a little suffering is good for the soul.
das ist einfach furchtbar.Ich will auf keinen Fall auf etwas verzichten müssen und ich will was aus allen 3 LEs.Wenn alles auf einmal rauskommt hat man das Gefühl viiiel mehr auszugeben als wenn man die gleichen Sachen über 3 Monate verteilt kaufen würde.Mich darf niemand begleiten wenn ich das alles einkaufen geh,ich werd sonst endgültig für verrückt erklärt
Werd gleich mal ausrechnen was ich so ca.an Ausgaben erwarten darf.Und hoffe das mir live dann irgendwas nicht gefällt.
Herrje ich hoffe man erfährt irgendwann das genaue Erscheinungsdatum, nicht dass ich dann einen Tag zu früh nach Stuttgart fahre.
Hoffentlich gibts bei uns dann den Aquavert.
Müssen die das gerade bei der LE machen....
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Könnte mir jemand sagen was die s/s, l/s und l/g kosten?Mach grad ne Preisliste weil im Mai in D ja Sugarsweet,Rose Romance und Double Dazzle rauskommenich muss mein Gewissen und meine Geldbörse vorbereiten und will ungefähr wissen was ich ausgeben werde.
![]()
Der Schirm ist doch cool!
Die Sugarsweet scheint MAC zu überfordern. Meine Maccine meinte heute, dass sie statt wie angekündigt Anfang April nun nächste Woche kommt gleichzeitig mit Colour Ready. Genaues Datum haben sie aber noch nicht. Da gäbe es Verzögerungen.
Na, mir soll es recht sein. Aber seltsam ist es schon. Wo mag denn das Problem sein? Ich meine, die planen so eine LE doch wahrscheinlich Monate im Vorraus. Und es ist ja nun auch nicht die erste LE, die sie rausbringen...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
a little suffering is good for the soul.
Vielen Dank liebe Sweet, nun hast Du es endgültig geschafftBubbles muß mit!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Sweet wir findest du bubbles deckt er auch ein bisschen oder schimmert er nur? wenn dann würd ich den nur solo tragen wollen
Meine Lippen sind nicht so stark pigmentiert.
"Schneeweiß" macht er die Lippen aber trotzdem nicht.
Bei mir zaubert einen einen schönen weißen Schimmer,
aber ohne "Leichenwirkung"!
Besonders wenn du ihn nur leicht aufträgst,gibt
er lediglich einen Schimmer.
Schön finde ich auch mit mit einem Gloss drüber.
Fast Friends sieht toll aus!
Nicht hier.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ich glaube ich habe mich gerade dank sweets photo in bubbles verliebt <3
An die Wiener!
Aquavert ist immer noch nicht da, aber angeblich kommen nächste Woche Mittwoch Nachbestellungen von allen Sachen in den Steffl! Juhu, dann komm ich vielleicht doch noch zu meinem Nagellack![]()
Graz hat auch nachbestellt, mal sehen was alles kommt....
Ist nun sicher, wann die LE hier kommt? Ich will unbedingt Lollipop Loving haben
Wäre denn jemand so lieb und würde mir etwas aus der LE besorgen? Ich hab die Hoffnung ja schon aufgegeben, dass sie doch noch nach Berlin kommt.![]()
sooo mein Freund ist aus den Staaten zurück und es gab den Peppermint Patti inklusive Backup!!!
sooo eine schöne Farbe mhhhh....
ich werd mal versuchen, morgen swatches reinzustellen,sofern jemand interessiert ist?!
war das ne ernstgemeinte frage?!![]()
...zu einem besonderen Tag habe ich ein
wunderschönes Geschenk bekommen.....
Und er sieht so anderes aus!!!!!!!!!
![]()
Ich freu mich für dich Sweet!
Toll, Sweet! Ich habe auch ein Perfect Topping in Brüssel gefunden
Sie haben dort nochmals aufgestockt aber man darf nur ein Stück von jedes Artikel pro Käufer erstehen, was ich auch fair finde![]()
Ich hielt auch beide Nagellacke in der Hand, war aber sehr enttäuscht - sie sahen grell und billig aus, fast faschingshaft... nein danke!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Max und Moritz...das ist ja klasse!!!
Viel Spass mir deinem PT......
Ich bin so begeistert vom PT![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
So finde ich das auch fair, nur ein Stück pro Kunde. Denn sonst kommt man ja so gut wie gar nicht an solche LEs ran.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Puh gott sei Dank gefällt der mir doch nich sooo dolle *von der Liste streich*
wann kommt die LE denn raus ( vllt wurdes schon gefragt wenn ja soorry)
* ich bin zu faull nachzukuckn![]()
![]()
hab eben im Gerngroß angerufen ob sie Sachen von der Sugarsweet nachbekommen
die Maccine meinte sie ist sich nicht sicher aber sie meint eher nicht, man soll wieder anrufen
das jetzt morgen sicher was nachkommen soll davon war nicht die Rede
Also in Österreich gibt (gab) es sie ja schon.Und in Deutschland kommt sie am 02.05 zusammen mit den Dazzleglasses und der Rose Romance
Allerdings ist die Sugarsweet ja exclusiv und es gibt sie nur an wenigen Orten.Ich glaube nur 3 Mal in DeutschlandDüsseldorf ist jedenfalls einer der Standorte und ich meine auch Stuttgart.Dann hättest du ja Glück.
![]()
naja ich denke das ist so eine entweder man liebt, oder hasst ihn Geschichte..
Aber auch nachwirkend muss ich sagen,er lässt sich super auftragen (2 Coats) dafür trocknet er auch schnell und ist nicht streifig oder so..bin ja jetzt nicht so der Nagellack-Junkie..aber dennoch![]()
Hat jemand ein Gesamt Gesichts Foto mit Bubbles drauf? Bin noch so unentschlossen würd mich interessieren wie der aufgetragen aussieht.
also ich hab sie auch wegen dem steffel gefragt da war sie sich auch nicht sicher
keine Ahnung da blickt wohl keiner mehr durch
werden wir dann sehen, geht heute jemand ins Steffel? wär super wenn dann jemand bescheid sagen könnte ob die noch was nachbekommen haben
Wundert mich total Karrie,das du bei nem Lippie zögerstder ist doch echt hübsch,und mal ne andere Farbe
Ich glaub er ist Tanarama auch nicht zuu ähnlich
![]()