komischen 3 farbigen Glosse hab ich noch nix gesehen
Auf der vorigen Seite ist ein Link gepostet, über den man auch die msf, die Lippies und die eyeshadows sehen kann!
ah danke jetzt hab ichs gefunden
das eine MSF in rosa sieht gut aus
aber sonst...
aber sollen welche von den mes auch dabei sein das versteh ich jetzt nicht so ganz
wenn ja gefällt mir der recht unten in rosa
Oh der eine MSF
Die Glosse sehen auch schön aus, aber die werden bestimmt nicht mehr so toll aus sehen wenn man die öfter benutzt
Naja Geld gespart![]()
Oooh, die MSF!!!![]()
![]()
ups sorryne also ich glaub wenn ich märz geschrieben hab dann stand bei specktra februar, meistens rechne ich schon auf deutschland release rum aber bin mir grad echt net sicher ob ich das hier auch gemacht habe
normalerweise müsste es ja dann in 1-2 wochen schon losgehen in den usa
Oh nein schon wieder eine neue MSF! Muss ich wohl wieder haben, sieht echt klasse aus.
Die Glosse gefallen mir jetzt auch nicht, sehen nicht so aus wie MAC.