Oh Mann, voll die Reizüberflutung!!
Lolliopop lovin und aquvert müssen unbedingt mit, die anderen Sachen schau ich mir dann "live" an, wenn sie rauskommen!
Oh Mann, voll die Reizüberflutung!!
Lolliopop lovin und aquvert müssen unbedingt mit, die anderen Sachen schau ich mir dann "live" an, wenn sie rauskommen!
Also mich interessieren schon ein paar Sachen.. auch die Glosse.. ich find gar nicht, dass die ekelig aussehen oder sowas.. grad die Mischung ergiebt bestimmt einen schönen, ausgewogenen Ton..
Ich will die ALLE haben.
Dann brauch ich unbedingt!!!!!!!! Lollipop Loving.. ist der einzige, den ich damals verpasst hab..![]()
Ausserdem:
* Dear Cupcake - Mid-tone pink coral with gold pearlized pigments (Satin) (LE)
* Aquavert - Soft mint with white pearlized pigments (Veluxe Pearl) (LE) (Repromote from Lure Summer 06)
* Peppermint Patti - Creamy mint green (Cream)
* Seasonal Peach - Creamy pale peachy pink (Cream) (Repromote from Creme Sheen Fall 08)
..und beide MSF's.
Bei den shadesticks muss ich erstmal schauen, ob ich da was brauche.. nutze die Dinger eigentlich nicht..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
irgendwie lässt auch die LE mich relativ kalt...Nur die beiden MSF muss ich mal live sehen, das könnte was werden
Ich find den Bubbles Lippie interessant![]()
Was ist so toll am Lollipop Loving? Hier scheinen ja einige sehr begeistert zu sein von dem?
Ich finde ihn wegen des Grünschimmers toll, sowas zieht mich immer magisch an.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Der Lollipop Lovin ist toll, einer meiner Dinge die ich schon ne Weile auf meiner Liste habe...der wird eingesackt^^
Steht der Lollipop Lovin auch Menschen mit einer hellen Haut, also NC15?! Der wirkt auf den Bildern so orange, da denke ich immer sowas steht Hellhäutigen eher nicht...
Grünschimmer..das klingt echt interessant. Den l/s werd ich mir mal näher anschauen, wenn er rauskommt
Ichden LL, habe zwei Stück
und ich finde, dass der Farbton, kombiniert mit dem Grünschimmer (der aber nicht zu aufdringlich ist), seinen Reiz ausmacht.
Diese Swatches hatte ich damals gemacht:
![]()
Grünschimmer, davon hab ich noch gar nix bemerktda muss man aber genau gucken...
Ich würds eher als "Goldschimmer" bezeichnen!![]()
Ich liebe meinen LL auch total!!!!!!!!!
Und ich bin auch eher hell.....
gefunden, leider guck ich doof aber man sieht der Lippi passt
http://s475.photobucket.com/albums/r...eatherette.jpg
Danke, Schnurbsel und Karrie, für die Swatches!
Lollipop erinnert mich aber stark an eine Mischung aus French Maid Garter + Mermaid Bustier (beide von Dianne Brill)...
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Danke Karrie! Der passt nicht nur, der sieht sogar richtig gut aus!Da bin ich jetzt umso mehr gespannt!
Sieht echt gut aus...![]()
hat jemand von euch swatches von dem Bubbles Lippi? den gabs ja schon mal
der Lollipop Loving sieht wirklich schön aus *haben muss und auf die Wunschliste schreib*
![]()
Den mintgrünen e/s und Nagellack brauch ich dann wohlWie toll!
I neeeeeeeeeeeeed those Tricolour Lipglass![]()
!!!!!!!
Sooooo schön![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Karrie: Im Specktra Thread hab ich ein Bild von Bubbles gesehn
ist aber klein.
Wann kommt die LE denn raus? Wissen wir da schon was Genaueres darüber?
echt? Wieso denn nicht in die Pro Stores ?![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
crazy, ich weiß es auch nicht. War schon ein Schock, als ich das gelesen habe. Gott sei Dank wohn ich nicht sooo weit von Düsseldorf entfernt, aber schade ist es trotzdem... Die Hello Kitty sei wohl auch nur in den genannten Geschäften zu bekommen![]()
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Was, nicht in HH? Wie bescheuert ist das denn?Wozu sind wir die zweigrößte Stadt Deutschlands?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Klick
Post 116
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
da steht aber nur was von der Hello Kitty Kouture, das war doch diese zusatz LE
das hab ich wohl überlesen! Umso besser, danke crazy! Bei mir sind die Alarmglocken losgegangen, als ich Hello Kitty gelsen habe
Aber für die Sugarsweet find ich es trotzdem schade...
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
ich hab auch einen Herzschlag bekommen![]()
Echt? Wie schade... Dann kaufe ich wohl nichts von der sugar sweet - denn vorher mal sehen wie es so ausschaut wäre nicht schlecht, vorallen bei den Preisen.![]()
Die Quelle wurde schon gepostet.Schau mal ein paar Einträge zurück.
Also sowas ist echt gemein.Einige müssen deswegen echt viel in der Gegend rumfahren.Ich würde auch nie was bestellen bei Douglas wenn ichs nicht ansehen könnte vorher.Ich wohn ja zum Glück nur 15min weg vom Düsseldorfer Store.Das Köln die nicht bekommt ist auch komisch.