ohmann die Glosse können scheinbar gar nicht punkten![]()
ohmann die Glosse können scheinbar gar nicht punkten![]()
Also ich finde die gar nicht soooo schlecht.
Einen farbigen l/s auf die Lippen u einen schönen Glitzer l/g drüber - finde daran nichts schlimmes. Ist halt Geschmackssache u ich mags eher dezent mit Schimmer/Glitzer.![]()
..das Problem ist, dass auf den Lippen angeblich alle gleich ausschauen.. sie glitzern auch nicht wirklich. Und farblosen Gloss mit einem Minihauch Schimmer gibts bei MAC eh zur Genüge.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Also auf den swatches kommt immer gut schimmer rüber...*find* Das zwischen hell, hell rosa; hell rosa und rosa auf den Lippen NULL Unterschied besteht ist mir auch klar.
Deshalb wirds ja wahrscheinlich auch nur einer werden.
![]()
schimmer schon, ja.. glitzer aber eher nicht. und laut macine sehen die WIRKLICH identisch aus und haben auf den lippen keinen anderen effekt als jeder x-beliebige, extremtransparente gloss.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ist irgendwo schade dabei finde ich das design (eckige tube) u die 3 Schichten ganz hübsch. Leider kann ich nicht selber zum Counter testen gehen.Somit muß ich auf Verdacht ordern...
weiß jemand von euch ob der Bubbles Lippi auch gut deckt damit man ihn solo tragen kann?
und wegen sweet thing überleg ich auch noch hin und her ist meinen anderen lippis wohl zu ähnlichobwohl der ein bisschen himbeeriger aussieht
ich find bei specktra gibts ganz gute swatches vom bubbles
viele tragen ihn auch über einen kräftigen lippi aus, gibt tolle effekte, ich überleg daher auch schon ob ich ihn kaufen soll![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Beck ist doch ab 50€ versandkostenfrei, dachte ich.
ich komm nicht ganz aus den farbbeschreibungen bei specktra raus...bei den shadestick stimmen die für mich nicht ganz.
welcher ist denn der grüne shadie?
das ist Cakeshopwas steht da denn?
Ich durfte heute schon den Bubbles mitnehmen.![]()
![]()
Ich stell ihn mir grad im Sommer toll vor. Ein schimmriger weißer Hauch ist auf meinen Lippen.Über andere grad matte Farben sicher toll.
Ich bin seit den 80ern traumatisiert von weißen Lippenstiften, da habe ich sowas - sehr zum Missfallen meiner Mutter - ständig getragen (mein anderer Lippie war Neonpink). Ich glaube nicht, dass ich Bubbles möchte, aber Sweet Things wird meiner.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Den hol ich mir sicher auch![]()
In den 80ern hat sich meine Mutter jedesmal aufgeregt wenn ich Lippenstift rauf getan hab. Kein Wunder, da war ich noch ein Kind...
Ach und hätt ich den LL noch nicht hätt ich ihn mir heute gekauft.
aber wieso kommst du da schon ran wenn du in AU wohnst?
mein Freund war heute im Steffel er hatte daneben gleich nen Termin und hat gefragt wegen den Sugarsweet Sachen, die soll man in Wien jetzt angeblich erst ab 6.4. bekommen... man sollte aber vorher nochmal nachfragen
ich glaube die wissen selber nicht so recht was Sache ist
Naja ich hab den Lippie schon am Montag reserviert und hab mir heute noch ein Duo Rouge geholt und unverbindlich einfach gefragt ob sie ihn schon verkaufen darf. Und sie hats einfach gemacht, dass ich nächste Woche nicht extra rein muss. Voll lieb von ihr.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Stimmt die kennen mich schon.Meine Lieblingsmaccine wechselt was ich weiß bald nach Wien. In Graz is ihr zuwenig los...
Nee er deckt nicht viel, aber genug um einen zarten weißen Schimmer auf den Lippen zu haben. Für die jetzige Jahreszeit is er eher nix, aber im Sommer wenn man ein wenig gebräunt ist stell ichs mir chique vor.
..in wien haben sie die lieferung noch nicht komplett bekommen, es fehlen noch einige sachen. vermutlich überlegen sie deshalb, den release ein wenig nach hinten zu verschieben.
Geändert von roguedoll (27.03.2009 um 21:36 Uhr)
honey's blog
Och neeeee.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ah danke kamali.bei cakeshop stand was von beige und das passt ja nun überhaupt nicht!
ich hatte ihn auch eher grün/pistatienfarben in erinnerung...
hoffentlich kommen die sachen nun schon im april und nicht mai
daher die verwirrung, schau mal kamali:
Cakeshop - Frosted light neutral beige
und in den swatches sah der gute deutlich grüner aus!auch die verpackung deutet darauf hin..desswegen war ich etwas verunsichert.
butternutty hätte ich auch gerne, vl reicht das geld ja noch![]()
sicher.Einer geht noch![]()
ich erinnere dich dann daran, wenn ich völlig abgewetzt und mittelos vor deiner tür strande und du sagst "ne tut mir leid, wirs sind schon besetzt, es gibt keinen platz mehr"
ich weiss nur noch nicht, ob ich mir den pt MSF wirklich kaufen soll.
ich bin für alles mineralized zeugs so furchtbar empfänglich und MSFs könnte ich ständig nur einfach anschauen.das wird schwer....
Wir müssten nur meine Eltern überzeugen
Ja ich bin ja erst seit Mitte 2007 MAC Junkie und da kamen noch nicht so viele MSFs bisher.Aber mein Blonde und Redhead
Beim PT teilen sich ja die Meinungen.Mir gefällt er auch manchmal,manchmal auch nicht.
Aber falls das mit Stereo Rose stimmt![]()
ich biete deinem vater grosszügig ein backup von irgend einem lippie an, das wird schon
ja dieses geteilte meinungsverhältnis lässt mich zum glück auch etwas zögern.
und stereo rose wäre natürlich wunderbar, aber das gäbe dann auch eine schlacht am buffet.soviel ist sicher :D