Na supi...damit sind die Aussichten was abzugreifen ja schon sehr minimiert....*grr*
Pech gehabt, was es nicht in meiner Nähe zu kaufen gibt, - oder bei Douglas online - das wird auch nicht gekauft!! Mit solchen komischen Aktionen macht sich Mac bestimmt nicht viele Freunde...
Pro Jahr scheinen die aber immer so zwei, drei solche Extrawürste zu haben, die man dann nur bei Beck in München oder im KaDeWe etc. bekommt. Sehr ärgerlich. Aber wenn die mein Geld nicht wollen...
Is ja ansich nicht so das ich nicht ins KaDeWe fahren könnte, aber da ist es dann eh schon immer super voll...und dann ist die LE so geplündert das man evtl. nix bekommt...keine Zeit zu schauen hat und was weiß ich nicht.
Manche Marketing Dinge von MAC stören mich massivst...alles Geldmacherei...
Yepp, allerdings....stört mich auch.
Wirklich zu beneiden, dass du einfach mal so ins KaDeWe gehen kannst. Ich war das letzte Mal 2007 in Berlin...
man könnte glatt meinen, dass die lollipop loving einfach nicht allen gönnen - der war letztes jahr immerhn auch nur an so ausgewählten standorten zu bekommen
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Das finde ich leider auch! Diese Politik verprellt sogar so langsam die Pro-Kunden. Nicht nur das sie sich die Karte, die früher kostenlos war inzwischen jährlich bezahlen lassen, dann bringen sie bestimmte Kollektionen auch nur noch in Häusern raus in denen es weniger Prozente gibt, als im Pro-Store! Schade, dabei hätte mich gerade diese Kollektion sehr gereizt!![]()
Oooch nööö. Falls ich da nicht zufällig in MUC bin gibts eben nix davon für mich.
Mal schauen ob es sich zufällig ergibt. Aber ich plan auf keinen Fall meine Freizeit zu Gunsten von Mac.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Frage mich warum die manche LE´s nur in manchen Locations veröffentlichen
wahrscheinlich wollen die, das die Kunden sich am Counter um die Sachen prügeln und die Maccinen und Maccinos mal was zu lachen haben
Oje na gott sei dank is das KADEWE keine 15 Minuten von meinem Arbeitsplatz entfernt
gut für mich- schlecht für meinen Geldbeutel![]()
katiewoodmua.de.tl IllyriahlovesMAC.blogspot.com BLOG SHOP!!!!
gibt ja immernoch die Möglichkeit bei Beck zu bestellen...aber blöd ist es schon
Ich werd mich bestimmt nicht für so einen Mist (nicht die Produkte, sondern die Politik) reinhängen um irgendwie an die Sachen zu kommen. So exklusiv und superdoll ist Mac in meinen Augen jetzt auch nicht.![]()
Wenn man auf koventionellem Wege nicht an die Sachen rankommt - Pech!
das ist ja total ätzend - hab mich schon so auf die MSFs gefreut! Da schau ich mal, ob ich dann bei Beck bestelle. Hab bei der Brunette... LE auf die MSFs wegen der MSFs der Sugarsweet verzichtet.
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
habt ihr das hier schon gesehen ?
http://www.specktra.net/images/sugar...e-skinfinishes
LG, Stella
Stella, hab dich grad gelotet! Ich bin total verknallt in die MSFs - ich find die zum Niederknien schön!
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Also wenn die MSFs so wie auf dem Foto aussehen, dann will ich sie gar nicht haben, viel zu goldig! Ich befürchte aber, daß das Foto einen ordentlichen Gelbstich hat und die MSFs mir dann doch in real gefallen könnten...
So Far So Noir
...das hoffe ich auch!!!!!![]()
Das sind ja mal schlechte NachrichtenHabe mich so auf beide Kollektionen gefreut. Vorallem konnte ich es kaum abwarten endlich den Lollipop Lovin in den Händen zu halten, aber jetzt :( Toll, dachte wenigstens in dem ProStore würde es die geben, verstehe die Logik von Mac irgendwie nicht.
oh nein ich hab mich schon so auf das MSF gefreut![]()
was an der LE jetzt so exklusiv sein soll weiß ich auch nicht... das ist doch etwas ganz anderes als Heatherette und Manish
Ja, verstehe ich auch nicht. Das die Hello Kitty exklusiv ist, ok...kann ich noch nachvollziehen, aber nicht bei dieser hier.
Stimmt schon, muss dann wohl nach Düsseldorf. Aber halt schon schade, da Köln ja gleich zweimal vertreten ist und der ProStore und der Douglas beide um die Ecke von meiner Arbeit sind. Muss jetzt mal sehen wie ich es einrichten kann. Verstehe halt Mac nicht, ist ja schon so wenig in Deutschland vertreten und dann nochmal so exklusive LEs leuchten mir da nicht ein. Noch schlimmer für die, die Online auf die Sachen angewiesen sind.
hmm... soooo wenig ist mac in deutschland auch mal wieder nicht vertreten. ich kann ihre verteilung der läden jedenfalls recht gut nachvollziehen, entspricht gewissen konzepten der geographie.
tja und solche spezial-LEs sollen die exklusivität betonen - doof nur, dass wir kunden davon angepisst sind und der schuss auch nach hinten losgehen kann
Meine MACine wusste nix davon, dass die LE nicht überall erhältlich sein wird.
In Wien jedenfalls wird sie ganz normal zu beziehen sein.
Die Glosse findet sie übrigens sehr schön, eher sheer und glitzrig, aber von den Farben her sehr tragbar und schön.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
danke für die Info Turquatic!
Heißt das sie hat die Sachen schon live begutachtet?Mann dann werden die Sachen ja sehr früh geliefert.Wie gemein![]()
sie hat die sachen auf einer schulung offenbar schon gesehen.. die lieferung ist allerdings noch nicht da.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Auf die LE freu ich mich schon.Da ich in Düsseldorf wohne,werd ich sie ja auf alle Fälle zu sehen bekommen,selbst,wenn sie auf einige Stores Limitiert ist
LL werd ich mir auf alle Fälle holen, den hatte ich bei Heatherette leider verpasst,weil ich die pinke Verpackung nicht mochte.
Und den minzigen Lack werd ich mir auch anschauen,alleine wegen des Namens: Peppermint Patty![]()
Wohn auch in Düsseldorf![]()
Bin auch auf LL gespannt.Damals als der kam kannte ich MAC noch nicht.Aber der scheint ja sehr schön zu sein.
Falls sich noch jemand fragt ob er Aquavert unbedingt braucht... ja.![]()
![]()
ist jetzt eigentlich sicher, dass die le nur an den 3 od. 4 stellen verkauft wird? weiß man schon, obs die sachen bei douglas online gibt? da ist so viel dabei, was ich haben will...
Also auf dem Bild kommt der Aquavert ja dem Brill sehr ähnlich
Oh ja ich will auch so viel haben
Den Bubbles, den Aquavert, die MSF und dieser Gloss mit der mint Farbe sieht auch so gut aus.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Gloss mit Mintfarbe?![]()
Ja diese Tricolor Glosse....Bei einem ist auch mint drin.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ah der wo das ganz unten ist.Ich hatte das jetzt jetzt eher für durchsichtig mit blauem Shimmer gehalten.Kommt auf einem Bild zumindest so rüber.
Aber ich glaube wenn sich das vermischt sieht die Farbe nicht mehr gut aus. Und nur zum angucken sind mir 19 Euro auch zu viel.
Consume Me - Top: Sheer white with reflects. Middle: Pale mint with duo-chrome pearlized pigments. Bottom: Creamy light peach with pearlized pigments
Das ist der am Promo Bild, der ist schon sehr mint, das mint ist aber in der Mitte!!