gab es hier schon jemanden der die glosse toll fand? irgendwie nicht
für mich siehts aus wie klein mädchen schminke, so arg verspielt halt
gab es hier schon jemanden der die glosse toll fand? irgendwie nicht
für mich siehts aus wie klein mädchen schminke, so arg verspielt halt
also richtig toll finden würde ich (noch?) nicht sagen.Aber sehr ungewöhnlich,und wenn die Preise nicht wieder abdrehen werd ich mir vielleicht schon aus Neugier ein Gloss holen.Im Post stand ja auch die Farben sollen sich angeblich nicht mischen...das muss getestet werden.
Sehen wir auf dem Bild etwa alle Grand Duos?Was haltet ihr von denen?
Der ganz helle perlfarbene Lippie könnte was sein für mich.Sonst hm....mal abwarten.
Geändert von Kamali (23.01.2009 um 16:00 Uhr)
Ich find die Glosse schon toll!
Aber nicht wenn sich die Farben vermischen.
Wenn sich die Farben vermischen sieht das Ganze bestimmt voll eklig aus aber ich glaub, das wäre nicht Sinn der Sache!
Bei specktra wird im sugarsweet LE-Thread schon spekuliert, dass die Glosse wohl auch teurer ausfallen werden (so wie die Grand duos auch)
Hoffentlich bleiben dann wenigstens die msf´s und die e/s im Rahmen!
Ohoh...ein MSF und 1-2 Grand Duos (die pinken)..und ein Gloss evtl...
Mir gefällt die Collection von den Bildern her nicht. MSF mag ich nicht und vertrage ich nicht.
Die eckigen Glossverpackungen gehen ja gar nicht. Oder soll das schon ein Vorbote sein, dass MAC - wie Bobbi Brown - in Zukunft auf eckige Verpackungen umgestellt wird?
2 Lidschatten finde ich schon etwas mager für eine Kollektion, ich hätte mir ein Quad gewünscht, dann eben nicht.
Lippenstifte müsste ich mir auf Swatches ansehen, habe aber genug, sodass ich locker verzichten kann.
Fazit: Spricht mich auf den ersten Moment nicht an, ich werde wohl anspruchsvoll.
Das ist mir schon klar und das belegen Deine Bestandsaufnahmen deutlich, aber dann war doch die komplette LE "eckig" und nicht nur ein Produktuntergruppe oder irre ich mich in diesem Punkt?
Ebenso waren im Sommer die Verpackungen der Neo-Sci-Fi auch orange (bis auf den Nagellack) und bei Dame Edna ebenso lila.
Mir erschließt sich nämlich nicht, warum das gemacht wird und was diese Politik einem Konsumenten wie mir sagen soll. Oder bekommen im Endeffekt alle LE Produkte eine eckige Verpackung und wir bekommen die "Samples", Vorschau, whatever im traditionellen Look präsentiert?
Geändert von GolfGirl (23.01.2009 um 18:34 Uhr)
ich glaub da steckt gar nix dahinter.Die normalen Glosse sind eben rund und manchmal in einer LE eckig .Denke nicht das die jetzt alles eckig machen werden.
es haben doch nicht alle LE Glosse eckige verpackungen das hat mit samples nix zu tun
die fanden halt eckig passt dazu gut... und sieht halt mal anders aus muss ja deswegen nicht die ganze le eckig sein
Der obere MSF auf dem Bild gefällt mir gut. Mal schauen wie die Farbabgabe ist.
Die Shadesticks haben eine superschöne Verpackung. Die satinierte Oberfläche ist echt hübsch. Hab bis jetzt keinen Shadestick und werde mal schauen ob mir einer davon zusagt...
Egal ob eckig oder rund: Ich bin jetzt schon vollkommen verliebt in diese LE! Die Blushes sehen aus, die Shadesticks werden auch in meine Tasche wandern (finde die Swatches davon toll) und die Glosse finde ich ok.
Ich bin schon ganz gespannt auf die kompletten Swatches von den Blushes und MSF!!!
Nachtrag: Mit den Blushes meine ich eigentlich die von den Grand Duos... Zuviel MAC in meinem Kopf, da wirbelt alles durcheinander!
Geändert von Mokkaschnittchen (23.01.2009 um 20:46 Uhr)
Hier ein Link, ich weiß nicht ob den schon jemand gepostet hat.
http://www.temptalia.com/mac-spring-...uos-sneak-peek
Neue Pics!!!! Klick
Oh Danke Sabby
Der mintgrüne e/s ist toll!!!
Ja Ich glaub den will ich auch
...und erst die msf´s die brauch ich Beide!!! Erinnern mich irgendwie an den lightscapade - auf jeden Fall mal was anderes.
Wird wieder ein teurer Monat!!!
Von den MSF will ich nur den einen
Aber das mit dem teuren Monat seh ich auch so
Danke Sabby!
Da wird einiges mitmüssen...
der hellgrüne e/s sieht auch gut aus
juhu genau so ein mintgrün suche ich momentan
ich auch warten wir mal swatches ab sieht im töpchen auf jeden Fall schon mal nett aus sowas hab ich auch noch nicht
Die e/s sehen alle klasse aus!
Ich bin auch sehr auf die MSF gespannt....
Hellgrüner Lidschatten?
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Oh Super! Die Lipglosse leuchten auf dem Bild ganz toll,mir gefallen die 2 in der Mitte.
Shadesticks lassen mich eher kalt.Und die MSFs gefallen mir nicht so gut wie die von der BBR.Auf die bin ich momentan nämlich total scharf.Wenn einer allerdings ähnlichkeit mit Lightscapade hat.Hmmmmm
Der mint Eyeshadow hat auch was
und auf diesen Perlfarbenen Lippie bin ich gespannt
Geändert von Kamali (26.01.2009 um 16:42 Uhr)
mich interessieren "nur" die shadesticks .. ich will swatches sehen ..!
Hmmm... ich dachte, der eine MSF wäre jetzt etwas flieder/mauvefarben... aber auf den Specktra Pics sehen die gar nicht mehr so danach aus. Wie schade...
Wenn ich das bei Specktra richtig gelesen habe, ist der hellgrüne e/s der Aquavert aus der Lure LE und der apricotfarbene Lippenstift ist ein Repromote vom Lollipop Loving .
Geändert von Bluebell (26.01.2009 um 20:16 Uhr)
Jaaaaaaaaaa ist es!!!!!
Habe ich auch gerade gelesen!!!!!!!!!!!
Und Bubbles und Lollipop Loving kommen auch wieder!!!
Klick
Infos Der eine MSF ist wohl die fliedrig *freu*
aquavert ist toll der geht mit
Mich interessiert die eine MSF (Perfect Topping) und gaaaanz eventuell auch Aquavert.
Die Glosse finde ich aber ziemlich naja und die Lippies lassen mich auch kalt. Shadesticks sind eh nix für mich. Also wird die LE nicht sooo teuer für mich.
"Perfect Topping - Pink/Peach/Lavender melange"
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Aquavert.... aba i muss doch spaaaren!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
omg, der lollipop lovin kommt wieder?ich brech ab
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar