die Lippis lass ich wahrscheinlich ganz aus, obwohl ich überlege wegen Bubbles und Sweet Thing da warte ich noch Lippen Swatches ab
ziemlich sicher müssen mit:
MSF Perfect Topping
e/s Aquavert
e/s Dear Cupcake
Nagellack Peppermint Patti
die Lippis lass ich wahrscheinlich ganz aus, obwohl ich überlege wegen Bubbles und Sweet Thing da warte ich noch Lippen Swatches ab
ziemlich sicher müssen mit:
MSF Perfect Topping
e/s Aquavert
e/s Dear Cupcake
Nagellack Peppermint Patti
Hmmm ich sag doch der Perfect Topping hat kaum lilahatte wirklich gehofft der wär richtig lavendelfarben.Aber der ist ja mehr braun..hmm.Schade.Nunja hübsch ist er trotzdem,erinnert mich an Goldspill.
Es wird bestimmt einige PTs geben, die haben mehr Lavendel-Anteil... so wie es auch verschiedene Versionen vom Petti gab.![]()
Den PT möchte ich auch unbedingt....ich liebe MSF!
Die Glosse reizen mich,weil ich so etwas noch gar nicht
habe....
habt ihr schon swatches gesehen von dem PT? wenn er zu bräunlich ausfällt wäre es auch nichts für mich aber der sieht doch eher rosig aus auf den fotos
Ich weiß, es passt jetzt nicht unbedingt zum Thema aber im Mai kommen neue Dazzleglasse raus. Schaut mal: Klick
wenigstens brauch ich nix von den dazzles das haut mich jetzt nicht um, der rosane sieht noch dazu aus wie like venus
gibts noch keinen double dazzle lash thread? vielleicht kannst du das foto auch besser da posten
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich glaub aber auch nicht, dass der perfect Topping so richtig Lila sein wird, bestimmt ist der Lila-Anteil sehr gering, sonst würden ihn Viele nicht kaufen! Es gibt nämlich nicht soooo viele Mädels, denen Lila auf den Wangen wirklich steht.
auf den temptalia bildern sieht er auch nicht sooo dolle lila aus find ich...
aquavert, dear cupcake und club find ich total schönwobei ich bei club sehr unsicher bin...
Temptalia
Geändert von Bellaqua (24.02.2009 um 11:48 Uhr)
Menno, auf den bildern gefällt mir irgendwie gar nichts! Vielleicht wirds ein msf - aber das weiß ich echt noch nicht. Hab mir irgendwie mehr von dieser LE erhofft, nach den Produktbildern find ich das Ganze aber schon ziemlich langweilig. Da gefällt mir die "a rose Romance LE" viel besser!![]()
hätte so gerne perfect topping und bubbles. kann gar nicht glauben, dass praktisch kein mac counter die sugarsweet hat (dann ja douglas.de erst recht nicht.)![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Der eine msf sieht interessant aus, aber vor allem der Bubbles l/s.
Der Aquavert sieht toll aus, und der Peppermint Patti Nagellack.
Den Rest muss ich nicht haben (zum Glück lol)
Das Promobild ist echt grausam und es erinnert mich nach wie vor an Lorielle London alias Lory Glory![]()
Liebe Grüße
Xixa
Hier ist ja noch mal ein größeres Bild. Den hätte ich schon gerne, aber werde wohl nicht ran kommen.
http://automaticjacket.com/specktra/.../mac-ss-02.jpg
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Der sieht hübsch aus!
Ich finde ihn auch wunderschön....
hm in dem perfect topping ist ja viel braun drin...
ich warte mal swatches ab, gibts da schon welche wie das ganze aufgetragen aussieht?
Nee Swatches gibts leider keine aber ich bin da auch schon sehr gespannt. Ich hoffe er ist nicht zu braun.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
genau der Braunanteil macht mir Sorgen![]()
Ich kann mir nicht helfen, aber das Promobild erinnert mich immer wieder an einen Oompa Loompa (Charlie und die Schokoladenfabrik)...
Also.. den Lollipop Lovin muss ich auf jedenfall haben *g*, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich dafür extra nach Düsseldorf fahre. Perfect Topping würde mich auch noch interessieren, aber wie alle muss ich da auch auf nen swatch warten, denn braun geht bei mir gar nicht
habt ihr die bilder schon gesehen?
http://www.specktra.net/forum/f217/m...7/#post1514957
die Glosse sehen total langweilig aus aufgetragen
der Lidschatten und die Lippis sind aber hübsch, der sweet thing lippi sieht gut aus muss dann gleich mal gucken ob ich so ne Farbe schon habe
Ich fand den Consume me Gloss auf dem einen Promobild so cool, da sah der richtig hellgrün-rosa-hellgelb aus, aber auf den echten Fotos sieht der voll langweilig ausNaja, man muss nicht alles haben.
Aber ich denke, ich schicke meinen Vater in München los, der muss mir dann den Nagellack und den e/s in grün kaufen...
Naja, habt ihr echt gehofft, ihr kriegt davon mintgrüne Lippen?! lol
Liebe Grüße
Xixa
Nun, Lavendel und Blau Lippies waren schon mal da, Grün wäre eigentlich nicht daneben![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Rosa mit Grünschimmer wäre eigentlich nix neues - Dianne Brill hat es mit dem Lippie und den Blush aus der Mermaid-LE vorgemacht![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Jaaa, rosa mit Grünschimmer finde ich auch schön. Den DB Lipgloss hätte ich mir sicher schon gekauft, wenn er nicht so teuer wäre![]()
Mir würde Mintgrün mal gefallen....auf jeden Fall etwas
anderes!
Hier sieht man ihn stehen. Das finde ich richtig toll. Auf den echten Fotos ist aber die Reihenfolge vertauscht und die Farben sehen alle ganz anders aus. Hätten sie den bloß so rausgebracht, wie er auf dem Promobild zu sehen ist![]()
Ja so wie auf dem Promobild wärs ein Traum![]()
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Also grüne Lippen... na gut, jedem das seine![]()
Liebe Grüße
Xixa
Zumindest mit so nem grünen Schimmer![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Wo bekommt man denn eigentlich Diane Brill?
Nee online geht nicht.Würd ich aber auch nicht hab die Marke ja noch nie gesehn live.Schade ich wohn in Düsseldorf.Hier in der Nähe gibts das wohl nirgens![]()