vielen Dank Lillith![]()
vielen Dank Lillith![]()
Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
ist das zu wollen, was man hat...
Das ist ein wunderhübscher PT! Wenn ich mir einen gekauft hätte, hätte ich mir wohl auch so einen ausgesucht.
Aber ich bin im Moment wunschlos glücklich mit meinem LL.![]()
Ja der ist sehr hübsch der PT das find ich auch.
Meiner ist heute auch angekommen.Hat zwar nicht ganz so viel lila Adern macht aber einen ebenso schönen Schimmer.
Fast ebenso fein wie der Lightscapade, nur halt farblich anders angehaucht.
Hier ist er:
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Mein PT
![]()
@JanaMausi Ich find den auch toll, genau so einen hab ich mir gewünscht. Zufall, dass ich den auch bekommen habe.
@miracle & KittyVuitton Eure PT's sehen auch wunderschön aus!![]()
Hab gestern meinen perfect topping benutzt und heute den refined, aber ich mag den refined lieber![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Kitty und streetbutsweet, habt ihr tolle PTs, so viele lila Adern.
Aber egal wieviel lila dabei ist, einen wunderschönen schimmer hat er allemal.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Die ganze Zeit war ich standhaft und jetzt machen mir auch alle Lust auf "Perfect Topping"... *brummel* ;)
Wenn ich die Bilder so sehen, hätte ich glaube ich auch noch gerne den Refined![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Darf. Nicht. Bilder. Anschauen.
Och ich möchte den Perfect Topping auch haben, und hab die Hoffnung das sich noch eine liebe Beauty erbarmt die den für mich ps-en kann.
Meine zweite Lieferung ist da
Bubbles liebe ich , die Farbe ist soooo toll, obwohl ich dachte dass mir sowas nicht steht, tja, falsch gedacht
komischer weise sieht man bei mir Lolipop Lovin nicht so deutlich auf den Lippen, ist das bei euch auch so?
dear cupcake ist auch toll
ach bubbles den brauch ich ja auch noch ^^
ob die jetzt noch einen da haben bin ein bissl spät dran
weiß jemand obs in wien noch wo welche gibt?
also ich hab vor 2 tagen bubbles bei ludwig beck bestellt und die hatten noch welche da und heute kam auch die lieferung :)
die lippis gehen wohl eh nicht so schnell weg vielleicht hab ich noch glück
War heute mal bei Beck, letzte Woche noch klebte an vielen Sachen "Sold out", heute war wieder alles verfügbar, auch Refined und Perfect Topping.
der nagellack peppermint patty auch?
![]()
hab nirgends einen Sticker gesehen, aber zur Sicherheit besser mal anrufen...
Hallo, ich hatte vor 2 Wochen die Gelegenheit den MAC Pro store in Istanbul besuchen zu können. Dort habe ich mich Peppermint P. verliebt. Da ich allerdings nicht so viel Geld ausgeben wollte/konnte (musste mein Geld für einen nose job einteilen) habe ich mich auf die Suche nach dupes begeben und vor ein paar Tagen auf der Seite von barry m die Farbe "mint green, 304" bestellt. Auf mehreren Blogs hatte ich swatches entdeckt, die zeigten, dass beide Farben nebeneinander EXAKT gleich aussehen. Tja, nun heisst es geduldig sein und warten, da meine Bestellung noch in der Warteschleife hängt.
hab noch einen Bubbles bekommen
![]()
die farbe ist toll, ich dachte dass Bubbles und blondes haar nicht zusammen passen, aber seitdem ich ihn hab love love love this color
![]()
Hab gestern bei Beck auch noch Bubbles und Lollipop Loving bestellt. Hab Glück gehabt, beide hatten sie noch da.
...Karrie,das ist ja toll!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe zum Glück auch alles bekommen, was ich wollte(hatte vorbestellt)
![]()
Habe mir gestern auch noch den Bubbles zugelegt...![]()
Eine liebe Beauty hat mir den Perfect Topping besorgt
Hier ist das Schätzchen:
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Auch an dich ein Danke, du bist schließlich die "Quelle". Hehe.
Ich bin immer noch ganz begeistert wie schön er ist. Genau sowas hab ich für einen guten Glow gesucht!
Jetzt brauch ich nur noch einen guten Pinsel für meine beiden MSFs, meine billigen sind alle zu weich oder zu kratzig. Ich nehm momentan den Chrima Flattop, aber das ist doof den dafür und für MF zu nehmen. Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin...![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich hatte mir das schon gedacht, da ich ihn an der Maserung "erkannt" habeSie hatte beim Treffen auch gesagt, dass er an eine liebe Beauty geht
- ich wusste nur bis grade nicht, an wen
Trotz OT: Für MSF nehme ich, je nach gewünschtem Effekt, meist den 187er oder den 150er - bzw. einen kleineren Highlighterpinsel.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Die MSF ist toll. Aber was ihr alle an dem Bubbles findet, versteh ich nicht. Er erinnert mich so an diesen Bonzen-Metallic-Schimmer![]()
Liebe Grüße
Xixa
Ich glaube, ich könnten einen nicht-meinen Erkennen. Aber einen ähnlichen wohl eher nicht. Meiner hat ein kleines "Ader-Delta". Hab nicht nachgeschaut.
![]()
Der Bubbles wär auch nichts für mich, weil mir so helle Lippis nicht stehen, aber wenn es den anderen Beautys gefällt, sollen sie ihn doch tragen.
Und ich fand eigentlich, dass sie den BJs auf den Fotos, die ich bisher gesehen habe, sehr gut standen und keineswegs nach No-Go aussahen...
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~