Weiß zufällig jemand wie die Lage in Stuttgart ist?
Hat man da am Samstag noch Chancen auf einen Aquavert und einen Perfect Topping?
Weiß zufällig jemand wie die Lage in Stuttgart ist?
Hat man da am Samstag noch Chancen auf einen Aquavert und einen Perfect Topping?
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Waldelfe, gestern abend gab es noch Perfect Toppings. Auf die e/s habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet
An Deiner Stelle würde ich einfach geschwind dort anrufen, die haben bis 20 Uhr offen. Du kannst Dir auch was zurücklegen lassen![]()
und dem MSF Blonde ist der PT erst recht nicht ähnlich!![]()
Ich warte auch noch auf meine Beck Bestellung und angerufen haben sie mich auch noch nich![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meine Beck Bestellung ist ebenfalls nicht da. Ich frag mich warum die immer so lahm sind...
schade ich hatte ja gehofft...
ist der denn mit irgendwas anderem vergleichbar *bittebitte* *hoff*
Oh mann, das tut mir so leid, dass ihr nicht alle eure vorbestellten Sachen bekommen habt ... ich hab erst letzten Freitag telefonisch bestellt, heute ist alles gekommen! Die vier neuen Shadesticks, beide MSFs, Peppermint Patty und Aquavert! Also der Reihe nach haben sie die Bestellungen nicht abgearbeitet, höchstens rückwärts ...
kannst du den refined mal swatchen?![]()
meine mutter hat angerufen - mein beck-päckchen kam gerade mit lollipop loving, bubbels und perfect topping.anscheinend hat er auch viel pink und lila.
schade, dass ichs erst am we sehen kann.
while ( !asleep ) sheep++;
ich hab grad mit beck telefoniert. meine bestellung ist noch nicht raus, weil der perfect topping fehlt. verwunderlich, weil ich immerhin schon am 02.04. bestellt habe...
aber jetzt die gute nachricht: die maccine sagt, dass sie in ca. einer woche eine nachlieferung bekommen.
also vielleicht besteht für die anderen ja auch noch hoffnung, die bis jetzt leer ausgegangen sind... :daumendrück:
Mein Beck Päckchen ist immer noch nicht da...![]()
Wehe, wenn die am Telefon was Falsches erzählt haben.![]()
Hm.. Das ist komisch. Mich hat Beck heute auch angerufen, um mir mitzuteilen, dass der Perfect Topping, der Aquavert und der Peppermint Patty ausverkauft seien. Als ich gefragt habe, ob sie denn noch mal eine Nachlieferung reinbekommen, meinte die Maccine, dass damit sicher nicht zu rechnen sei!
Bin schon ganz traurig deswegen gewesen...
Aber was stimmt denn nu..?
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat."
Hm... jetzt bin ich verwirrt
Nachdem ich gestern bei Beck anrief und mir ein MaccinO sagte, man könne mir den Perfect Topping nicht zuschicken und ich toooootunglücklich war, rief heute eine MaccinE an und meinte, der Versand würde sich verzögern (um ca. 1 Woche) da sie noch auf die Ware warten würden und ich bekäme dann den Perfect Topping!!! Ich hab extra noch dreimal nachgefragt, ob sie mir 100%ig zusichern könne, daß ich den wirklich bekomme und nicht woanders bestellen müsse. Find ich suuuper!!!
Aber schon komisch, daß der Typ gestern meinte, ich würde "definitiv" nichts bekommen, da sie keine Ware mehr hätten und auch keine mehr bekämen.
Egal, ich freu mich!!! Und, was ist schon eine Woche...?
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Das ist ein Durcheinander.. da soll mal einer durchblicken!
Schön, dass Du ihn noch bekommst!![]()
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat."
Ich hätte ihn euch gerne geswatched, aber man sieht ihn nicht auf meinem Arm.
Ich finde ihn im Gesicht aber total schön, weil er einfach bisschen Frische ins Gesicht zaubert. Bisschen wie ein leicht peachiger Bronzer. Ich bin sehr hell und wirke immer bisschen fahl im Gesicht. Der Refined macht mich ein wenig lebendiger.
Einen Swatch hab ich also leider nicht, aber dafür dürft ihr meinen Refined mal so anschauen:
![]()
mir wurde heute auch gesagt, dass noch keine nachlieferung in sicht sei![]()
mein packerl von beck ist heut angekommen. und ich hab alles bekommen:
- aquavert
- cakeshop
- lollipop loving (backup, obwohl der aus heatherette noch lang nicht leer ist)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich hab mein Beck Päckchen auch gerade bekommen mit Cakeshop, Bubbles und Refined![]()
.
Ich bin echt begeistert von den Sachen und freu mich schon auf den Perfect Topping. Refined hat eine super Textur und einen tollen Schimmer, ich denke, ich kann den auch als leichtes Blush verwenden.
Der Schimmer![]()
![]()
Meine Beck Bestellung ist dann heute auch endlich eingetrudelt
Ich bin begeistert
Hier meine Auswahl
![]()
Ihr habt mir also alle den aquavert weggekauft den ich heute holen wollte (mir wurde gesagt der war sogar schon sa nicht mehr da...9 und lollipop loving war auch nimmer da..moep...ab wann sind die die doch nicht so gut gefallen wahrscheinlich im seski?
Dein PT Foto ist toll, er harmoniert so schön mit dem Hintergrund.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Mein Paket ist auch da, alles drin:
Cakeshop (wird morgen getestet)
Lollipop Loving: Superschön, ich bin überrascht, dass der Grünschimmer so gut auf meinen Lippen rauskommt. Meinem Mann gefällt er nicht...: du glitzerst
Perfect Topping: Meiner hat leider nicht so viele lila Adern, aber ich bin von dem Schimmer begeistert. Ist ein schöner, feiner Schimmer wie bei Lightscapade.
Jetzt rede ich mir noch Refined aus.
LG
Bothi
das ist sooo schön alles![]()
Beck hat mich angerufen und man hat mir mitgeteilt, dass meine Bestellung zurückbehalten wird, weil der perfect topping und der lollipop loving nachgeliefert werden und da sie alles in einem Paket schicken wollten, muss ich mich noch ein wenig gedulden![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
besser so, als wenn du es gar nicht bekommen würdest Sternchen![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Oh, Beck kriegt doch noch PT... hm...haben die gesagt wann? Dann stiefel ich an dem Tag gleich hin.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
mein-blog
Ah Mist hab grad gesehen, dass ich einen Anruf in Abwesenheit aus München habe. Bestimmt auch Beck. Werd ich morgen mal nachhören. Hoffentlich bekomm ich meine Bestellung auch noch. Drückt mir die Daumen.
Ich find es aber wirklich merkwürdig, dass so widersprüchliche Aussagen gemacht werden.![]()
ich finds vor allem seltsam, dass leute, die am 02.04. bestellt haben auf ihre sachen warten müssen, während andere (die später bestellt haben) die lieferung gleich bekommen.
nicht falsch verstehen, ich gönne hier jedem sein päckchen und mir tun alle leid, die eine absage gekriegt haben. trotzdem würde mich das system dahinter mal interessieren...??
leuteee,ich schnall ab...hab ne mail von beck bekommen...haben sich wohl nicht getraut anzurufen....
MEINE BESTELLUNG WURDE AN JEMAND ANDERS RAUSGESCHICKT UND DESHALB BEKOMME ICH NIX
ich bin grad soooooo.........![]()
ich suche so dringend den peppermint pattie lack,hat hn jemand von euch? ist er gut deckend?
kann man den bei douglas noch bestellen?