Habe mir gerade den Lollipop Lovin bei Beck bestellt und gleich ne Bestätigung bekommen. Bin ja mal sehr gespannt, ob die sich mit den ganzen Vorbestellungen nicht verkalkulieren![]()
Habe mir gerade den Lollipop Lovin bei Beck bestellt und gleich ne Bestätigung bekommen. Bin ja mal sehr gespannt, ob die sich mit den ganzen Vorbestellungen nicht verkalkulieren![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
und nochmal Swatches:
von Links nach Rechts
e/s Dear Cupcake ohne Base (die Farbe wird von meiner Haut sehr geschluckt)
e/s Aquavert ohne Base
e/s Dear Cupcake auf UDPP
e/s Aquavert auf UDPP
e/s Dear Cupcake auf UDPP Sin
e/s Aquavert auf UDPP Sin
nochmal identische Reihenfolge
Von Links nach Rechts
Shadestick Lemon Chiffon
Lemon Chiffon mit Dear Cupcake
Lemon Chiffon mit Aquavert
Links Lollipop Lovin' Rechts NARS Orgasm L/g
ich finde die beiden recht ähnlich, wobei der Orgasm peachiger und der LL pinker meiner Meinung nach ist
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
oooh Gott der Lollipop Lovin'..ich weiß nicht,den könnte man sich auch einfach so kaufen, hinstellen und den ganzen Tag anstarren und bewundern...das würde eigentlich schon reichen![]()
Ich habe auch ein paar Bilder gemacht.
Der grüne Schimmer vom Lollipop kommt auf meinen Lippen sehr stark raus.Das ist der perfekte Lippie für grünliche AMU's...
Perfect Topping ist einfach nur wunderwunderwunderschön!Macht 'nen ganz feinen subtilen Glow und mangels Eigenfarbe passt er zu allem.
Ich finde ihn viel schöner als den Petticoat. Refined ist von der Textur her genauso zart, bloß eben peachig...
Aquavert hatte ich mir ein bisschen anders vorgestellt. Irgendwie klarer mintgrüner... aber trotzdem ein sehr schöner e/s.![]()
ich find die beiden msf's auch absolut gelungen..
bei mir sind beide recht stark pigmentiert, daher kann ich sie ganz toll als blush nutzen.. und die stellen, an denen sich weniger farbadern befinden, nutz ich für den reinen glow.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ganz tolle Fotos! Für mich wird es wohl "Aquavert". "Lollipop Lovin'" habe ich bereits aus der "Heatherette"-LE und gehört zu meinen absoluten Lieblingslippenstiften. Ich habe eine Einladung bekommen, die LE schon Ende April in einem MAC Store anzuschauen. Mal sehen, ob ich da spontan noch etwas anderes finde, aber ich denke, ich werde mir nur "Aquavert" leisten.
Ist jemand mal so lieb und swatched den Refined auf heller Haut? Ich fürchte mich zwar davor, dass ich ihn dann auch noch gebrachen könnte (), aber das Risiko gehe ich ein.
![]()
hm,das kann doch dann nur der Düsseldorfer Store sein,oder?
Wie kommt man eigentlich an so eine Einladung.Ich wundere mich weil ich das hier schon öfter gelesen hab.Und ich bin doch eigentlich auch Stammkundewarum darf ich nicht auch?
sag mal wenn du aber LL so liebst,wieso nimmst du da denn nicht gleich noch einen mit.Der aus der Heatherette ist doch auch mal leer
![]()
Sugarsweet swatch Overkill
ich hoffe es hilft euch weiter
Perfect Topping auf den Wangen:
Ich finde ihn total schön, durch die lila Adern sieht er auf den Wangen leicht rosig aus. Bei meiner hellen Haut sieht man die Farbe sogar deutlich. Ich kann mir vorstellen das bei dunkleren Typen eher nur der Schimmer durchkommt und weniger die Farbe.
und die e/s aufgetragen Aquavert ist der Hammer
hatte heute Tageslicht und die Lippis nochmal abgelichtet
Lollipop Loving
Saint Germain
![]()
Nein!!! ....mein Image
![]()
![]()
ähm,ja...es waren 5 B-Babes
ich muss mich aber damit rechtfertigen das B-Babe erst mein 3 Lippenstift war.Jetzt sind noch welche hinzugekommen.Aber mir gefällt selten was so richtig gut,da red ich mir ein das es ok ist.Hätte ich 40 Lippies hätte ich den wohl nicht so oft gekauft
Also nicht hauen
(aber das du dir DAS gemerkt hast)
Ich hab mir gestern meinen LL abgeholt, jetzt kann ich meinen anderen aus der Heatherette wieder ungehemmt weiter benutzen.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Heute sind meine beiden Glosse via ebay in der Post gewesenMach gleich mal
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich habe heute einen sugarsweet-look geschminkt:
nachdem ich club nicht habe, habe ich antique green verwendet.
superschön Lillith![]()
Lillith als ich das foto gesehen hab dacht ich echt das ist club, der sieht genauso aus
Ich habe auch Swatches:
Cakeshop:
Sugarshot:
Vergleichsswatches habe ich in meinem Blog (will hier nicht alles vollspammen!):
http://beautyseeker-ivana.blogspot.com/
danke Ivana, gut das ich mir sugarshot nicht geholt hab
Gern geschehen
Ja, eigentlich hätte ichs mir auch sparen können
ABER ich bin so ein Liebhaber dieser beige-leicht goldenen-weissen Töne(Phloof! ist z. B. mein Highlighter-Liebling.)
Allerdings ist Sugarshot schon SEHR durchsichtig!Daher kann man sich ihn sparen mMn, auch wenn man ein Fan solcher Töne ist...
ja, sugarshot ist schon dezent, aber ich find ihn sehr hübsch, hab ihn mir genauso vorgestellt.
phloof ist mir meist zu "grell" als highlighter, dabei ist die farbe wirklich schönaber im moment hab ich grade meine dezenter-highlighter phase
ich nehme fast nur noch vanilla o. blanc type e/s
![]()
Sieht man bei mir gar nicht als Highlighter, die nehme ich nur zum Ausblenden.
Phloof! hingegen sieht an mir gar nicht so dramatisch aus, überhaupt nicht. Ich stehe ja ein bißchen auf "weissere" und glänzende Highlighter. Damit modelliere ich mir einen kaum vorhandenen Brauenknochen
Joa, Sugarshot ist OK
Aber kein Musthave wie gesagt![]()
zum ausblenden nehme ich immer malt (oder manchmal kid). das kommt ja sehr auf den hautton an
ist ja gar kein problem, wenn du sugarshot nicht so dolle findest
außergewöhnlich finde ich ihn auch nicht, ich würde ihm keinen altar bauen(den hat bei mir nur stars´n´rockets
)
Kid und Malt wären mir viel zu dunkel zum Ausblenden
Da würde ich aussehen wie ein Waschbär
Stars'n'Rockets hab ich nicht, dafür aber Fishnet. Der tut vorerst den selben Zweck- Dank Deinem Swatch
Zumal SnR permanent ist.
*hihi* wir scheinen nicht unbedingt den gleichen hautton zu haben![]()
(obwohl...ich würd dich ja schonmal gern als waschbär sehen)
SnR läuft dir ja nicht weg![]()
Geändert von LaNuitEstNoir (25.04.2009 um 13:53 Uhr)
Uii Red Velvet steht auch auf meiner Liste, der muss unbedigt mit, tolle Fotos.
Jetzt muss ich aber nochmal ganz dumm fragen, wann ist denn der offizielle release von der Sugarsweet am 2.5. oder jetzt doch früher ich bin jetzt ganz verwirrt...
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
In Düsseldorf ist es HEUTE! Ich geh gleich hin.
Charis, das sind schöne BilderIch habe mir bei Beck die s/s Cakeshop und Butternutty bestellt, ebenso den Perfect Topping.
Danke Kamali, ach mann ich komm erst am Samstag nach Stuttgart, wenns da so läuft wie in Österreich hab ich wohl Pech.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe