Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
guckt mal hier sind noch mehr swatches :)
http://sephorajunkie.blogspot.com/
und hier =) http://www.makeupbytiffanyd.blogspot.com/
Ich hab grad im Beck in München angerufen und die Maccine meinte, die LE komme erst Anfang Mai raus!
Also noch ein bißchen Zeit zu sparen!![]()
Dann kommt im April keine LE raus.Aber im Mai sollte doch Rose Romance kommen. Verschibt die sich dann auch oder wie.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
kann ich mir auch nicht vorstellen da gibts wohl wieder ein durcheinander
blöd das es jetzt schon 18 uhr ist sonst hätt ich mal einen mac in wien angerufen
die dates auf specktra haben doch immer gestimmt oder?
Mir wurde gestern Anfang April gesagt...![]()
Ach wie verwirrend ist das denn!! Kann mir aber nicht vorstellen das im April keine LE kommen soll.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Temptalia hat Lippen-Swatches gemacht!
Ich find Lollipop Lovin immer noch am schönsten! Bubbles finde ich super für unter Lipgloss!
Sweet Thing sieht aus wie Big Bow?! Zumindest auf den Bildern...
Und die Lipglosse sind doch echt ein Witz oder?! Da sieht man ja mal NULL Unterschied...
Ich hab mir vorgestern das Aquavert, den Nagellack Peppermint Patty und die MSF Perfect Topping gekauft.
Ich hätte aber gedacht, dass das Aquavert etwas dunkler ist. Auf der Mac Seite und auch die Swatches im Internet erschienen mir viel dunkler, als er in Wirklichkeit ist.![]()
Oh der gibt schon Farbe ab, ganz zart in Richtung pink. Der andere ??? (Name vergessen) geht mehr so in Richtung peach. Ich würde sagen, dass das es mehr eine kalte Farbe ist.
Ach so, ja... wie wirkt er bei mir. Ich finde, dass es ein ganz zarten Glow ergibt, ist aber (keine Ahnung, ob nun nur bei mir) von der Foundation abhängig.
Oh, l"ollipop Lovin" gefällt mir auch sehr gut! Alle anderen Lippies sind nicht so mein Ding.
Über die Glosse kann ich nur eins sagen: Ich hab noch nie so schlecht deckende Glosse gesehen, ausserdem geben die ja gar keine Farbe ab - zumindest auf den Temptalia Swatches nicht (und die find ich eigentlich immer ziemlich zuverlässig!). Da kann man sich ja gleich einen Transparentgloss kaufen!
Nee, nee, von den Lippensachen wirds definitiv nichts und was den lollipop L. angeht: Da ware ich, bis der mal wieder in einer nicht-Exklusiven LE rausgebracht wird und schlag dann zu.
also die glosse sind eine frechheit.. davon muss keiner mit, denk ich.. hab ja echt gehofft, dass doch noch ein netter dabei ist, aber so..
dafür hätt ich gern alle lippies ausser saint germain.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja, das ist ne Frechheit!!!
Aber ich bin jetzt generell nicht sooo begeistert von Mac Glossen. Alle, die ich hab sind ziemlich sheer, sogar der aus der Cremesheen.
Hab zwei von Artdeco, die sind so richtig schön milchig und haben satte Farben. Sowas könnte Mac mal rausbringen!
wie wo was,also das release date ist im April oder Mai?sonst lass ich mir nämlich den Peppermint Patti von meinem Freund aus New York mitbringen
Apropos,an die Glücklichen,die ihn schon besitzen..wie siehts denn aus,ist der auch schön matt,wie ich ihn mir vorstelle? oder glitzert da etwa was durch?ich hoffe nicht!!!
Also ich habe ihn nicht, aber auf allen bisherigen Swatches zumindest sieht er vollkommen ohne jeglichen Schimmer aus.
tipsy, da glitzert nichts, der ist richtig matt.![]()
Die Glosse sehen echt lahm aus
Und den Bubbles find ich auch überhaupt nicht schön, erinnert mich an Perlglanz-Labello.
Dafür lacht mich Dear Cupcake immer mehr an, am Anfang dachte ich, das wäre so ein doofer Pfirsichton, aber der ist ja schön melonig![]()
hmmm bubbles und sweet thing sehen gut aus, aber ob die wirklich nötig sind bin mir nicht so sicher ist jetzt kein megamäßiges must have, schwierig
bubbles müsste man mal bei hellerer haut sehen
die Glosse sehen doch alle gleich aus oder nicht?was für ein Mist ist das denn
ja gell bei den glossen ist eigentlich nur die verpackung und das da 3 schichten sind anders, aber der inhalt ist überall zu bekommen![]()
Das würd ich auch gerne sehen!
Und am Besten als Ganz-Gesichts-Bild.
Hab diese Woche den Bubbles versucht zu dupen mit anderen Lippies und hatte den Eindruck, dass er mich etwas "ausblasst" bei meiner derzeit dunklen Haarfarbe...
Hab ich schon bei den ersten Swatches gesagt.die Glosse sehen doch alle gleich aus oder nicht?was für ein Mist ist das denn
Schade, denn es ist wirklich mal was anderes so ein Tricolor-Gloss. Ein Gloss mit grünem Schimmer, das wärs gewesen. Aber von dem Consume Me sieht man ja wirklich GAR NIX und auf meinem mittel-pigmentierten Lippen wird man schon dreimal nichts sehen!
mac hatte früher eigentlich recht häufig ordentlich pigmentierte glosse.. hab gestern glosse aussortiert und mal ALLE auf den lippen (die mir jetzt übrigens wahnsinnig wehtun und total geschwollen sind vom dauernden abwischen.. aua aua) ausprobiert.. und dabei ist mir das schon auch aufgefallen: je jünger die LE - desto transparenter die glosse..
bubbles stell ich mir als base für zarter pigmentierte glosse ganz schön vor.. oder als effekt-lippie für gewisse look..
oder über anderen lippies als ''eis-effekt'' quasi..
werd ihn bestimmt ausprobieren und vermutlich auch mitnehmen..
(ich stell ihn mir grad als base für einen transparenten, kirschig-roten gloss vor, der nur zart auf die lippenmitte aufgetragen wird..)
ich freu mich übrigens schon ganz abartig auf seasonal peach.. ich hab mir ein armband mit 2 sabo-anhängern in einem ganz ähnlichen apricot gekauft, und ich freu mich schon seit wochen drauf, den lack und das armband in kombi zu tragen..hab die anhänger seit dem kauf kein einziges mal getragen noch..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Bin auch sauer über die Glosse.Wenn MAC früher besser pigmentierte Glosse gemacht hat und das jetzt scheinbar überhaupt nicht mehr tut,müssen die sich wohl besser verkaufen.Aber wer will denn nur transparente Glosse?Läuft das in Amerika etwa besser?
kann ich mir gar nicht vostellen, dass transparente glosse besser laufen, vor allem in amerika
ich mein sowas bekommt man ja auch einfach im drogeriebereich, ich finds einfach langweilig
klar sollte mac auch mal eher transparente sachen anbieten, tun sie ja auch, gibt ja gaaanz viele neutrale und zwarte farben im normalen sortiment, aber dass die dann fast nur noch neutrale glosse bringen..
versteh die Marktstrategie dahiner nicht
ODER: MAC hat einfach das Rezept für die zäheren farbigeren Glosse verschlampt und weiß nicht mehr wies geht![]()
Ich denke mal, die verkaufen sich tatsächlich besser weil sie den Mainstream ansprechen.
Wenn Mac gut pigmentierte Glosse auf den Markt bringt, sprechen die ja lang nicht Jeden an, weil z.B. ein sattes Pink oder Rot den meisten zu doll ist. Gloss wird ja meistens bloß als Finish über dem Lippenstift getragen und selten solo. Keine Ahnung aber vielleicht verkaufen sich solche Glosse deshalb besser!
Ich hätte trotzdem gern mal ein sattes Rosa oder Nude.
Ja NUDE! Das paradoxe ist ja das mein HG Gloss in einem wunderbar shimmernd (nicht glitzernd) deckendem hellen Nudeton von Chanel aus Amerika kommt.Den hab ich ständig benutzt.Einfach toll.Und dann will ich ihn hier nachkaufen,weil sie die selben Chanelglosse auch hier verkaufen,aber nix daausgerechnet meiner wird nur in den USA verlegt.Die Edition ist aber dieselbe wie hier.Man....darüber ärger ich mich immernoch.Und ich hab bisher nirgendwo etwas vergleichbares gesehn.Der perfekte Gloss!
Oh, Lollipop Loving gefällt mir auch auf den Lippenswatches sehr!
Und leider auch Touch und Sweet Thing... oi!
Aber ich muss sowas in natura sehen. Es soll ja am MIR gut aussehen.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich glaub einfach, dass die teilweise Sugarsweet und Rose Romance verwechseln![]()
ich denke einfach es ist unwahrscheinlich das wir im April Editionslos bleiben werdenzumal die LE in Amerika schon zu haben ist.Ich glaube kaum das Anderthalb Monate zwischem dem American und dem European Release liegen
![]()
Nö. Die Zentrale hat den europäischen Release-Termin schlicht verschoben. Passiert.
Release ist definitiv Mai - für Deutschland. Die Sub-Verkäufer (Douglas, Pieper, Beck etc.) haben die Info nur z. T. noch nicht![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei